• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 09. Nov 2017 08:32
    • Kathrin, gute Besserung für den Lütten. Wenn mein Kleiner (er wird im Dezember 7 *g*) Fieber hat, dann ist er auch sehr kuschelbedürftig und schläft viel. Das hilft ihm aber ungemein und das Fieber ist dann auch fix wieder weg. Ich drücke die Daumen, dass Deiner Schatz es bald überstanden hat.

      Heute konnte ich frühstücken und Trinken ist auch da. Der Tag kann beginnen. :D Heute bis 18 Uhr durchhalten ist bei mir angesagt. Na, mal gucken, was der Tag so bringt...

      Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 07:17
    • Guten morgähn *müde guck*

      Das wird heute ein anstrengender Tag werden. Unser Zwerg hat gestern Abend 39°C Fieber bekommen und dementsprechend bescheiden war auch unsere Nacht. Jede Stunde wach, aufstehen, das Kind aus dem Bett nehmen damit er registriert das er nicht mehr träum und dann hat er für ne Stunde weiter geschlafen. Dementsprechend fühle ich mich, als wäre ein LKW über mich hinweg gerollt. Und gute Laune beim Kind sucht sucht man vergebens *seuz* Recht nölig und kuschelbedürftig sind wir heute morgen.

      Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag!
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:29
    • Da ja eine Mahlzeit quasi weggefallen ist, habe ich jetzt noch Punkte über. Gehe aber gleich schlafen, von daher lasse ich Punkte Punkte sein. Morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten...ich hoffe, der Tag wird besser. :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:29
    • ... und morgen ist wieder ein neuer Tag! Und jeder Tag ist eine Herausforderung für uns...
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 21:15
    • Jo.....alles wieder gut.....;D
      Nur der essensplan heute...uiuiuiui.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 20:50
    • Pummelfee, JUSTC? Am Abend jetzt wieder alles klärchen?
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 20:49
    • Hallo Angelet, das ist schön, von Dir zu lesen. Und wie geht's Dir essenstechnisch?
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 16:00
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort. Ich bin nicht verschütt gegangen, bin nur fleissig mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Aber ich lese hier noch kräftig mit :D
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 15:18
    • Ach je Ihr beiden: Pummelfee und JUSTC das hört sich ja nicht so dolle an heute bei Euch. Kommt, nicht ärgern lassen und einfach weitergehen.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 14:10
    • Jo, kenn ich. Ich würd ja am liebsten in ein Fitness-Studio (haben in Del.auch eins, was Rehasport auch an Geräten anbietet) und dann im Anschluss weiter dort für 15,00 im Monat mit meiner Hansefit-Karte trainieren.... *ZwinkerZwinker* - ich muss da mal telefonieren.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 13:09
    • P.S.: Meine Schwi-Mu macht Rheasport in der örtlichen Sportgruppe des Sportvereins. Da machen die Hauptsächlich Übungen nach der Franklin-Methode. Hat wohl viel mit zwei so kleinen Bällen zu tun. Sie ist schwer von begeistert.
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 13:06
    • Ich drück dich auch mal Carola *knuddel*
      Naja, dann bleibt dir aber für den Rheasport nur die Gymnastikgruppe ooooooooder du rufst einfach mal bei deiner Krankenkasse an und fragst was die alles als Rheasport durchgehen lassen ;)

      Tja, da müssen sich eure Teamleiter aber nicht wundern das ihr dümmliches Verhalten eben auch mal solche direkten Mails als Folge haben. Ich sag es ja immer wieder: Dummheit ist vererbbar!
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 12:58
    • So....toll. Den Tag hab ich mir selbst versaut, essenstechnisch. "Curry-Pommes-Mayo". Super.
      Heute abend Bolognese. Kein Wunder, wenn ich nix abnehme. Aber ach Menno, wenn immer alles so am nerven ist, dann ist das auch kein Wunder, dass ständig was ferngesteuert in mich "reinwandert".
      Hab grad mal wieder die Nase voll von allem/allen/mir/Job/Abnehmversuch Nr.1.137. Und nu?
      Brauche Motivation ....
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:35
    • Muss auch gedrückt werden .... mannoo..... :(
      Buuu huuuuu *heul*

      Aquagymnastik: Ja, ich weiß. Aber ich will auf keinen Fall im Badeanzug "gesehen werden".....Never - da bin ich ja echt dermaßen "verklemmt" - kann mich selber ja kaum angucken so....neeeeee....

      Ich habe den Termin bzgl. der Räumungsübung nochmals verschickt, mit dem Zusatz "da es scheinbar noch nicht allen Teamleitern trotz mehrfacher Besprechungen hierzu klar ist....wir haben am Freitag eine Räumungsübung...."einige fühlten sich etwas beleidigt, weil ich die Mail so für "doofe" geschrieben habe und haben mich gefragt, ob ich denn sie damit meinen würde ... und ob es tatsächlich wirklich wen gibt, der das noch nicht mitbekommen hat
      "ja, gibt es!" .... und einer meiner Chefs, der auch mit im Verteiler war, fragte, ob es tatsächlich angehen könne, dass das noch nicht überall "rum" sei, und wer denn die hohle Kartoffel wäre. (hab natürlich keinen Namen genannt, aber durch die Blume schon deutlich gemacht, wer gemeint ist)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:34
    • @Pummelfee: *mal ganz lieb drück *

      @Carola: Rheasport kann man auch als Aquagymnastik machen. Hier bei uns bieten das viele Fitnesscenter an. Vielleicht wäre das ja was für dich ;)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 11:16
    • HUNGER!!! *heul*
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:26
    • Guten Morgen, meine Lieben! *wink*

      Meine Laune ist im Keller. Es war heute morgen etwas hektisch zu Hause und da habe ich mein Frühstück und mein Trinken für die Arbeit zu Hause stehen lassen! Ich habe jetzt hier nix mehr außer einer Clementine und Leitungswasser!!! *motz* Wie soll ich das denn bis heute Mittag aushalten?!? Da muss ich dann auch noch in die Stadt, weil Junior für Freitag noch einen Stab mit Birne für seine Laterne braucht. Dann noch ins Geschäft, um mir was zu Essen und Trinken zu kaufen. Bis ich wieder im Büro bin, um etwas zu essen, bin ich schon am Hungertod gestorben. *heul*

      Ich glaube, diese Woche hake ich ab unter "Pechwoche"...

      Ich hoffe, für Euch anderen läuft es besser und wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag. :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:20
    • Schön, wenn es Euch erfreut ;) Mich momentan so gar nicht, weil es nur aufhält und man viel Arbeit in Dinge steckt, wo andere Leute einfach nur mit Dummheit (ist es wirklich Dummheit?) weiterkommen. Mein Männe gestern, als ich das erzählt hab, hat´s nur runtergespielt "ja, sowas hab ICH jeden Tag, was ist denn daran jetzt so schlimm" (arbeitet am Flughafen und hat täglich mit immer gleich "doofen" Passagieren zu tun, die nun wirklich täglich 1000x dieselben dummen Fragen stellen). Da war ich beleidigt, weil er das so runtergespielt hat und hab mal eben einen schönen Streit vom Zaun gebrochen....und genervt, dass ich wieder mal keine Minute für mich hatte, weil ich zuhause nur schnell essen gemacht habe, gegessen und kaum war "Sofazeit", kam er auch schon zur Tür herein und war wieder so negativ drauf, da war ich sofort auch genervt. Pffffff ist grad alles anstrengend. Und - was fehlt in der Geschichte? Richtig - auf dem Stepper war ich natürlich auch nicht :( *schmoll*
      Und hier gehen die nervigen Anrufe mit den dummen Fragen auch schon direkt wieder los.
      Ich glaub ich brauch ´ne Reha....Ach jaaaa, der Orthopäde hat mir Rehasport verordnet - wann soll ich denn bitte das jetzt auch noch machen? .... Und ich will da nicht in so ´ner Gymnastikgruppe rumhampeln, das hab ich schonmal nach meiner Krankheit vor 8 Jahren durch, das ist überhaupt nix für mich....*stööööhn* das nervt alles.....so soll man dann motiviert abnehmen....toll. Hmpf.
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 23:37
    • Da braucht man wenigstens keine Witze suchen ;-) Du lieferst aus dem täglichen Leben die viel lustigeren Geschichten, JUSTC.

      Und sonst Mädels, wie läuft' mit der Kunst? Mir geht es grad wieder besser - laufe seit Sonntag wieder im Takt ;-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 16:01
    • *am Boden liegt vor lachen* sorry Carola, aber unter welchen Kriterien wird man in eurem Schuppen Führungskraft? Mit dem niedrigsten IQ der möglich ist, damit man bloß nicht versucht eigenständig zu arbeiten? Solche Inteligenzbestien hatte ich in meinem Laden als Projektleiterin unter mir. Bloß nicht mal 2 Minuten selber nachdenken *mit der Hand vor die Stirn klatscht* Oder bei Terminbekanntgaben. Erfolgen bei mir Grundsätzlich 3 Monate im Vorraus, mit der Bitte um Mittteilung fals dort schon andere Termine sind oder Urlaub (habe ja keinen Zugriff auf die Personaldaten im System) Und dann kommt grundsätzlich einer, der 3 Tage vorher sagt " An Tag x.y habe ich Urlaub und bin nicht da!" "Aha und seid wann weißt du das du Urlaub hast?" "Steht schon seit Anfang des Jahres drin!" Und solche Momente lassen mich dann auch immer an der Intelligenz oder der Lesefähigkeit meiner lieben Kollegen zweifeln ......