• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:58
    • ;D ess doch am Mittag schon mal einen punktehaltigen Joghurt oder ein Sandwich.... ich bin heute mal ganz leise. Hatte beim großen M ein McChicken ....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:53
    • ... sehr hohes Niveau, ja....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 18:45
    • Hmm, ich Frage mich, warum ich immer so viele Punkte zum Abend übrig habe. Das ist doch dooooooooof! Ich weiß ich Jammer auf sehr hohem Niveau ^^'
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 13:40
    • Hey JUSTC, jetzt nicht nachlassen. Bleib dran. Bleib dabei. Komm, gemeinsam schaffen wir das!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:34
    • Das ändert sich auch wieder, JUSTC. Kopf Hoch und weiter machen.

      Ich knabber mich heut mal durch den Nuss-Mix durch, der mir schmeckt^^
      Freitags ess ich meist im Büro nur was nebenbei. Ist jetzt auch nicht soo knorke,
      aber da ich nur bis 14.00 Uhr arbeiten muss, will ich nicht auch noch ne Pause machen müssen.

      Momentan stell ich mich spaßeshalber morgens und abends auf die "BS",
      weil ich am nächsten Morgen im Vergleich zu Abends dann doch etwas weniger wiege... *psychokeule*

      Heute geht's wieder auf ne kleine Fahrradtour. Hoffe, dass meine Verspannung in der rechten Po-Backe dann weg ist.
      Im November letzen Jahres ist es mir zum ersten Mal in den Ischias gefahren und seit dem bin ich da bissl anfällig... . :/

      euch einen schönen Freitag. Genießt das Wochenende :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 08:05
    • Meine "BS" zeigt ein Kilo mehr.... schmoll.... >:(
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:55
    • Hab mich heut schon mal auf unsere Freundin gestellt - also wenn Sie mir das morgen auch anzeigt, könnte sie im Ansehen bei mir wirklich steigen ;-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:53
    • Hey Pummelfee, das ist doch gut. Aufgrund Deines Mägen Darms bist Du ja extrem ausgehungert und das holt sich der Körper jetzt wieder. Also hier zu halten finde ich wirklich gut
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:19
    • Guten Morgen. *wink* Heute ist Wiegetag. Und was soll ich sagen...ich habe nicht zu, aber auch nicht abgenommen. Die Waage zeigt dasselbe Ergebnis an wie letzten Freitag. Soll ich mich jetzt freuen oder frustriert sein?! Hm...ich glaube, ich freue mich einfach, dass ich nicht zugenommen habe und genieße heute meinen "Cheatday". :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 22:33
    • Ei Ei Ei, JUSTC, dann erst Recht Morgen mal ein bissl weniger Punkte - sagt die Dame aus dem Hinterntretstudio ;-)

      Ja, Angelet, das kann wohl so sein bei Dir, dass der Körper nicht auf Sparflamme umgestellt hat und weiter fleißig verbrennt - echt super!

      Pummelfee schön, dass Du mal wieder vorbei schaust. So Magen Darm muss man ja nicht unbedingt haben, aber wenn man mal schnell 3 kg verliert ist das dufte.

      Kathrin, ich liebe Milchreis - war's lecker?

      Dorfkind, also wegen Essen hab ich mich schon immer selten unwohl gefühlt - hatte immer gesagt, ich habe nen Schweinemagen, da passt alles durcheinander rein, kein Problem. Glaube auch nicht, dass ich jetzt ein Problem damit hätte.

      Heut Abend war ja wieder mein Yoga und Mädels ich muss sagen, ich hatte heute extrem Weichteilquetschung. Puh, der Bauch und auch ansonsten der Speck war mir ganz schön im Weg. Wäre noch nie so glücklich wie heute gewesen, wenn ich einen Reisverschluss aufmachen hätte können und aus meinem Fatsuit aussteigen hätte können.

      Hey, das wäre für mich echt ne super Sache, wenn ich für später so ein Teil hätte, damit ich immer dann, wenn ich wieder anfange zu schlampern und mir denke, ach komm so schlimm ist es doch nicht oder is doch egal, das Teil anziehen könnte und spüren würde, wie schlimm es eben schon ist: fett zu sein
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 17:00
    • Heute bekomme ich meine Punkte bestimmt mal Problemlos voll XD es gibt Milchreis mit Kirschen *yummy*
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:38
    • Danke schön *freu*

      Es wundert mich selbst, dass die Abnahme so gut fluscht - aber ich werde mich sicher nicht drüber beschweren :D Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich es so locker sehe und gelegentlich über meine Punkte hinausschieße. So denkt mein Körper nicht, dass er auf irgendwas verzichten müsste und weiter aus dem vollen schöpfen könne *grins*

      Morgen ist wieder mal ein Spieleabend. Dank meinem fußlahmen Mann bei uns, aber das ist auch okay. Allerdings heißt es auch, dass wir unseren Lieblingspizzalieferanten mal wieder eine Finanzspritze gönnen. Ich freu mich jetzt schon drauf - eine richtige Pizza hab ich schon ewig nicht mehr gegessen! Alkohol und Naschkram hab ich auch schon besorgt...wenn meine BS also nächste Donnerstag streikt, weiß ich warum. Im Wagen ist alles mögliche gelandet, was ich gerne esse.
      Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Abende mittlerweile ohne schlechtes Gewissen und in vollen Zügen genieße. Vor allem seit ich weiß, dass ich am nächsten Tag kein Problem damit hab, mit dem Punkte zählen weiter zu machen :)

      Dorfkind, das mit unwohl fühlen kenne ich. Aber das hatte ich schon immer. Da das aber nur ca. eine halbe Stunde angehalten und beim nächsten Badezimmerbesuch wieder vorbei war, hat es mich nie wirklich gestört oder gar am Essen gehindert.

      Carola...meine Männer hätten sie dir aus den Händen gerissen *lach* Seit ich die Ernährung für uns umgestellt hab, gibt es das bei uns nicht mehr. Früher fast jede Woche, weil die beiden das so geliebt haben.
      Iss doch heute Abend einfach einen schönen leckeren Quark mit Obst und deine BS wird dir nicht böse sein ;)
      Mein Lieblingsquark ist übrigens vom Lidl. Die haben da einen Quark mit Joghurt und 0,2% - der ist schön cremig. Da etwas Zitronensaft rein und kleingeschnittene Pfirsiche...lecker!
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:37
    • Huhu, ich melde mich auch mal wieder. *hüstel* Letzte Woche hatte ich ja den Magen-Darm-Infekt, so dass die Waage am Freitag natürlich eine schöne Abnahme von knapp 3 kg anzeigte. Klar, wenn man sich tagelang nur von Salzstangen bzw. -brezeln und Zwieback ernähren kann, kein Wunder. Seit dem Wochenende kann ich wieder normal essen. Und wieder merke ich, dass ich definitiv zu wenig Gemüse zu mir nehme. Ich bleibe am Ball, das muss doch zu schaffen sein...
      Gestern abend war ich aber stolz auf mich...ich habe mir aus Jap auf Süß eine Tüte Mäusespeck geschnappt. Habe mir 100g abgewogen und genossen. Als alles weg war, habe ich mir nicht noch mehr genommen sondern die Tüte im Schrank gelassen. Ich hatte auch keinen Jap mehr auf Süß, ich war "befriedigt". Hätte es vor einigen Wochen nicht gegeben.
      Bin mal gespannt, was die Waage morgen früh sagt. Ich wiege mich ja nur Freitags. Früher habe ich mich jeden Tag gewogen und mich so verrückt gemacht. Auch jetzt zieht es mich jeden Tag da hin, aber ich wehre mich strikt dagegen und bisher klappt das auch. Ich will mich nicht verrückt machen! *aufBodenstampf*
      So, jetzt lese ich erst mal weiter im Forum rum. :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:37
    • Jo .... (ein vollständiger norddeutscher Satz :D)
      Echt, ich fühl mich müde und vollgefressen.... war eine blöde Idee... aber irgendwie bin ich heute im falschen Modus was das Essen angeht. Ich werde aber den Rest des Tages jetzt nicht alles über Bord werfen, sondern normal weitermachen wie bisher...
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:20
    • Bei mir war es heute ein kleiner Yufka... Zwar viel Gemüse, aber die Soße ist halt schon heftig... .

      Fühlt ihr euch nach "schlechtem" Essen auch vom Magen her dann immer unwohl?
      Hab das Gefühl, dass er mir nicht gut bekommen ist. Heute Abend wird mal ein bisschen mehr in den Obstkorb gegriffen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:05
    • Muss ´ne Currywurst Pommes Majo beichten :/
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 12:08
    • Hey Angelet - große Spitze. Echt toll. Mensch, sage und schreibe 18 kg, das ist mal ne Ansage. Phantastisch!!!

      Ich hoffe, dass ich am Samstag auch die 10 Kg Grenze knacke, dann wäre ich schon mal zweistellig, zumindest in der Abnehme, noch lange nicht im Gesamtgewicht ;-)
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 11:30
    • Glückwunsch Angelet.
      Wenigstens eine von uns, die hier gerade Erfolgserlebnisse mit ihrer BS feiert^^.

      Bin mal gespannt wie es diese Woche bei mir ausfällt.
      Hab mir so schön meinen Wochenplan mit dem Essen ausgedacht und dann kommt gestern mein Kollege vorbei und läd zum Dienstjubiläum ein.... . Da ich aber in nem reinen Männerbetrieb arbeite, wird das Essen auch nicht gerade leicht ausfallen. Naja. Mal schauen was man da so essen kann... .

      Habe jetzt übrigens eine Super Nuss-Mischung gefunden, mit der ich abends meine Punkte pushen kann.
      Gibt es jetzt wohl neu von Seeberger. Ist mit ein bisschen Schoko und mit Rosinen drinnen - damit bekommt man mich schon immer ;-)

      Seit Beginn sind immerhin schon circa 2kg unten ... besser als nix.
      Muss nur schauen, dass ich meine Gymnastik-Übungen häufiger mache. Merke ja selbst, dass es mir gut tut.
      Sollte vielleicht auch mal zur Massage und meine ganzen Verhärtungen im Rücken rausmasieren lassen^^

      Euch noch einen schönen Tag. :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 10:50
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Oh, das klingt bei euch beiden ja nicht so schön. Tandine, am wichtigsten ist doch, dass es deinem Bruder gut geht :)
      Und Carola - dein Vater kriegt sich auch wieder ein. Bettel nur nicht hinterher. Ich hab mich oft mit meinem Vater gestritten und manchmal ging es wirklich hoch her (er war ein Löwe und hatte nieeee Unrecht). Unsere Versöhnung war meistens so, dass ich mich verhalten habe wie immer und er mich angeschmollt hat - bis er mich irgenwann angestupst hat und das war's, dann war alles wieder gut. Dein Paps braucht einfach nur Zeit zu verarbeiten, dass sein kleines Mädchen eine eigene Meinung hat und die auch durchsetzt. Und das mit dem kleinen Mädchen ist jetzt nicht niedlich gemeint, denn wir bleiben immer die Kleinen für unsere Eltern, so wie unsere Kinder für uns. Mein Kleiner ist einen Kopf größer als ich und nenn ihn trotzdem oft noch Zwergi (natürlich nur wenn wir allein sind ;) )

      Meine BS war heute mal wieder lieb zu mir. Trotz Spieleabend (also ausgiebig genossenem Cheatday) letzten Donnerstag, waren 700g weg. 135,9 kg = 18 kg weniger *freu*
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 10:46
    • Ach, einen Versuch wäre es ja wert - das könnte ich morgen sehr gut einbauen mit dem wenig essen.
      Mal sehen. Meine Pinien- und Sonnenblumenkerne für diese Woche habe ich auch alle. Morgen hab ich frei, da kann ich das glaube ich ganz gut einbauen, zumal ich den Vormittag eh erstmal "on the Road" bin :)