• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 01. Nov 2017 14:27
    • Hach wie schön --- juhuuu, die "Stille" ist vorüber :D
      Oh ja: Kids und Halloween - der Sohn meiner Freundin ist ja Vater von Zwillingen (9 Jahre) und die beiden Mädels haben mir am Montag Abend erstmal ihre ganzen Süßigkeiten gezeigt und Fotos von ihren Kostümen musste Papa mir auch alles zeigen....voll süß (hach, da hab ich echt was verpasst was das angeht, aber nun ja, es ist nunmal so).
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 12:02
    • So, meine lieben Liebenden!

      Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon ist hier tote Hose?!? Da muss die arme Carola hier ihre Frau stehen und Selbstgespräche führen...so geht das ja nicht. *zwinker*

      Ich hatte ein wunderschönes, stürmisches, sündiges, so überhaupt nicht im Programm bleibendes, langes Wochenende! Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber die Leute von MM würden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn ich ihnen sagen würde, wie mein Speiseplan die letzten Tage aussah. Auch heute ging schon nicht planmäßig los...daher schreibe ich heute auch nicht auf. Ich versuche nur, Schadensbegrenzung zu betreiben und morgen ist wieder "Essen nach Plan" angesagt.

      Halloween war für meinen Junior der Burner, weil er uns sein Skelett-Kostüm stattliche drei Mal zur Geltung kamen. Samstag war Party bei der Patentante, Montag war Party für die Dorf-Kids im DGH und gestern dann das Süßigkeitensammeln durch´s Dorf. Jetzt hat er wieder Naschereien, die bis nächstes Jahr reichen (wenn Mama und Papa nicht bei der Verwertung helfen *g*).

      Meine Lieben, Freitag bis Sonntag bin ich wieder off, weil ich wieder ein langes Wochenende habe. Ich werde zwischendurch vielleicht per Handy mal in unsere Gruppe schauen. Aber mit Handy hier zu schreiben ist nicht so toll, daher schreibe ich nur, wenn ich meine Klappe nicht halten kann. *zwinker* Montag bin ich dann wieder für Euch da!
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 11:57
    • Da isse ja wieder ... Herzlich Willkommen zurück, Tandine :)

      Das Foto ist nur "günstig fotografiert"... und da ich ja nu sehr groß bin, sind die Röllchen eher im unteren Bereich (Bauch, Beine, Po, Oberarme etc.) verteilt. Im Gesicht/ Halsbereich geht es noch. Wobei auch hier ein kleines Doppelkinn mittlerweile Platz gefunden hat ;) Aber wenn man schräg guckt und dann das Handy in die richtige Position hält, dann sieht man aus als wär man dünn :)

      Ich bin jedenfalls wieder motiviert - das tat mir Montag abend so gut, nicht zu fassen, was so ein Treffen und Gespräche mit lieben (und sehr lieben ;D) Menschen für eine Wirkung hinterlässt. Ich bin wieder im Plan und hoffe, das bleibe ich auch. Ansonsten habe ich mit dem Sohn meiner Freundin vereinbart, dass ich ihn jederzeit anrufen soll - oder einfach vorbeikommen soll zur "Sofa-Laber-Stunde" unter der Wolldecke....wie gesagt, wenn ich nicht schon vergeben wäre - der Altersunterschied von 7 Jahren ist ja nicht so "wild".
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 11:36
    • Hallo Ihr Lieben!

      Bin wieder zurück - im doppelten Sinne: gestern Nacht von der Hütte im Zillertal zurück gekommen und ab heute wieder hier im Programm zurück. So Mädels, jetzt geht es wirklich wieder los- auf auf! In die zweite Runde. Bis Weihnachten geht schon noch ein bissl was! Das wäre doch gelacht.

      Mensch JUSTC, Du schaust ja jetzt schon ganz schmal aus. Die Brille steht Dir ausgezeichnet- sehr schön!
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 08:17
    • Also ich begebe mich heute wieder offiziell zurück in den Plan - was so ein paar positive Gespräche etc. doch alles bewirken können *Seufz*.
      Also Leute, Ihr müsst hier aber schon mehr schreibseln :) Ich persönlich brauche das für meine Motivation und bin dann immer ganz enttäuscht, wenn ich mich so über den Tag verteilt nur selber zu lesen bekomme. Klar, arbeiten müssen wir alle größtenteils, und auch ich schreibsel dann nicht so viel (außer jetzt gerade *frechgrins*), aber Ihr seid hier meine Motivation und darum: ACHTUNG: MEHR SCHREIBEN, sonst bleibt´s Caröllchen nicht bei der Stange...
      Ha...so. Bis denne erstmal, freu mich, wieder mehr von Euch zu lesen :)
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 22:05
    • Hallo :D

      Du hast Recht, Carola, wir hängen wohl alle ein bisschen und lassen nicht nur das Punkte zählen, sondern auch das Schreibseln sein *schäm*

      Ist doch schön, wenn du endlich mal wieder einen richtig schönen Abend hattest - und was dein Mann nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Oder wie meine Mama immer sagte: Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen (auch wenn der Satz hier schon abgewandelt aufgetaucht ist - er passt für alle Männer perfekt *grins*)
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 20:52
    • Hallooooo?
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 09:19
    • Hab ein Kilo weniger. Das ist doch mal Anlass, wieder ins Programm einzusteigen....juhuuuu

      Der Abend gestern hat mir sehr gut getan....mal wiede Musik gemacht....gelacht, geredet...anschließend noch stundenlang mit dem Sohn von der Frau meines Kumpels gesessen geredet....(das darf mein Männe nur nicht wissen weil er immer meint, da wäre "was" wenn man uns sieht....ja ist es auch....eine unglaublich tiefe Freundschaft und Vertrauen, und ja, wäre ich nicht vergeben, wäre da sicher mehr....huch....Jetzt hab ich aber was gesagt)...das tat mal wieder richtig gut...ich war um 2 Uhr zuhause....da stand mein Männe gerade auf zur Frühschicht *schäm*
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 16:11
    • Hier ist ja heute echt "tote Hose".... ich fahr gleich zu meinem Kumpel zum Geburtstag - freu mich schon ;)

      Euch einen schönen Montag Abend. Morgen ist frei, Kerl hat Frühschicht: ICH SCHLAF AUS !!! ;D
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 08:31
    • Guten Morgen!
      :D - Danke - wobei am Rand echt die Gläser überstehen so 2-3 mm, aber von vorne ist es nicht zu sehen....Wenn ich das nicht will, kostet das Ganze nämlich mal eben über 700€ - also werde ich damit erstmal so 1-2 Jahre leben - bis die Augen wieder schlechter werden ;)

      Mensch, hier ist aber wenig los die letzten Tage.
      Ich gewöhne mich so langsam an Gleitsicht. Heute abend fahre ich zu meinem Kumpel zum Geburtstag (der kleine "runde" Gitarrist von meiner ehem. Band), ich freu mich schon.... zumal ich ihn, seine Freundin und vor allem deren Sohn (37 Jahre) lange nicht gesehen habe und diese 3 Menschen wirklich zu meinen Lieblingsmenschen zählen.

      Euch einen schönen Tag, morgen ist ja frei....
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 21:32
    • Steht dir super die neue Brille ^.-
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 14:31
    • So...jetzt wisst ihr auch wie ich ausseh... ;D
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 14:30
    • So...ich hab jetzt gleitsicht....klappt gut
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 07:37
    • Guten Morgen *wink*

      So, heute habe ich mal wieder Zeit um auch mal einen kleinen Kommentar dazulassen. Meine Übelkeit scheint sich endlich verabschiedet zu haben. Gottseidank! Junior hat jetzt nämlich den Bogen zum klettern raus und da passt es überhaupt mal schnell den Porzelantrohn zu besuchen, weil irgendwas den falschen Ausgang raus will. Den Zwerg kann man keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft er die letzten drei Tage dennoch einen Schwahn vom Sofa gedreht hat. Aber langsam wird der Übermut kleiner und er vorsichtiger.

      Die Schäden von Montag sind alle reklamiert und werden nächste Woche ersetzt. Sogar die Spedition hat schon die Reparatur unseres Hofes in die Wege geleitet und da wird sich nächste Woche wer bei uns melden. Ich bin begeistert! Heute werde ich mit meinem Papa zusammen die Dachschrägen mit Steinwolle Dämmen. Da freu ich mich schon riesig drauf. Neben den Balken lasieren so ziemlich das einzige, was man mich noch machen lässt. Mal schauen wie weit wir heute kommen.

      Morgen habe ich quasi Hausarest. Unser blöder Vermieter will Wohnungsbesichtigung machen. Von 14 - 17 Uhr *kotz* Wir haben jetzt noch 4 Wochen Zeit unsere 3 Prioritätenräume fertig zu machen und dem Arsch fällt jetzt erst ein die Wohnung müsste ja neu vermietet werden. Die ist seit Ende August gekündigt! Hilft ja nichts, müssen wir eben durch *schulternzuck* zum Glück ist langes Wochenende und wir haben noch zwei Tage mehr.

      Ach ja und Montag haben wir nochmal 20% auf alles im Baumarkt unseres Vertrauens. Da werden dann die restlichen Sachen gekauft!

      Soweit von mir ^.-
      P.S: heutige Abnahme -100g
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 17:02
    • Hallo ihr Lieben,
      melde mich auch mal wieder bei euch. Mir geht's ähnlich wie dir Angelet.......mein Körper spielt die letzten Monate total verrückt. Mal kommt 2-3 Monate Nix, aber dann mit voller Gewalt :-(
      Kann gut nachempfinden wie es dir zur Zeit geht.

      Sonst geht's mir wie Carola......ich finde einfach nicht wieder zurück ins Programm......Gott sei Dank bleibt wenigstens das Gewicht im Rahmen, geht immer ein wenig rauf und runter, aber grundsätzlich wird es nicht mehr - Glück gehabt ;-D

      Heute den letzten Tag alleine auf Arbeit hinter mich gebracht ( Kollegin hatte Urlaub).....jetzt bin ich dann endlich dran mit Urlaub *juhu*.....hab jetzt frei bis zum 07.11.....ist das toll.
      Wir haben alle frei, nur unser Sohn nicht, der muss ab Donnerstag arbeiten.
      Wir werden, soweit das Wetter einigermaßen mitspielt, in unserem Garten werkeln. Da gibt es noch einiges zu tun.

      Morgen Abend werden wir in die Eifel nach Monschau fahren. Dort in der Altstadt findet jedes Jahr zu Halloween ein riesiges Spektakel statt. Richtig gruselig, mit Mumien, Hexen und Monstern die mit der Axt oder Kettensäge hinter dir herlaufen *eiskalterschauerüberdenrücken*
      :-D Ist wahnsinnig aufregend für Jung und Alt. Da gibt es natürlich auch viele leckere Sachen zum naschen......na mal sehen.

      So jetzt hab ich aber mal wieder gequasselt.......euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende ;-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 14:23
    • Hallo ihr Lieben :)

      ich bin auch noch da. Leider waren die letzten beiden Wochen recht stressig. Zum einen hatte ich urplötzlich Schmerzen in der linken Schulter (ich bin mir keiner Schuld bewußt), dann PMS - aber volle Dröhnung! Normalerweise hab ich ein bis zwei Tage vorher immer Rücken-, Kopf- und Brustschmerzen, dazu launisch und der Schokojieper ist ja auch nicht zu unterschätzen. Leider war mein Körper diesmal aber der Meinung, mir das alles pünktlich zu schicken (letzten Samstag war ich fällig), aber die Blutung noch ein bisschen rauszuschieben. Also hab ich mich bis gestern damit rumgeschlagen, aber so heftig, dass ich nicht mal ohne BH schlafen konnte. Als kleine Wiedergutmachung sollte man doch meinen, dass es dafür diesmal nicht so schlimm ist...Pustekuchen. Alle zwei Stunden darf ich wechseln, meist die Klamotten gleich mit dazu und mein Rücken bringt mich um *motzmeckermaul*
      So, jetzt hab ich meinen Frust erst mal wieder rausgelassen :D

      Ansonsten läuft es gut, mein Mann ist frisch verliebt. Nicht in eine andere Frau ;) Wir haben uns entschlossen, uns von unserem S-Max zu verabschieden und haben uns einen C-Max Grand geleistet (natürlich gebraucht). Und es ist ja immer so viel Neues in einem anderen Wagen zu entdecken - da bekommt mein Männe ganz glasige Augen *lach*
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:46
    • Danke! :) Und Du kommst schon noch wieder rein ins Programm. Wo ein Wille, da ein Weg! ;) Viel Spaß beim Zumba, auch, wenn Du die anderen Mädels da nicht so gut leiden kannst. Du ziehst es durch und gehst dann wieder. Fertig.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:31
    • Ach so: Allen, die abgenommen haben: GLÜCKWUNSCH !!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:31
    • Hallo Ihr LIeben?
      Wie geht´s denn heute so?
      Also ich bin guter Dinge - zwar immer noch nicht wieder im Plan (ja, ich weiß, langsam reicht es mit dem selbst erstellten "Freifahrtschein", aber ich komm noch nicht wieder rein)....
      Heute abend hab ich wieder Zumba - Zumba-Kumpeline kann leider heute nicht, somit muss ich "allein unter komischen Tucken" rumzappeln....mag die anderen da alle nicht so wirklich, aber was solls. Ich für mich und die anderen sind mir wurscht....

      So, mehr fällt mir grad nicht ein ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 07:07
    • @Justc: Hihihi, sehr gut! *lach*

      Guten Morgen zusammen! Nur noch bis Mittag arbeiten und dann - Wochenende!! :D

      500 g weniger seit letztem Freitag, ich freue mich. :)