• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 13. Aug 2017 06:59
    • JUSTC, das ist ja super blöd mit der alten Hexe - Du braucht glaub tatsächlich ne neue. Nimm Dir doch so ne hübsche aus Glas - kosten doch nur 15 Euro - die, die Dorfkind gekauft hat oder die, die Angelet erwähnt hat, von Rossmann

      @Dorfkind, wie war es auf der Feier?

      @Kathrin, wie geht es Dir?

      @DanFoer, bist Du eigentlich wieder bei uns?

      @Mara, wie war's bei den Nudeln? Würde mir auch gefallen
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 06:52
    • :-) witzig, Angelet - ein paar kannte ich schon - kann man zwischen drin ganz gut gebrauchen ;-)

      Ohohoh, hab gestern eindeutig zu viel gehabt - ich trinke ja sonst kaum was. Hoffentlich komm ich da heut gut durch den Tag. Wahrscheinlich hab ich mir mit dem Mist meine ganze Abnahme von letzter Woche zunichte gemacht
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 14:03
    • Moin ihr Lieben :D

      Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Abnahmen. Deine Geduld hat sich ausgezahlt Tandine! Super!

      Und jetzt meine neue Rubrik - Witz des Tages ;)



      Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können…

      • Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt

      • Komm wir machen Teamwork…Ich Team, Du Work

      • Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden

      • Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin...

      • Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann

      • Es ist nicht so, dass ich Dich hasse! Es ist nur… nehmen wir mal an Du würdest brennen, und ich hätte Wasser - … ich würde es trinken

      • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

      • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen

      • Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt

      • Wir Frauen sind Engel… und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter… auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel

      • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche

      • Die 3 schönsten Worte der Welt? Essen ist fertig!
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 12:52
    • Hab mir jetzt auch mal Mandeln zugelegt, damit ich abends auf meine Punkte komme, ohne wirklich mehr essen zu müssen. Das einzige was ich in der letzten Woche an Essen umgestellt habe war, dass ich keine Mahlzeiten durch Süßigkeiten ersetzt habe...
      Bin jetzt mal gespannt wie die nächste Woche läuft ... hab da mal wieder so ein weibliches Problem. :/
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 12:32
    • GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
      Lass es Dir heute abend schmecken, Dorfkind92 !!
      Wir werden heute abend wieder ´ne DVD einwerden - statt Chips habe ich heute im Knabber-Regal "Knabber-Eulen" (100g was bei 8.8 Punkten) gefunden, davon werde ich 50g abwiegen und mal probieren....bin gespannt.
      Einmal die Woche was knabbern, das möchte ich mir nicht nehmen lassen - aber meine ansonsten so geliebten Chips von Lays (die normalen mit Paprika) habe ich die letzten beiden Male nicht mehr gut vertragen, also werden die nicht mehr gekauft....
      Auf ein erfolgreiches Wochenende !!
      Mara, Nudelmanufaktur....das wär auch was für mich ....hhhmmmmm
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 11:09
    • Yeah. Endlich offiziell das erste Kilo unten.
      Eines pro Woche - so kann's gerne weiter gelten *Wunschdenken* ;)

      Heute Abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen... Es wird Burger geben ... mal schauen wie es da werden wird.
      Wird auf jeden Fall ein schöner Abend :)

      Euch ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 10:02
    • Guten Morgen. Justic, ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Die Widrigkeiten des Lebens (Thema Vater könnte ich auch einige Geschichten erzählen), die Menschen, die uns ärgern, Kummer bereiten, provozieren.... sind nicht immer leicht wegzustecken. Mir hilft es, wenn ich mir bewusst macht, dass es nicht meine Probleme sind, sondern die meines jeweiligen Gegenübers. Wenn dejenige ein Problem mit meinem Lebensstil hat, dann muss ich mir das nicht zu meinem Problem machen.
      So gehe ich inzwischen auch mit meinen beiden Chefs um, die auch nicht gerade die einfachsten Menschen sind.
      Vielleicht ist es das Alter, das abgeklärt macht, keine Ahnung. Ich bin gelassener als noch vor 15 Jahren. Mir kann nichts passieren und ich arbeite in meinem Stil und meinem Tempo.

      Heute gehe ich in eine Nudelmanufaktur mit angeschlossener Gastronomie :-D
      Ich hoffe, ich kriege was leckeres zu essen, was in meinen Punkteplan passt.
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 09:44
    • Danke euch.....auch für die Nachrichten auf meinem Profil....wusste gar nicht dass das auch geht ;*
      Mir geht's heute schon besser...
      Gestern Abend meinte mein Männe noch zu mir, er hätte beim saubermachen meine Waage mal richtig gedreht. Die hätte auf 2kg vor null gestanden....daher also die 2kg plötzlich mehr.... was sagt man dazu....ich brauch echt ne neue Brille das hab ich nicht gesehen :D
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 07:41
    • Na also, es zahlt sich aus: heute -1,2 kg weniger zu letzter Woche
      Freu mich - und jetzt geht's los zum Wandern
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 00:20
    • Ganz toll gemacht JUSTC!

      Lass Dich nicht als Zielscheibe benutzen. Nimm die Themen nicht an, sondern lass sie vorbeischwimmen. Es sind einfach nur Themen, die auftauchen und auch wieder verschwinden. Nicht alles als Dein Thema betrachten und Dich angreifen und fertig machen lassen. Die Themen belasten Dich nur, weil Du es zulässt.

      Ich weiß, manchmal kann man sich besser wegdrehen und die Dinge einfach akzeptieren und dann wieder weniger. Aber zu wissen, dass man es selbst beeinflussen kann, indem man einfach seine Einstellung dazu ändert, ist eine große persönliche Freiheit.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 23:37
    • Allen ein schönes Wochenende
      Lg Mila
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 21:58
    • Das tut mir leid, Carola. Aber das du stark geblieben und nicht zu McDonald's gefahren bist, ist super!

      Das ist die alte Generation, für die ist Burnout oder ähnliches nur eine modische Erscheinung und absoluter Schwachsinn. Mein Paps (Baujahr '21) war auch noch so. Für ihn war z.B. auch Schwulsein nicht normal (O-Ton: gibt's da denn immer noch keine Tabletten gegen?) Zum Glück hat er auf mich gehört und solche Sprüche nie im Beisein meines Sohnes gebracht. Für meinen Ableger ist es absolut normal - was es ja auch ist. Aber ich höre meinem Paps in Punkto Burnout schon sagen: 'Soll sich nicht so anstellen. Das ist doch reine Faulheit, der hat bloß keine Lust zum arbeiten'
      Wie gesagt - die ältere Generation hat andere Einstellungen. Aber die konnten sich Schwäche während und nach dem Krieg nun mal nicht erlauben...also sehen wir es ihnen nach :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 21:03
    • Gehe jetzt direkt ins Bett. Gehe nicht über Los...zieh mir keinerlei "deckeldenstressabFutter" rein. Morgen geht's wieder besser... mein Vater versteht nicht dass jahrelanger Stress bei Menschen irgenwann körperliche Folgen auslösen kann wie es bei meinem Männe jetzt der Fall ist. Und ich hab keine Nerven da ständig was zu rechtfertigen was man nicht rechtfertigen muss....da hat's heute halt mal geknallt zwischen uns.
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 19:16
    • Justc....
      Himmel ..was ist denn bei dir los?Kein Mensch hat das Recht dich fertig zu machen! Denk an dich..zieh dich zurück. ..

      Lg Mila
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 19:01
    • Wenn weiter alle so an mir rumziehen bin ich gespannt wie lang es noch dauert bis ich zusammenklappe...dagegen kämpfe ich ja schon ewig an....schon Hammer wie lange man trotzdem immer weiter funktioniert obwohl man merkt wie nahe man dran ist vorm großen Kollaps....
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 18:58
    • Böser Streit bei meinen Eltern gerade mit meinem Vater. Ich stand schon an der Kreuzung zu McDonald's....bin woanders lang. Aber der Vorsatz war da....
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 17:37
    • Angelet.....
      Köstlich...schmeiss mich wech..brech zamm...
      dieser Dialog ist zum piepen

      " ach du lieberGott"

      ...das ist grossartig..ich habe Tränen gelacht :-))
      ...dieses Fundstück gehört eigentlich auf ne Comedianbühne :-))

      Lachende Grüße

      Mila
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 16:30
    • Hoffe, dass das Wetter jetzt etwas besser wird - ich gehe Morgen mit Freunden eine Bierwanderung machen. Zwar nicht ganz so punktefreundlich, aber sicherlich super lustig und ich beweg mich..... zwischen den Gaststättenbesuchen ;-)
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 16:27
    • Ach Du lieber Gott

      Ich lach mich schlapp - das könnten ja glatt wir sein :-)))))
    • 0 0
    • 11. Aug 2017 16:25
    • Ich liebe solche Beiträge ja - so richtig aus dem Leben gegriffen. Ich hab noch mehr davon, ich geh am Wochenende mal meine Humor-Ecke durchforsten :D

      Genieß es doch einfach Kathrin. Klar ist ein schlanker Kuchen oder Muffin eine nette Alternative - aber es gibt nun mal nichts besseres als richtigen Kuchen. Du musst ja nicht von jedem drei Stücke verputzen ;)