• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 11. Sep 2017 12:32
    • So. Brot und Salat brav aufgegessen....was mach ich heute Abend nur wenn die Fernsteuerung anspringt? Ich hab kein Pünktchen mehr für nen Muffin.....ooooh....

      Das mit der Blumenkohlpizza hab ich schon oft gehört aber mich noch nie rangetraut. Man kann statt Teig auch Hack oder Tartar machen und dann wie Pizza belegen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert....

      Heute die Info vom Dachdecker....wir kommen heute aber nicht vor 14 Uhr das Carport Dach machen.... Witzkeks....ist keiner da....abgeblich kein Problem. Ok. Dann tobt euch aus....mag das eigentlich nicht dass da wer rumturnt wenn keiner da ist aber nützt ja nix...er hat's gut gemeint mit dem schnellen Termin "Carola Bonus" hat er gesagt...(wir kennen uns sehr gut *räusper* aus seinen Lehrlingszeiten...war mal Lehrling von meinem Vater und wir mochten uns damals auch sehr...was meinem Vater nicht gefiel ;D)
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 09:02
    • Guten Morgen zusammen. *wink* Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in die Woche! *smile*
      Mein Wochenende war ziemlich unspektakulär, aber ich habe eine Pizza von vorne bis hinten selbst gemacht. Klingt vielleicht nicht besonders - aber... der Boden war aus Blumenkohl, Käse, etwas Öl und Kräutern! Die Soße aus pürierten Tomaten, etwas Öl und Kräutern. Salami, Schinken, Käse drüber und ab in den Ofen. Leute - es war super lecker. Nur habe ich den Boden zu dünn gemacht, so dass mir die Pizza beim Aufgeben auseinandergefallen ist. Das nächste Mal mache ich sie kleiner, aber dafür dicker. Ich habe BLUMENKOHL gegessen!!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:18
    • Das bewirkt ganz sicher was, JUSTC. Da bin ich fest davon überzeugt. Komm, das wäre doch gelacht. Wirst sehen, danach ist der Knoten für's Nächste dann auch geplatzt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:14
    • Also wenn Freddy das benutzt, musst Du das aber auch benutzen ;-)

      Ich bin ja ganz begeistert von dem Trampolin, hätt mir doch das teurere kaufen sollen. Naja, vielleicht kann ich das aktuelle meinen Eltern weitergeben. Ist echt ein tolles Trainingsgerät für jung und alt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:00
    • Der Kater gehört meiner Freundin (Zumba-Kumpeline) ... die Boards habe ich ja im 2er Pack erstanden und eines davon hat sie mir abgenommen - und das ist jetzt Kater Freddy´s Fressbrett :)

      Ich habe heute Brot dabei und Bananen - heute abend gibt´s dann Bratkartoffeln - alles schon vorab ausgerechnet und abgewogen :) - bin somit leider (OHNE MUFFIN) schon minimal über den Punkten ... hhhhnnn.
      Am Wochenende war ich auch jeweils über den Punkten, aber das will ich in den nächsten Tagen wieder einsparen. Waage sagt wieder nix in keinerlei Richtung - aber jetzt wird ihr ein Schubs verpasst, da bin ich ganz sicher und auch guter Dinge :). Will nämlich das "Fressbrett" (=Stepaerobicboard) jetzt mal hervorholen oder auch mal Zumba über Youtube vor dem Fernseher machen. Heute und Mittwoch. Freitag dann wieder regulär Zumba. Das sollte doch - zusammen mit "brav nach Punkten essen" endlich mal was bewirken - auch mal bei mir :D
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 07:34
    • Ach süß! Ist das Dein Kätzchen?

      Heut geht's wieder los. Bin am WoEnde auch über den Punkten gelegen. Aber tue mich die Tage wahrscheinlich wieder schwer, weil ich nur unterwegs bin und auch nicht zu Hause übernachte. Dann fängt das schon beim Frühstück an. Naja, schau ma mal.

      @Kathrin, geht's heut gleich weiter im Haus?
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 06:47
    • Das 2. der stepaerobicboards hat meine Freundin....ist jetzt aber ein "Fressbrett" immerhin....es wird genutzt. Meins steht bisher in der Ecke....
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 19:59
    • Super, sehr gut, Ramona.

      Bin heute Spätnachmittag auch noch ne große Runde mit dem Hund recht zügig gegangen - musste ich auch: hab um die 20 Punkte Kuchen am Kaffeetisch verdrückt ;-(
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:53
    • So meine Lieben........bin von meiner Sonntagsrunde zurück.
      Habe mich ja heute morgen gewogen und es sind 700 g weniger :-) und das ohne Punkte zählen.......werde aber ab nächste Woche wieder zählen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 09:30
    • :-) :-) :-) sehr lustig, Ramona. Und? Die BS kann Dir doch die Laune nicht verderben!!!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 08:39
    • Guten Morgen ihr Lieben, allen die heute Wiegetag haben u d abgenommen haben meine herzlichsten Glückwünsche :-)

      Bei uns regnet es nicht, es scheint sogar die Sonne :-D

      Heute ist auch mein Wiegetag, aber ich warte noch etwas, hab gerade so gute Laune ;-)

      So hier auch von mir noch ein kleiner Spruch:
      Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren.......
      Aber ich verliere NIE! Ich bin ein GEWINNER!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:59
    • Und Mädels, wie geht's Euch heut, an diesem verregneten Sonntag-Morgen?

      Da kann ich noch nicht mal meinen Spaziergang mit dem Hund machen :-(

      Deshalb zum Schmunzeln wieder ein kleiner Dicken-Witz:
      Lieber etwas Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:53
    • Sehr schön, Danilo, das geht ja toll kontinuierlich nach unten bei Dir. Mensch, und ein zweiter Mann hat sich zu Dir gesellt. Da könnt Ihr beide ja Euer Ding machen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 06:46
    • Guten Morgen zusammen =).

      Freut mich das diese Woche so viele fleißig ihr Gewicht reduzieren konnten. Glückwunsch dazu !
      Bei mir sinds diese Woche -800g. ^-^
      Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende =)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 20:58
    • Oh man und schon wieder ist ein 7cbm Container voll und es ist immer noch sooooooooooo viel Abriss da *stöhn*

      Ich habe übrigens als heutige Baustellenverpflegung eine deftige Gulaschsuppe gemacht. War bei dem heutigen Schmuddelwetter auch genau das richtige! Und wisst ihr was das schönste ist? Für morgen Abend ist auch noch genug da! *Yummy*
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 20:01
    • Doch, mir geht's gut. Aber ich werde morgen schon für fast 20 Punkte frühstücken, Abendessen heute und morgen ist auch reichhaltig....das werd ich in den Tagen drauf dann einsparen....bin heute nur sehr müde und kaputt. Glaub da ist ne Erkältung im Anflug ist so....
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 19:13
    • Was is los, JUSTC, warum heute und morgen kein Zählen? Geht's Dir nicht gut?
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 14:38
    • Glückwunsch allen zur Abnahme. Meine alte Waage zeigt ein Minus von ca. 200g an...immerhin. ich komme gerade vom zaunkauf mit den Nachbarn. Jetzt bin ich endlich auf meinem Sofa....bin seit 5 Uhr hoch wegen Nebenjob das merk ich jetzt aber....pffffft. ich zähle heute nicht mehr aber ab Montag wieder mit täglich weniger Punkten...
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 13:21
    • Hihi - das wär's! Das Haus ist groß genug, ihr müsstet nur Zelte und Schlafsäcke mitbringen... an Schlafplätzen mangelt es nämlich etwas, nachdem drei Leute mit reinfeiern *lach*

      Als ich vierzig wurde, habe ich das letzte Mal richtig groß gefeiert (diesmal teile ich das alles ja auf). Wir waren ca. 25 oder 30 Leute (ist schon so lange her) und wir haben das Wohnzimmer etwas umgebaut, damit die Tischtennisplatte mit reinpasste und haben die als weiteren Tisch benutzt (natürlich mit Tischdecken drauf). Büffet haben wir kommen lassen, das war in der Küche aufgebaut und die Leute sind hin und her gependelt. Später kam die Platte wieder raus und wurde noch zum Spielen auf der Terrasse genutzt. Andere haben oben ein Dart-Turnier veranstaltet und etliche blieben im Wohnzimmer zum quasseln :D

      Im Nachhinein eine schöne Erinnerung, aber wenn ich daran denke...die Vorbereitungen waren Stress pur. Diesmal ist alles viel entspannter :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2017 12:48
    • Mensch und Angelet, 50 nächsten Mittwoch - wow. Und eine riesen Sause - toll. Na das wär ja noch schöner, wenn da jedes Pünktchen umdrehen würdest. Nene, genieß es! Wichtig ist nur, danach wieder zurück zu kehren und da hab ich bei Dir überhaupt keine Angst.

      Ach schön - da würd ich jetzt am Liebsten alle hier einsammeln und zu Dir kommen ;-)