• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 03. Sep 2017 20:20
    • Nix los hier heute? Hab auch den ganzen Tag geschlunzt und keine Meinung heute....
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 09:39
    • Sowieso, Mara, solange es tendenziell nach unten geht ist alles für uns in Ordnung und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht :-)

      Gutes Vorankommen heute, Kathrin. Bin auch schon ganz gespannt, was Du nach dem Besuch bei der FÄ erzählst.

      So, und ich dreh jetzt meine Runde mit dem Hund. Es scheint trocken zu bleiben.
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:40
    • Ja heute ist mein Wiegetag. Ich denke, dass die nächsten Tage das übliche "Geschaukel" folgt, aber wie ich gestern schon schrieb, mir ist die Tendenz wichtig und diese stimmt.
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:30
    • Guten Morgen!

      @Mara: Herzlichen Glückwunsch!

      @Tandine: Nächste Woche kommt der Maurer, der macht die Löcher durch den Schornsteinabriss wieder zu. Muss man sich mal vorstellen, da haben die zwei Seiten des Schornsteins als normale Wand benutzt. Man was um 1900 noch so alles erlaubt war *kopfschüttel* Dann werden noch zwei Türen zu gemauert, zwei alte Heizungsnieschen müssen auch noch zu gemacht werden. Unser Installateur kommt auch ab Montag und baut die alten Heizungen und Verrohrung ab. Ach ja und von der Küche zum Esszimmer muss nächstes Wochenende auch noch ein großer Durchbruch gemacht werden. Und natürlich kommt der nächste Container, damit der ganze Müll weg kommt der sich sonst noch so angesammelt hat. Also wieder ordentlich Programm. Wenn es aber in dem Tempo weiter geht, sind wir zum Monatsende planmäßig mit dem Abbruch durch und der ganze Müll ist dann endlich weg!

      Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst am Montag. Ich bin schon sehr gespannt wie es unserem Reiskörnchen geht und was sie zu diesem Programm sagt.

      So wir fahren dann wieder los. Muss ja noch einiges aufgeräumt werden. Euch einen schönen entspannten Sonntag!
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:25
    • Nachdem wir von Angelet schon lang keinen Witz des Tages gehört haben, einer von mir:

      Ich liebe mein Sixpack so sehr, dass ich ihn mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:18
    • Super Mara, dass ist ja toll. Und heut ist auch Dein Wiegetag, oder? Damit Du das Gewicht auch eintragen konntest!? Ja, da wird die BS echt zur BF ;-) Und das ist auch unsere Ziel: eine DAUERHAFT beste Freundin dazuzugewinnen ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:08
    • Mein Gesicht im Spiegel gerade: Grinsen von einem Ohr zum anderen. Meine BF hat mir meinen Wunsch von gestern schon erfüllt und mir die 125 gezeigt! :-)
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier sieht es nach Regen aus, es wird wohl eher gemütlich...
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 07:49
    • Guten Morgääähhhnnn allseits.

      Ja Kathrin, da geht was voran. Was ist dann das Nächste? Ist doch echt toll, wenn in großen Schritten das Alte verschwindet und was Neues entsteht. Wie geht's Dir denn mit der Schwangerschaft? Was hat die Frauenärztin zu Schwangerschaft und MM gesagt?
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 20:25
    • Hallo meine Lieben ^^
      Wir haben wieder einmal einen Baustellentag erfolgreich hinter uns gebracht. Die letzten Tapeten sind von den Wänden verschwunden und die Jungs haben den ersten Schornstein samt nutzlosen Kamin eingerissen. Bleibt für morgen nur noch den restlichen Abbruch aus dem EG in den Container zu räumen und dann kann auch dieser gleich am Montag wieder abgeholt werden.

      Ich lieg jetzt in der Badewanne und wasche mir den ganzen Mölm vom Körper den die Jungs im ganzen Haus gemacht haben. Wahnsinn wie sich das alles im ganzen Haus verteilt!
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 19:42
    • Die gibt mit Sicherheit bei Dir jetzt auch endlich nach, JUSTC, das Miststück. Lecker, die aufgepeppte Bolgnese.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 19:38
    • Huhu.....so ich habe gerade Rest von Spaghetti Bolognese mit Paprika, Zwiebel und Feta aufgepeppt und mit etwas Käse im Ofen.... meine BS ist mir noch immer nicht wohlgesonnen aber ich werde jetzt vor nächster Woche Samstag auch nicht mehr draufgehen....
      Glückwunsch zu einer kleidergröße weniger und allen anderen zur Abnahme...wir sind super
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 19:23
    • Ach und Angelet, das mit der BF dauert noch eine ganze Weile ;-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 19:21
    • Yippi, war heute Nachmittag in einem kleinen Outlet und habe ein paar Sachen in 50 gekauft - hab jetzt immer noch 52 gebraucht.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 12:54
    • Mhm, Flammenkuchen, lecker. Das wäre auch was für mich. Sehr gut. Die haben aber ziemlich viel Pünktchen, oder?

      Ich habe heute Mittag den Kürbis mit Feta nochmal gemacht. Ich sag Euch, da könnt ich mich reinsetzen.

      Und dann hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich seit heute einen Punkt abgezogen bekommen hab, ohje
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 12:21
    • Theoretisch schon. Er hat einen Bürojob und er hat seinen Arzt das auch gesagt. Aber der Doc sagte nein, er ist krankgeschrieben und ich denke, das hat versicherungstechnische Gründe. Was ist, wenn er im Büro unglücklich auftritt und das schlimmer wird? Er muss das Bein auch oft hochlegen. Nach einer Zeit, selbst wenn er nur sitzt, schmerzt der Fuß wieder mehr. Es muss wohl ausgewogen sein, hochlagern ohne Schiene und laufen mit Schiene.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 12:21
    • So. Flammkuchen waren gestern echt lecker ♡♡
      Heute bau ich erstmal mein IKEA-Regal auf das eben kam. Damit hab ich heut wenigstens was zu tun. Hock nämlich mit ner saftigen Blasenentzündung daheim :(

      Schönes Wochenende :)
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 11:36
    • Na Gott sei Dank, wenigstens nichts gebrochen und auch noch nen netten Arzt erwischt. Aber irre, wie lang das dauert. Ist er denn so lange dann auch krank geschrieben? Hat er einen körperlich zu bewältigenden Job? Kann er nicht schon arbeiten gehen trotz Humpelbein?
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 09:58
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Tandine - das ist ja super! Aus BS (Bodenschlampe) wird langsam eine BS (Beste Freundin) *grins*

      Zum Glück ist kein Knochen gebrochen! Den Befund hat er aus dem Krankenhaus zwar noch nicht bekommen, aber auf DVD waren die Bilder und mit denen sind wir gleich danach noch zu seinem Doc gefahren, der hat sich die angesehen. Was ich ganz nett fand, denn eigentlich hatte der ab elf Uhr Urlaub, aber er hat Jan noch schnell dazwischengeschoben (er hat natürlich vorher angerufen).
      Allerdings verabschiedete der Doc ihn mit den Worten: in sechs bis acht Wochen ist alles wieder okay. Oh oh...der ist doch schon drei Wochen zu hause *schluchz* ;)

      Und der Tag war essenstechnisch hin. Ich mag das ja gar nicht, vor dem aufstehen aufzustehen. Und mit leerem Magen fahr ich nicht stundenlang durch die Gegend. Also morgens schnell ein Toast und Fertig-Cappu - was natürlich überhaupt nicht sättigt, aber mehr krieg ich so früh nicht runter.
      Immerhin waren wir beide ganz tapfer und haben beim einkaufen hinterher zwar dem Imbiss bis Kaufland sehnsüchtige Blicke zugeworfen, sind aber stark geblieben. Trotzdem gab's eine Apfeltasche aus dem Backshop und zu Hause was zu naschen, weil wir zwei Stunden später richtig Essen wollten. Aber wie das so ist...es war eine Tafel Marabou, bei der ich mir zwei Riegel abgebrochen hab. Seltsamerweise lag Abends der Rest der Tafel (wieder zwei Riegel) an meinem Computer (hat meine schlechtere Hälfte da hin gelegt, nicht ich) und die hat so laut gerufen *seufz* Naja, trotzdem gab es braves Ofengemüse zum grillen - aber zum Punktezählen hatte ich gestern absolut keine Lust.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 08:57
    • Angelet, wie geht's denn Deinem Mann? Das CT war doch gestern, oder?
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 08:23
    • Juhu, kann's gar nicht glauben: -800 g