• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 21. Sep 2017 06:52
    • Guten Morgen allerseits - gähnnn

      @JUSTC, wie lief es gestern? Hast gut durchgehalten?

      @ Angelet, das hört sich doch jetzt gut an mit Deinem Mann, dann kommt wieder die Routine und ich glaube, dass tut ganz gut beim Abnehmen

      @Kathrin, toll. Montag hast Du den nächsten FA Termin, gell? Ach, echt spannen, das so mitzubekommen ;-)

      @Ramona, hast Du eigentlich wieder reingefunden?

      @Pummelfee, gute Besserung!

      @Dorfkind, was ist los? Wo bist Du?
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 00:07
    • Ach Leute,
      bin ja heute und morgen geschäftlich unterwegs und wir waren gestern Abend schon gemeinsam im Theater. Da ging es schon los - ich habe noch nicht wesentlich besser in die netten Sesselchen gepasst. Auch heute kam ich mir den ganzen Tag so vor, wie wenn ich noch kein Gramm abgenommen hätte - dabei sind es jetzt 14 kg - hätt ich mir ja eh nicht träumen lassen. Also wenn jetzt dann noch übernächste Woche der Gurt im Flugzeug nicht ausreicht, dann glaub ich, dass die BS ein mieses hinterhältiges Spiel abzieht, ganz ehrlich.
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 16:43
    • Huhu - ach Angelet, das ist doch super. Endlich hockt der Kerl nicht mehr zuhause und vor allem: Nicht ins Krankengeld gerutscht, puh. Da kenn ich auch noch was von. Wir sind für solche Fälle mittlerweile abgesichert, es springt eine Versicherung ein, um das Geld dann entsprechend aufzustocken. Nach meiner Krebs-OP vor 8 Jahren waren wir noch nicht entsprechend versichert und ich bin nach 3 Monaten wieder arbeiten - hätte ich eigentlich noch nicht wirklich wieder gesollt, aber es ging finanziell nicht anders....
      Geburtstagsfeier steht bei uns auch am WE an - und ich weiß jetzt schon: es wird wieder lecker, dort wird nämlich immer super toll "aufgefahren"....aber es ist eh "Trödeltime" (ist echt schon wieder soweit? - Ächz), da stimmt das Gewicht eh ab Freitag nicht mehr :) Leute, wir wollen ja auch genießen und uns nicht nur einschränken, ne?
      *WINK*
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 16:02
    • Hallo ihr Lieben :)

      Tandine, so geht das gar nicht! Wenn ich lache muss ich doch husten! Der ist echt klasse :D

      Bei mir geht die Waage momentan immer weiter nach oben, aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen *freu*

      Obwohl ich für meine früheren Verhältnisse wirklich brav bin, ist schon wieder ein Kilo drauf. Und es stört mich nicht mal. Ich hätte ohnehin wahrscheinlich diese zwei Wochen genossen, denn eigentlich hätten mein Männe und ich ja Urlaub gehabt. So hatte ich Urlaub und er war krank geschrieben - und jetzt die gute Nachricht: Er ist jetzt bis Sonntag noch bei seinem Hauptjob krank geschrieben und darf Montag wieder arbeiten. Es ist ja ein Bürojob, allerdings darf er zwei Wochen noch nicht Autofahren. Wie gut, dass er einen Kollegen hat, bei dem er mitfahren kann :)
      Bei seinem Zweitjob (Zeitungsausträger), müsste er ja laufen und das geht noch nicht. Da ist er noch bis zum 8. Oktober krank geschrieben. Das Gute ist natürlich nicht nur, dass wieder alles seinen geregelten Gang geht, sondern das er auch nicht über die sechs Wochen in seinem Hauptjob kommt *freu*

      Also - ab Montag bin ich hier wieder voll dabei :D
      Bis dahin genieße ich noch ein wenig: Morgen Spieleabend, Freitag evtl. Herbstmarkt, Samstag Geburtstagsfeier bei einem Freund...
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 13:29
    • Der Salat hat mir nicht geschmeckt -- da hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da Käse drauf ist (esse ich nur überbacken, so "kalt" mag ich den gar nicht) ... und das Dressing war auch nicht meins. Habe nur die Hähnchenbruststreifen rausgepickt, 2 Scheiben Baguettebrot und anschließend nen Milchkaffee. Gut, dass ich für heute Nachmittag noch mein Obst habe ;)
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 09:09
    • Die Gefahr ist "gebannt": Termin wurde auf 17:30 vorverlegt - das passt doch heute wieder. Im Restaurant gibt´s wieder nen Salat mit Ceasars Dressing und Hähnchenstreifen .... MEINS, mjam. Somit bleibt noch Platz für ein 2. Frühstück in Form von ´ner Scheibe Schwarzbrot und Rührei....
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 09:01
    • Justc, tschakka, du schaffst das! Du widerstehst dem "goldenen M" mit Bravour und kannst dann ganz entspannt in die Therapie gehen. :)
      Kathrin, gratuliere zur Abnahme! :D
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 08:32
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Ich bin die extra Pfunde vom Schlemmerwochenende zum Glück gleich wieder los geworden und habe noch 200g abgenommen *freu*

      Soooo, da ja nun scheinbar offiziell die kalte Jahreszeit losgeht, gibt es ab heute wieder Mittwochs Suppe /Eintopf ^^ Eigentlich wollte ich heute ja Hühnereintopf kochen, aber da wir hier noch Bockwürstchen haben gibt es Möhren-Senf-Eintopf. Kann ich wärmstens empfehlen! Schmeckt nicht nur Würstchen gut, sonder auch mit Hack oder wie im Rezept mit Nürnberger Rostbratwurste (ich nehme da immer die Kleinen ;) ) So und für alle die jetzt neugierig sind, hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/375261123479717/Moehren-Senf-Eintopf.html
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 08:07
    • Guten Morgen. Gestern war ich super im Plan. Hatte nur meinen Schokoquark nicht, sondern stattdessen 2 Scheiben Toast - heute abend wird´s wieder mal gefährlich: Ich arbeite bis 17 Uhr und habe erst um 19 Uhr meinen Therap.-Termin.
      Zwischendrin werde ich für meine Zumba-Kumpeline ein Geburtstagsgeschenk besorgen und ich hoffe, dass ich damit so lange "beschäftigt" bin, dass ich ohne "unerwünschte Zwischenstopps" (und ewig lockt das "goldene M") direkt dann zum Termin komme. Vielleicht werde ich einfach mal ´ne halbe Stunde länger arbeiten - wobei --- heute ist der Bruder vom Chef nur hier - das reicht mir schon den Tag über heute, muss nicht länger als nötig sein ;). Ich pack das schon. Heute abend macht mein Männe dann Nudelpfanne mit Würstchen, Zwiebel drin und fertig ist.
      Am Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen - da gibt es erfahrungsgemäß immer vom Feinsten zu essen - da lass ich´s dann auch gut sein mit dem Zählen und genieße den Abend.
      Der Witz mit dem Papagei ist der Hammer - gleich ein lachen am Morgen. Das sollten wir hier fest einführen:
      Neuen Witz gehört? Sofort hier ins Forum damit :)
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 07:25
    • *lach* Witze sind was Schönes am frühen (Arbeits-)Morgen. Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen und stressfreien Tag. Junior hat neue Winterschuhe und ich ne Erkältung. :/ Naja, werde es überleben...habe ja ein Einzelbüro, da stören meine Nieser die Kollegen nicht besonders. *grins* Für heute wünsche ich Euch jedenfalls einen schönen Start in den Tag! *smile*
    • 0 0
    • 20. Sep 2017 06:04
    • *lach* Super Tandine
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 23:17
    • Eine Frau kauft einen Papagei. Sagt die Frau zum Papagei: Wenn du bei mir bleiben willst dann musst du 3 Sätze können. Darauf hin fliegt der Papagei los. zuerst fliegt er über ein Freibad dort hört er: Haha kannst net schwimmen. Er fliegt weiter und kommt über ein Fußball Feld dort hört er: 10 cm daneben. Dann fliegt er über einen Flughafen und hört: Der dicke Jumbo ist gelandet. Dann macht er sich auf den Heimweg. Die Frau liegt in der Badewanne da sagtder Papagei: Haha kannst net schwimmen. Da wirft die Frau ein Stück Seife auf denn Papagei und verfehlt ihr Ziel daraufhin sagt der Papagei: 10 cm daneben. Dann wird die Frau wütend und steigt aus der Badewanne. Sie rutscht auf einem Seifenstück aus und fällt hin. Papagei: Der dicke Jumbo ist gelandet.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 22:59
    • Und? Wie lief Euer Tag?
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 13:15
    • Nix mit Wok-Gericht. War die falsche Kollegin an der Wok-Station - kommt immer drauf an, wer da eingeteilt ist, bei einer kannst Du absolut da nicht hin....die ist 1. langsam und 2. ist alles nicht so schön angebraten, weil sie irgendwie alles zu früh fertigmacht.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 11:32
    • So. Heute mittag esse ich Nudeln, Gemüse und Pesto Rosso aus dem Wok in unserem Restaurant. Heute abend dann Kartoffelpü mit Buttergemüse und 2 Spiegeleiern (esse ich derzeit total gerne, da brauche ich nichts weiter dazu - mein Männe bekommt Backfisch dazu). Somit ist der "Plan" für heute fertig - inkl. Schokoquark... Und Tee ... Tee ist heute enorm wichtig - ich friere. Darum heute auch 2x warmes Essen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 07:36
    • Justc und Danilo, herzlichen Glückwunsch!! *klatsch* Ich freue mich sehr für euch. Tja, manchmal wird Leistung doch belohnt. *smile*
      Der Quark sieht aber lecker aus. Da würde ich wohl auch nicht nein sagen. *grins*
      Heute ist shoppen angesagt. Nicht für mich, sondern für den Junior. Der wächst gerade wie nix gutes und braucht Winterschuhe. Also heute ab zu D...mann. :D
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:50
    • Glückwunsch Danilo zur Festanstellung. Das wird echt Zeit nach 3 Jahren. Ein Unding heutzutage immer diese befristeten Verträge.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:46
    • Ich nehme das normale Kindertrinkkakaopulver....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:09
    • Herzlichen Glückwunsch Justc.....super so ne Gehaltserhöhung :-)

      Und dir auch herzlichen Glückwunsch Danilo.....nach drei Jahren wird es auch wirklich mal Zeit für ne Festanstellung :-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 22:48
    • Oh lecker, JUSTC, das würd ich jetzt auch noch auslöffeln, namnamnam!