• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 19. Aug 2017 15:35
    • Wow Juicy....was für ein schönes Foto....jetzt war ich auch neugierig.

      Das mit dem Mond...dann hoffe ich dass ich wenigstens unter die 120er Grenze komme...ich will nicht schon wieder wochenlang nix abnehmen....dann wird's schwer mit der Motivation... Wer den Fehler in meinem Tagebuch findet....sag Bescheid
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 15:11
    • ui, wenn das mit dem Mond stimmt, müssen wir uns bis Dienstag nochmal so richtig reinhängen, oder?

      Und Juicy, dein Bild ist wirklich sehr nett, da hat Tandine recht.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:45
    • Mensch und Juicy, ist das ein aktuelles Bild von Dir? Das ist ja unglaublich, bei 170 so ein zierliches Gesichtlein.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:37
    • Ich bin ja mal gespannt, ob ich tatsächlich auf den Mond reagiere. Die letzten zwei Wochen war jetzt nämlich abnehmender Mond und ab Dienstag ist dann wieder zunehmender Mond angesagt.

      Die zwe letzten Wochen liefen abnehmtechnisch gut bei mir, das würde schon mal passen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:17
    • Moin ihr Lieben und herzlich Willkommen lila und juicy :D

      Tandine hat es schon auf den Punkt gebracht - wir gehen das ganze locker an. In unserer Preisklasse müssen wir ohnehin lebenslang drauf achten, was wir essen. Und da wir uns aber trotzdem bei einigen Gelegenheiten nicht essenstechnisch zügeln wollen, bauen wir diese gleich mit ein. Ich schieße auch (grad am Wochenende) gern mal über meine Punkte hinaus oder gönne mir gelegentlich auch einen ganzen Cheatday - und die Abnahme läuft trotzdem super und ich habe nicht das Gefühl, mir entgehe irgendwas. Ich weiß, das viele das anders sehen - aber ich habe für mich festgestellt, das ich mit 100% Disziplin nur das Gegenteil erreiche. Mein Ziel ist es, das ich mehr Tage die Woche im Programm bleibe als nicht, dann bin ich schon zufrieden :D

      Carola, schön dass du nicht aufgibst! Wie du schon sagst, bei dir geht es halt langsamer, aber du fühlst dich generell schon besser - und das ist doch super! Immer am Ball bleiben...wir glauben an dich und zur Not treten wir dir auch in den Allerwertesten ;)

      Ich habe den gestrigen Cheatday ausgiebig genossen. Unsere Männer waren brav. Mein Mann trinkt ja sowieso nichts und der andere musste fahren. Allein der Alkohol, den wir beiden Mädels gestern Abend vernichtet haben, wird die Abnahme diese Woche sicher stocken lassen... Dazu noch Pizza und Naschzeug - halt wie in alten Zeiten. Ich hab ja schon geschrieben, das ich diese Abende mittlerweile ohne schlechtes Gewissen genießen kann, weil ich am nächsten Tag gleich wieder brav bin. Ich hab zum Glück keinerlei Problem damit, sofort wieder ins Programm zu finden. Eine überaus angenehme Begleiterscheinung, wenn man das Programm locker sieht :D

      Danilo - googel doch einfach mal. Auf Youtube gibt es doch bestimmt Filmchen mit speziellen Übungen. Ich mach ja mein kleines Gymnastik Programm und dadurch hat sich einiges schon schön gestrafft, aber das kann ich hier nicht im einzelnen erklären :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:05
    • Da kenn ich leider nix
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 12:22
    • @KatrinR: Hab ich hier schon oft gehört und machs mittlerweile auch öfters abends einfach nüsse zu essen die haben gute Fette und viele Punkte :)

      Ps: Weiß vllt. Irgendjemand übungen oder methoden oder welcher sport ab besten einem hängenden bauch entgegenwirkt. ? Hoffe man versteht was ich meine :P

      Und ein Hallo an die neuen :-)

      Mfg, Danilo
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 12:05
    • Herzlich Willkommen bei uns!
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 10:05
    • Ja herzlich willkommen bei uns Weit weit Ü100er, lilalali und Juicy. Wir freuen uns über Euren Neuzugang.

      Lasst es uns gemeinsam anpacken. Ich merke, dass es mir sehr hilft, hier, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind nicht die allzu Übertriebenen, sondern lassen es ganz locker angehen, damit sind schon schöne Ergebnisse erzielt worden - nicht nur auf der Waage
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:53
    • Huhu ich fange mit 170 kilo an habe mich gestern angemeldet. Ich freue mich auf die Erfahrungen und den Austausch mit euch.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:48
    • Hallo ihr Lieben, da ich (leider) auch das Kriterium Ü100 erfülle würde ich gerne bei euch ein Bisschen mitschreiben. Habe vor 2 Tagen den 1000. Neustart gemacht und fühle mich bisher superwohl. Ich weiß, am Anfang geht es immer leicht- trotzdem freue ich mich bereits über 1,3 kg Abnahme.

      Ein schönes Wochenende ohne große Punktüberschreitungen wünscht euch lila
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:30
    • Hi Mara, hört sich echt anstrengend an, aber auch als ein erfülltes Familienleben. Schön, dass Du wieder da bist.

      Also heute is unsere BS meine Freundin. Hat mir 1 kg weniger grad eben angezeigt. Man darf sie aber nie zu früh loben, ich weiß - nächste Woche könnte es ganz anders aussehen. Freu mich aber für heute, das bedeutet dann nämlich, dass ich jetzt knapp 10 kg weg hab :-) Die ersten von 5 :-(
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:36
    • Guten Morgen, ich melde mich auch wieder zurück. Ich hatte diese Woche Besuch von 3 Töchtern, Schwiegersohn, 4 Enkeln im Kindergarten- bzw. Babyalter, einem Hund. Tabularasa jeden Tag von morgens früh bis ich (ebenfalls früh am Abend) hundemüde ins Bett fiel. Eine Nachtsuchaktion für eine Tochter die mit dem Rad in der Pampa unterwegs war und eine Panne hatte und zu Fuß weiter musste, ein Freizeitparkbesuch, viele schöne Momente mit den Kindern und Enkeln - und ich habe mir ein paar Tage Auszeit vom Aufschreiben und Wiegen genommen. Den Stress wollte ich mir zusätzlich nicht auch noch antun. :-)

      Ich habe vermutlich zu wenig getrunken und zu wenig Sonderpunkte verbraucht und die anderen Punkte etwas überzogen (dem Gefühl nach). Aber nun geht es weiter und ich freue mich gerade schon aufs Frühstück und überlege, was ich alles auf meinen Teller packen könnte...
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:04
    • Puh, ist das früh, das würd ich nicht schaffen

      Einen schönen guten Morgen in die Runde,

      ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt das Wochenende genießen. Leider lässt das Wetter ja zu wünschen übrig. Ein Gutes hat das Ganze, ich hab nicht mehr so angelaufene Hände und Beine. Habt Ihr bei hohen Temeraturen auch solche Probleme?

      So, ich hab nächste Woche Urlaub zu Hause und hoffe, dass ich all die Dinge schaffe, die auf meinem Plan stehen habe: Frühstücken mit Freundinnen, Friseur, Fußpflege, Kosmetik, Kostenvoranschläge einholen, Steuer machen, Berufsberatung mit Jungs...... und ein bissl ausruhen!!! Jetzt muss ich allerdings am Montag Nachmittag nochmal ran und einen Fall lösen. Naja, wird schon werden.

      Na dann werd ich jetzt mal unsere BS besuchen - Abkürzung find ich jetzt übrigens auch witzig
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 05:36
    • Auf zum Nebenjob *Halbschlafmodus*
      Euch allen einen schönen guten Morgen :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:35
    • Das freut mich aber jetzt sehr, Du. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht packen würden
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:06
    • Och weiß heute auch nicht.... aber nein....mich seid ihr nicht los.... ich fang mich wieder....morgen bin ich wieder in der Spur...das Kilo plus von heute früh war heute Nachmittag wieder weg....hatte ja gestern keine Lymphdrainage und mein Bein war "voll"...das war wohl das Kilo mehr...
      Und wollen doch mal sehen....altes Muster....Nein nein....ich will da nicht wieder rein. Ich bleib am Ball. Versprochen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 20:03
    • Hab mir gerade gadacht, wir hätten Dich verloren

      Was ist denn los?
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:58
    • ;D ess doch am Mittag schon mal einen punktehaltigen Joghurt oder ein Sandwich.... ich bin heute mal ganz leise. Hatte beim großen M ein McChicken ....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:53
    • ... sehr hohes Niveau, ja....