• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 11. Sep 2017 07:34
    • Ach süß! Ist das Dein Kätzchen?

      Heut geht's wieder los. Bin am WoEnde auch über den Punkten gelegen. Aber tue mich die Tage wahrscheinlich wieder schwer, weil ich nur unterwegs bin und auch nicht zu Hause übernachte. Dann fängt das schon beim Frühstück an. Naja, schau ma mal.

      @Kathrin, geht's heut gleich weiter im Haus?
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 06:47
    • Das 2. der stepaerobicboards hat meine Freundin....ist jetzt aber ein "Fressbrett" immerhin....es wird genutzt. Meins steht bisher in der Ecke....
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 19:59
    • Super, sehr gut, Ramona.

      Bin heute Spätnachmittag auch noch ne große Runde mit dem Hund recht zügig gegangen - musste ich auch: hab um die 20 Punkte Kuchen am Kaffeetisch verdrückt ;-(
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:53
    • So meine Lieben........bin von meiner Sonntagsrunde zurück.
      Habe mich ja heute morgen gewogen und es sind 700 g weniger :-) und das ohne Punkte zählen.......werde aber ab nächste Woche wieder zählen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 09:30
    • :-) :-) :-) sehr lustig, Ramona. Und? Die BS kann Dir doch die Laune nicht verderben!!!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 08:39
    • Guten Morgen ihr Lieben, allen die heute Wiegetag haben u d abgenommen haben meine herzlichsten Glückwünsche :-)

      Bei uns regnet es nicht, es scheint sogar die Sonne :-D

      Heute ist auch mein Wiegetag, aber ich warte noch etwas, hab gerade so gute Laune ;-)

      So hier auch von mir noch ein kleiner Spruch:
      Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren.......
      Aber ich verliere NIE! Ich bin ein GEWINNER!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:59
    • Und Mädels, wie geht's Euch heut, an diesem verregneten Sonntag-Morgen?

      Da kann ich noch nicht mal meinen Spaziergang mit dem Hund machen :-(

      Deshalb zum Schmunzeln wieder ein kleiner Dicken-Witz:
      Lieber etwas Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:53
    • Sehr schön, Danilo, das geht ja toll kontinuierlich nach unten bei Dir. Mensch, und ein zweiter Mann hat sich zu Dir gesellt. Da könnt Ihr beide ja Euer Ding machen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 06:46
    • Guten Morgen zusammen =).

      Freut mich das diese Woche so viele fleißig ihr Gewicht reduzieren konnten. Glückwunsch dazu !
      Bei mir sinds diese Woche -800g. ^-^
      Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende =)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 20:58
    • Oh man und schon wieder ist ein 7cbm Container voll und es ist immer noch sooooooooooo viel Abriss da *stöhn*

      Ich habe übrigens als heutige Baustellenverpflegung eine deftige Gulaschsuppe gemacht. War bei dem heutigen Schmuddelwetter auch genau das richtige! Und wisst ihr was das schönste ist? Für morgen Abend ist auch noch genug da! *Yummy*
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 20:01
    • Doch, mir geht's gut. Aber ich werde morgen schon für fast 20 Punkte frühstücken, Abendessen heute und morgen ist auch reichhaltig....das werd ich in den Tagen drauf dann einsparen....bin heute nur sehr müde und kaputt. Glaub da ist ne Erkältung im Anflug ist so....
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 19:13
    • Was is los, JUSTC, warum heute und morgen kein Zählen? Geht's Dir nicht gut?
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 14:38
    • Glückwunsch allen zur Abnahme. Meine alte Waage zeigt ein Minus von ca. 200g an...immerhin. ich komme gerade vom zaunkauf mit den Nachbarn. Jetzt bin ich endlich auf meinem Sofa....bin seit 5 Uhr hoch wegen Nebenjob das merk ich jetzt aber....pffffft. ich zähle heute nicht mehr aber ab Montag wieder mit täglich weniger Punkten...
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 13:21
    • Hihi - das wär's! Das Haus ist groß genug, ihr müsstet nur Zelte und Schlafsäcke mitbringen... an Schlafplätzen mangelt es nämlich etwas, nachdem drei Leute mit reinfeiern *lach*

      Als ich vierzig wurde, habe ich das letzte Mal richtig groß gefeiert (diesmal teile ich das alles ja auf). Wir waren ca. 25 oder 30 Leute (ist schon so lange her) und wir haben das Wohnzimmer etwas umgebaut, damit die Tischtennisplatte mit reinpasste und haben die als weiteren Tisch benutzt (natürlich mit Tischdecken drauf). Büffet haben wir kommen lassen, das war in der Küche aufgebaut und die Leute sind hin und her gependelt. Später kam die Platte wieder raus und wurde noch zum Spielen auf der Terrasse genutzt. Andere haben oben ein Dart-Turnier veranstaltet und etliche blieben im Wohnzimmer zum quasseln :D

      Im Nachhinein eine schöne Erinnerung, aber wenn ich daran denke...die Vorbereitungen waren Stress pur. Diesmal ist alles viel entspannter :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 12:48
    • Mensch und Angelet, 50 nächsten Mittwoch - wow. Und eine riesen Sause - toll. Na das wär ja noch schöner, wenn da jedes Pünktchen umdrehen würdest. Nene, genieß es! Wichtig ist nur, danach wieder zurück zu kehren und da hab ich bei Dir überhaupt keine Angst.

      Ach schön - da würd ich jetzt am Liebsten alle hier einsammeln und zu Dir kommen ;-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 12:42
    • Vielleicht bewirkt wirklich dieses Trampolin schon so viel. Aber ich hab noch nicht wirklich lang und viel was gemacht. Wahrscheinlich ist es auch das kühlere Wetter. Ich habe keine angelaufenen Hände und Beine mehr und somit weniger Wasser im Körper.

      Da geht's mir wie Dir, Angelet, Hänflinge hab ich nie angeschaut, auch nicht als ich mit 38/40 rumgelaufen bin.

      Naja, wordkant, abnehmen wegen zu hohem Blutdruck ist gut und recht. Den hohen Blutdruck habe ich auch und nehme auch mit unter deswegen was ab. Allerdings bin ich inzwischen der Auffassung, dass man mit seinen Aktionen gegen irgendetwas nicht auf der anderen Seite eine andere Baustelle aufreißt und die ggf. noch größer ist. MM soll meines Erachtens dazu helfen, eine dauerhaft gesunde Ernährungsumstellung mit der nötigen gesunden Bewegung hinzubekommen.

      Aber das nutzt jeder wie er möchte. Wir bei den weit weit Ü100er nehmen es eh auch ein wenig lockerer und sehen nicht alles so verbissen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 10:18
    • Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen Woderkant :)

      Ich gratuliere allen fleissigen Abnehmern diese Woche und Tandine - das ist ja echt super!

      Die Sprüche sind klasse *lach* Ina Müller sagte in einem ihrer Konzerte auch mal: 'solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst' :D

      Woderkant: Man kann aber man wieder sehen, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich finde dich vom Gewicht her grade richtig - so wie ein Mann eben sein sollte. Ich konnte mit diesen schmalen Hemden nie was anfangen, auch als ich noch jung und doch um einiges schlanker war. Meine Männer sind beide so groß wie du. Mein Mann hat zwar ein paar Kilo mehr drauf als du (aber er nimmt mit ab - leider muss er, wegen Zucker und Bluthochdruck...gefällt mir eigentlich gar nicht :/ ), meinem Sohn rate ich immer dazu, dass er nur drauf achten soll, dass er zweistellig bleibt - er pendelt bei der 100 immer hin und her. Allerdings sind beide zum Glück von kräftiger Statur. Also schöne breite Schultern, gesamt gut ausgewogen, das Gewicht verteilt und nicht Storchenbeine und dicker Bauch *lach*

      Ich bin bös am schluren. Zwar gestern Abend wieder Ofengemüse nach der Arbeit, aber da meine Männer gegrillt hatten und sie zwei Berner für mich übrig gelassen haben... ich hab auch nur noch geschätzt.
      Aber es ist auch grad schwer. Ich bin am planen, was für Kuchen ich zum meinem Geburtstag backe und liebäugel mit einem selbstgemachten Tiramisu als Nachtisch für Dienstag...wow, da ist der Heißhunger echt vorprogrammiert. Mein innerer Schweinehund reibt sich schon die Pfoten bei der Aussicht auf die Schlemmereien.
      Egal - ich freu mich auf meine drei Tage Auszeit und werde sie in vollen Zügen genießen. Drei Tage Full House...aber man wird ja auch nicht jedes Jahr fünfzig :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 09:33
    • hiho,

      Hungern tu ich eigentlich nicht normal essen ich garkein Frühstück, der Stoffwechsel ist auch nicht wirklich hoch bei mir das mein Arzt auch schon festgestellt :)
      Das Übergewicht kommt aber nicht davon sondern von zu wenig Bewegung in kombination mit Süßkramm auf Arbeit (Cola, Sprite und sowas Literweise) und Feierabendbier mit Freunden das lass ich jetzt alles weg und was überbleibt ist halt ziemlich wenig :)
      Mal schauen wie lange es gut geht, aber ich muß mit dem Gewicht runter hab starken Bluthochdruck und muss jeden Tag beta Blocker nehmen und das mit 35 Jahren -.-
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 09:05
    • Und dann noch etwas: Du bist anscheinend der lebende Beweis dafür, woderkant, dass es den Hungerstoffwechsel wohl wirklich nicht gibt, weil was Du betreibst ist lediglich Hungern
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 09:00
    • Danke Ramona, ich freu mich zwar, aber ganz traue ich der Geschichte noch nicht. Warten wir mal die nächste Woche ab.

      Hallo woderkant, Du warst ja noch gar nie nicht in unserer netten Runde hier gesehen. Schön, dass Du Dich auch zu Wort meldest. Mei, aber Männer sind für uns Frauen zumindest beim Abnehmen kein Maßstab ;-)