• Optionen

interessante Geschichte dieses Forum

    • 0 0
    • 03. Feb 2018 15:38
    • In der Pinwand kann man Einträge machen, die dann an dem Tag, an dem sie eingetragen wurden im Tagebuch erscheinen..leider wird man nicht mehr benachrichtigt, wenn man einen Pinnwandeintrag hat...und man sieht ihn selbst nur, wenn man auf "angemeldet als" das eigene Profil betrachtet...mir entgehen deshalb meine Pinwandeinträge meistens... oder ich bemerke sie Tage oder Wochen später, weil ich mir mein eigenes Profil eigentlich nur ansehe, wenn ich das Gewicht aktualisiere... und dann schaue ich nicht auf meine Tagebucheinträge.... Früher erschienen alle Pinwandeinträge unten auf der Profilseite und jeder konnte sie auch nach Monaten dort noch lesenund man bekam eine Pn , wenn man einen Pinwnadeintrag hatte ...aber seit der neuen MM Version ist das leider geändert.

      Die Freundesliste ist im Prinzip unnütz, man kann als Freund nicht mehr oder weniger als sonst, der einzige Vorteil ist, daß man, wenn man sich das Profil eines FReundes ansehen möchte, muß man diesen nicht erst über die Mitgleidersuche suchen, sondern man geht auf seine Freundesliste und klickt ihn an...leider wird man aber auch nicht informiert, wenn man eine FReundschaftsanfrage bekommt und wenn man da nicht unter Freundesliste nachschaut, kann es sein, daß man Monate nicht weiß, daß man von irgendjemanden eine Anfrage erhalten hat
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 17:48
    • Nikiti, hast den Pinnwandeintrag gesehen ?

      Ich gugg bei mir regelmäßig ins Profil. Und schau auch bei manch anderem vorbei *zwinkerle*.

      Bin auf Deinen Wiegetag gespannt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 13:55
    • Da fällt mir gerade noch was ein, was gut unter "interessante Geschichte" passt.
      Ich frage mich nämlich schon länger auf welchem Wege das abgebaute Fett den
      Körper wieder verlässt. Und gleichzeitig, warum wenn ich einmal die Gelegenheit
      hatte auszuschlafen, direkt viel weniger auf der Waage ist....
      Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt? Und weiß es jemand?
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 15:16
    • Nikiti, also ich glaube, dass es einfach über die Haut abgeht. Und wenn du länger im Bett bleibst, hat die Haut länger Zeit auszuscheiden. Das sind - zumindest bei mir - so 100 gr pro Stunde, manchmal auch mehr. Aus dem Grund wiege ich mich morgens möglichst um die gleiche Zeit.

      Außerdem kann es sein, dass du, je nachdem wann du zum letzten Mal gegessen hast, in den Fastenmodus kommst und dann besonders viel abbaust. Dieses Prinzip macht sich das intermittierende Fasten zunutze, wo du 16 Std. nichts isst und der Körper so Zeit hat, Fett abzubauen und sich zu regenerieren.

      Und das Fett wird den Körper über den Kot verlassen, denke ich zumindest.

      Find ich gut, dass du dir da drüber Gedanken machst. Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Abnahme.
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 15:21
    • Die Frage kam die Tage erst im Radio, und Google hat es mir gerade bestätigt.
      FETT WIRD AUSGEATMET. :-)

      Bei dem anderen kann ich mich lilalali nur anschließen. Umso länger du nichts ißt, kommst du ins intermittierende Fasten. Und Schlaf ist immer gut :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 16:46
    • Das ist ja wirklich mal eine Überraschung. Das musste ich auch direkt mal googeln. In der Tat. Ich bin verblüfft was man alles so nicht weiß...
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 18:15
    • Huhu, ich hechel heut schon den ganzen Tag *grins*

      Nee Spass Beiseite. Gute Frage und Verblüffung bei mir über die Antwort.
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 03:10
    • Mitten in der Nacht und ich kann nicht mehr schlafen.
      Keine Ahnung was das soll. Habt ihr das auch manchmal?

      Wir haben gestern 'kalt" zu Abend gegessen und ich hab a bisserl zu scharf gegessen und schon die ganze Nacht Durst. Die 2. Flasche Wasser ist schon angebrochen.

      Das bringt mich wieder auf eine Erkenntnis. Seit MM und Pflegen des Trinktagebuchs achte ich wirklich auf meine tägliche Wasserzufuhr. Ich brauch das schon wie atmen. Mein Männe sagt, wir hätten einen enormen Verbrauch an Wasser *grins*.
      In der Arbeit bin ich ein Teekind. Gerade im Winter bekomme ich da locker 2-3 Kannen zusammen. Tja und mein Kaffee ist wie eine Sucht. Ohne Kaffee am Morgen geht mal gar nichts. Und wie ist das bei Euch?
    • 0 0
    • 05. Mär 2018 06:08
    • Moin Peterle,

      leider geht es mir ähnlich. Mitten in der Nacht wach und zack...Gedankenkarussell *augenroll*

      Was das trinken angeht: auch hier enorme Parallelen...was wir Wasser heim schleifen *lach*

      Auf der Arbeit trink ich ein bis zwei Kannen Tee, mindestens einen Liter Wasser und Kaffee über den Tag verteilt locker sechs Tassen. Der is allerdings so was von schwach, dass es Kaffeemäßig höchstens drei Tassen sind, aber die Flüssigkeitsmenge bleibt :o)))
      Daheim kommt noch weiteres Wasser dazu. Geht alles automatisch, muss mich bzw. meinen Körper zu nichts zwingen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 20:14
    • So, ich habe bald mein einjähriges bei MM.
      Ich hätte nie gedacht, das ich so lange durchhalte. Aber ich bin immer noch da und nach wie vor komme ich von MM nicht los. Ich will halt auch noch nicht.

      Also an alle Frischlinge und alte Hasen. Wer mit MM nicht abnimmt wiegt nicht richtig, schätzt, schummelt oder will einfach gerade nicht abnehmen. MM funktioniert, dass schon mal sicher.

      Ich bleib noch so lange hier, wie ich es brauche. Ich merke, ich bin nicht mehr so verbissen. Habe ja nur noch einen kleinen bzw. klitzekleinen Weg vor mir. Die 20 Kilo zum Jahrestag. Das mein letztes Ziel hier bei MM.