• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:35
    • @lilalali: Danke für den Tipp! :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:28
    • Hallo und guten Morgen,

      bei mir läuft es super, die Waage ist extrem freundlich zu mir. Ich glaube, mein Trampolin zahlt sich aus. Es macht aber auch Spaß.
      Pummelfee, trinke heute und morgen einfach ganz super extrem viel, das hilft dir, dein Gewicht nochmal zu regulieren bis Freitag! Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 07:12
    • Guten Morgen zusammen. *wink* War heute morgen schon um 6.30 Uhr auf der Arbeit, damit ich schön früh gehen kann. GöGa, Junior und ich wollen uns nämlich in die nassen Fluten stürzen und so der Hitze trotzen. *grins* Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt, um die Tendenz für Freitag (Wiegetag) zu sehen. Ein Blick aufs Display zeigte mir, dass ich bis Freitag die Punkte strikt einhalten muss, vielleicht ein paar Punkte übrig lassen sollte. Die Pfannkuchen am Montag waren für meine Abnahme nicht förderlich. *zwinker*
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 06:52
    • @Ramona...ich mache meinen Nudel- und Kartoffelsalat immer mit miracel whip balance. Das mische ich sogar noch mit Wasser oder Gurkenwasser auf...ich finde, das schmeckt sogar besser als nach fetter Majo. Geht sicher auch noch leichter. Einfach mal heimlich abwandeln, mal sehen was deine Männer dazu sagen... frikos soll man angeblich auch im Ofen gut machen können, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...

      @mara...sehr gut. Neue Gewohnheiten schaffe ich mir derzeit auch bei vielen Dingen...

      Heute abend muss es Fertigpizza geben, da heute endlich ein Dachdecker kommt um sich unser beschädigtes Dach vom Carport anzusehen. Brauchen ja KVA für die Versicherung. Der ist übrigens Papas früherer Lehrling. Der hat die Firma übernommen wo mein Vater damals angestellt war. Klein ist die Welt ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 06:35
    • Bei mir soweit alles gut und im "Rahmen". Ich staune abends nach dem Bürotag immer, was ich noch alles essen kann.
      Dabei esse ich mich tagsüber durchaus auch satt und gönne mir neuerdings beim Nachhausekommen ein Capri-Eis (das ist immer ein heikler Moment und früher bin ich da oft über den Kühlschrank hergefallen, während ich das eigentliche Abendessen kochte.

      Ramona, beim Nudelsalat würde ich mir eine eigene Portion zubereiten, mit weniger Mayo und Nudeln und mehr anderen Zutaten ? Das macht nicht viel zusätzliche Arbeit. Und statt Frikadellen vielleicht ein mageres Steak für dich braten? Wichtig ist, dass die Alternative nicht viel mehr Arbeit macht, sondern sozusagen nebenbei mit gemacht werden kann.

      Aber Nudelsalat ist ne gute Idee, das könnte ich auch mal wieder machen und mit ins Büro nehmen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 06:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      bei mir lief's gestern auch eher bescheiden :(
      Meine Familie hat sich mal so richtig fettigen Nudelsalat mit Frikadellen gewünscht......na toll....das raubt natürlich wahnsinnig viele Punkte, aber egal.....weil's so schön war, dann heute gleich nochmal ;-)

      Bei uns war es gestern auch so warm und ab heute Mittag soll es hier mit heftigen Gewittern losgehen .
      Da weiß ich genau wovon du sprichst Justc ......meine Beine bringen mich dann auch um.
      Da beneide ich Tandine um das Schwimmbecken ;-)

      Euch allen einen schönen Tag ;-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 21:30
    • Morgen wird es nochmal heiß - also schön luftig anziehen ;-)

      Ich muss ja leider ab morgen auch wieder ins Büro :-( Hätte jetzt irgendwie nen anderen Modus.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 21:27
    • Herzlichen Glückwunsch Carola!

      Und Tandine, ist doch toll dass du heute so viel Bewegung hattest ^^
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 20:26
    • hei Ei Ei - nur wegen der Wanderung und dem Schwimmen bin ich heut unter den Punkten geblieben.

      Und bei Euch?
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 19:45
    • Ja. Hatte das ganze Ding so um die 14 Punkte geschätzt und mir jetzt 8 eingetragen...

      Mega warm....hab natürlich dickes Fußi.

      Hab was gewonnen.... "antenne stars for free" Eintrittskarten...bei meiner Bank war Gewinnspiel. Da hab ich bisher immer gewonnen...also 2x hab ich mitgemacht und 2x gewonnen....cool....ich werd meine zumbakumpeline fragen ob sie mit will. Mein Männe hat da keinen Bock drauf....
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 17:09
    • Boah, ist es bei euch auch so warm heute?

      Aber Carola, hattest du denn nicht nur die Hälfte vom Spinatauflauf? Müsstest du dann nicht noch Punkte über haben?
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 15:41
    • Da kommt Freude auf, gell? Das liegt wohl daran, dass "Puttchen Prammel" (sagt mein Chef immer in solchen Fällen) der Meinung ist, wenn sie´s überweist, dann wissen alle schon, worum es geht, schließlich weiß sie es ja auch :)
      Bei mir sind´s die Kollegen. 1x im Monat werden Prämienlisten der Verkäufer reingereicht - die muss ich alle nachprüfen. Und bei immer denselben "Nasen" sind immer dieselben Dinge falsch....
      "Hat mir nie jemand gesagt" (gefühlte 100 Emails und Telefonate meinerseits, aber NEIN, hat keiner gesagt)....
      Und das Nachprüfen ist so schon immer eine Wahnsinns-Arbeit - und mit diesen "Extra-Fehlern" nochmal doppelt so toll.

      Toll, ich hatte heute morgen im Edeka Schoko-Reiswaffeln gekauft - für Zuhause. 2 Packungen. Eine Packung ist leider schon weg, ich konnte irgendwie nicht damit aufhören. Somit bin ich 1,2 Punkte über dem Budget. Aber noch mehr vom Abendessen streich ich mir jetzt nicht mehr weg ;) und EINEN Muffin heute abend gönn ich mir auch noch. So. Ha. Jawoll. Aber ärgerlich.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:55
    • Ich bin ja schon froh, wenn sie "Grabstätte" hinschreiben. Da schicken es die Kollegen an mich oder meinen Kollegen und wir können schauen.... hatte aber auch schonmal "Lt. Bescheid von Frau Kaiser" ... Problem... so heiße hier nicht nur ich, sondern auch meine Tante, meine Cousine und noch 3 andere Kolleginnen in der Stadt xD
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:53
    • Schön sind auch Überweisungen mit dem Verwendungszweck "Laut Bescheid". *Augenroll*
      Juchuuu, gleich Feierabend. War heute früh da, kann also früh gehen. *grins* Wenn mein Mann mich nicht wieder mit einem leckeren Essen überrascht, bei dem ich nicht widerstehen kann, sollte ich heute in meinen Punkten bleiben. *zwinker*
      Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag. Bis morgen. *wink*
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:50
    • oh ja.
      Das Problem ich muss gerade mehrere 1000 Schreiben rausschicken.
      Und ob ihr es glaubt oder nicht - es gibt Menschen, die überweisen einfach so 1.780,00 € auf ein Konto der Stadt überweisen und als Verwendungszweck nur "Grabstätte" angeben..... ohne sich vorher in irgend einer Art und Weise bei uns zu melden....... Das Geld mag ich mal so locker haben, dass ich das einfach so bezahlen kann. xD
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:39
    • @Dorfkind: Jup, kenne ich auch. Sobald der Anrufer am Telefon seine Frage stellt, weiß ich ganz genau, dass er meinen Bescheid oder mein Schreiben nicht bis zum Schluss durchgelesen hat, weil spätestens auf der 2. Seite die Antwort zu seiner Frage steht. *grummel* Aber wie Tandine schon sagt: Nicht aufregen! Deshalb sind wir doch da...um den Menschen zu helfen. *zwinker*
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:10
    • Ach Leute: nicht aufregen - schadet Eurem Teint
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 13:56
    • Oh ja, das kenne ich....bei mir sind´s die Kolleginnen und Kollegen. 100x dasselbe wieder erklärt, nur um dann permanent dieselben Fehler wieder auszumertzen. "Hat mir keiner gesagt" kommt dann. Oder "ja, aber ich hab das immer so gemacht und das war in Ordnung" (Nein, darum haben wir ja Monat für Monat wieder diskutiert, weil das eben NICHT in Ordnung ist) - und nächsten Monat: dasselbe in Grün....
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 13:39
    • Leute, ich bin froh, wenn mein Tag heut vorbei ist.

      Kennt ihr die Kunden, die einfach nicht raffen, was man ihnen schreibt oder am Telefon erklärt?!
      Ich mein ich bin selbst noch nicht so lange hier in meinem Bereich tätig und erkläre deswegen alles so, dass es selbst der fachfremdeste Mensch versteht... aber manche stellen sich heute an, als wären sie der erste Mensch ..... help.
      Rette mich gerade von einem Kaffee in den nächsten.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 13:29
    • Also der "Auflauf" war Kartoffelpürree mit Spinat, etwas Feta und nochmals überbacken....etwas trocken.
      Schade. Es gab vor einiger Zeit mal eine Spinat-Lasagne mit Feta --- die war dagegen der Hammer. Hab eh die Hälfte übrig gelassen - ist eigentlich auch zu warm für solch ein Essen heute hier :)
      Und jaaaa....Kartoffelpürree, Spinat, und Spiegelei - das alles schön vermanscht, so wie mein Vater es mir als 3jährige schon reingelöffelt hat, so mag ich´s heute noch am liebsten.