• Optionen

Alles neu macht der....August?

    • 0 0
    • 09. Aug 2017 09:28
    • Ein Hallo in die Runde :-)

      Ich bin heute gestartet bei MM, hatte ein Alternative zu anderen Anbietern gesucht ;-D
      Nun hoffe ich, dass es mit der Abnahme endlich wieder vorwärts geht.
      Im Grunde ist man doch eine faule Socke und isst viel zu gerne.

      63 Kilo habe ich noch vor mir, bin ich aber sehr zuversichtlich dass der Speckberg irgendwann abgetragen ist.

      Ich freu mich über neue Kontakte, Austausch und gegenseitige Motivation.
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 13:09
    • Hallo Struan,

      ich bin eine Wiedereinsteigerin und habe vor ein paar Jahren schon mal mit MM erfolgreich abgenommen.
      Leider habe ich alles schleifen lassen und nichts mehr gemacht. Da ich mein Höchstgewicht erreicht habe,habe ich mich entschlossen wieder anzufangen!

      Ich bin auch erst seit Sonntag dabei und suche noch ein wenig Anschluss!
      Ich würde mich über einen Austausch freuen.

      LG Maria
      .
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 13:55
    • Hallo Struan,
      herzlich willkommen bei MM. Ich bin auch erst seit 1 Woche dabei und immer noch am suchen und ausprobieren. Setze dir kleine Ziele und wenn du sie erreicht hast, setzt du dir ein neues. Das ist motivierender als wenn du den Berg von 63 Kg vor dir siehst. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. LG sonne1658
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 14:14
    • Hallo ihr lieben und herzlich willkommen (zurück)!

      Ich bin schon lange dabei, hab zwischendurch auch Güt abgenommen gehabt, es dann aber wieder schleifen lassen, jetzt war ich schwanger (jetzt ist der kleine Sonnenschein 14wochen alt)
      Nun möchte ich wieder beginnen. Ich würde mich sehr über Austausch freuen!
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 14:43
    • Hallo Owly und alle anderen.
      Ich habe mich heute auch wieder neu hier angemeldet. Allerdings mit dem Startgewicht vom 29.02.2016, also nicht wundern wenn ich morgen einen großen Sprung nach unten gemacht habe. Will aber meine gesamte Abnahme sehen, und da ich in mein altes Profil nicht mehr rein komme mache ich es so. Mein aktuelles Gewicht gibt's dann sozusagen erst morgen. :-)

      Liebe Grüße, und viel Erfolg allen hier, Cosa
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 14:48
    • Hey :-)

      Danke für eure Nachrichten. Na dann lasst uns gemeinsam durchstarten!
      Ich habe für mich festgestellt, dass ich was das Abnehmen angeht doch ein Rudeltier bin.
      Durch jahrelange Mitgliedschaft bei WW habe ich mich richtig verloren gefühlt, als ich dort gekündigt hatte. ;-D
      So ganz ohne Austausch und Anschluss geht es bei mir nicht.
      Klar, ich rede zwar mit meiner Familie über mein Treiben, aber das ist doch nicht das Gleiche wie mit Gleichgesinnten.

      Im Moment bin ich noch etwas verwirrt und versuche überall durchzublicken bei MM aber das wird schon.

      Eine Frage hätte ich; Gibt es irgendwo eine Übersicht meiner Forenbeiträge/Blogeinträge? Wenn ich nun zB einem anderen Teilnehmer einen Blogeintrag kommentiere und weitere Antworten nicht verpassen möchte? Ich habe da nichts gefunden und bin noch sehr umständlich alles wiederzufinden :-)

      @Owly Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz!

      @Sonne Ja, ich gehe kleine Ziele an. U130 ist erstmal gesetzt. Vielleicht klappt es ja sogar bis Oktober :-D

      @Maria War bei mir ja ähnlich. Mit WW auf 120 Kilo (von 150) gekommen...dann lässt man sich gehen und zack, in
      3 Jahren wieder 18 Kilo drauf :-(( Ich frag mich immer, wo ich nun wäre wenn ich durchgehalten hätte. :-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 15:02
    • So eine Übersicht gibt es leider nicht, oder ich habe sie in den letzten Jahren noch nicht gefunden
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 17:03
    • Dann lassen wir unsere Pfunde gemeinsam purzeln
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 08:47
    • Guten Morgen,

      ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Tag.

      Heute steht bei mir Dachboden entrümpeln an. Das nehme ich mir seit Monaten vor, fange auch immer ein wenig an...aber es zieht sich endlos hin. Ich habe dann auch immer so schöne Ausreden. Im Sommer ist es zu warm, im Winter zu kalt. Frühling und Herbst vergesse ich es ;-P

      Also, ich verzieh mich dann mal unters Dach *winke*
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:00
    • Guten Morgen,

      so sieht es bei mir aus mit Kinderklamotten.......ich schaff es nicht sie auszusotieren.

      Ich muss erstmal einkaufen gehen. Dann aufräumen und dann den Sohnemann vom Fussballcamp abholen!

      LG Maria
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:34
    • Hallo in die Runde :-)

      oh, das kenne ich... ausmisten wäre auch bei mir in den Schränken mal angesagt. Aber solangenoch was rein paßt geht es immer noch :-) ....
      Ich werde mich heute mal noch etwas ausruhen, bin ja für den Rest der Woche noch krank geschrieben. Also, Beine hoch und den Tag einfach genießen. Die Kids sind in Schule bzw. Kindergarten, und meine bessere Hälfte hat noch Urlaub und leistet mir Gesellschaft. Leider spielt das Wetter heute nicht so mit, aber etwas Abkühlung tut ja auch mal gut.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 18:56
    • Guten Abend zusammen,

      ich weiss ja nicht wie es euch geht (?),aber ich habe am Abend immer noch reichlich Punkte über?!?!
      Ich versuche jeden Tag meine SP auf zu brauchen und bin danach voll......meine Hauptmahlzeit so wie heute (es gab Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkohl) hab ich zwar aufgegessen aber trotzdem noch viel FP über. Und ich fühle mit voll bis oben hin.
      Vielleicht liegt es daran das ich doch mehr Wasser trinke seit ich wieder MM mache?!?

      Wie sieht es bei euch so aus,reichen euch eure Punkte oder sind es zu wenig bzw. bleiben bei euch auch welche über?

      LG und einen schönen Abend wünsch ich euch!
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 19:30
    • Hallo zusammen :-)

      Tja, wie ist das mit den Punkten bei mir... Deine kann man ja leider nicht nachverfolgen da du dein Tagebuch nicht öffentlich hast.
      Bei mir ist das eher so das ich eigentlich super hin kommen. Mal bin ich drunter, dafür andere Tage wieder drüber, irgendwie gleicht sich das ja dann immer aus, so das ich das am jeweiligen Tag nicht so genau nehme wenn mal 1-2 Punkte fehlen. Kenne das noch aus meiner Zeit bei WW, da konnte man ja auch Punkte schieben. Also, warum sollte das dann hier nicht auch funktionieren. Solange man es nicht übetreibt ist das zumindest für mich selbst so in Ordnung, auch wenn das einige hier bei MM anders sehen. Aber jeder sollte das für sich ausprobieren wie er am besten klar kommt. :-)
      Bei mir habe ich aber zum Beispiel auch festgestellt, das ich, wenn ich abends spät esse, am Tag danach meißt keine Abnahme habe, sondern mit Pech eher ne Zunahme. Versuche also meißt vor 18 Uhr die letzte Mahlzeit zu mir zu nehmen. Heute hat das zum Beispiel leider nicht geklappt, da ich noch einen Termin hatte und dadurch später zu Hause war. Also weiß ich was mich morgen erwartet. Ja, das ist auch so ein Problem bei mir, haben aber zum Glück viele hier. Ich bin ein sogenannter täglich-Wieger :-)... Aber solange ich mit meinen Schwankungen klar komme, und das komme ich zum Glück, ist das auch kein Problem. Und auch hier werden einige bei MM die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sagen: das macht man nicht.... Aber ich bin nun mal so wie ich bin, und ich ändere mich desewegen nicht. Ich bleibe wie ich bin, und sehen meine Erfolge so besser, bzw. weiß dadurch besser was ich falsch mache oder ändern kann. Das die Schwankungen dazu gehören ist normal... in diesem Sinne... die Waage ruft auch morgen früh nach mir....

      so, genug jetzt... Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 19:56
    • Hi Cosa,

      ich habe mein Tagebuch mal öffentlich gemacht
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 20:29
    • Danke, ich hab mal drüber geschaut...
      Ich denke mal, zumindest auf den ersten Blick, das du Frühstückst, Mittag , zwischendurch Obst, und abends nichts, oder wenig... und was mir noch aufgefallen ist... zum Braten vom Cordonbleu oder der Pute oder was das noch war, nimmst du da kein Fett oder Öl oder Butter oder so? das wären ja dann auch noch zusätzlich Punkte...
      Versuche mal dir den Tag einzuteilen, und auch gleich die Punkte, also etwas planen im voraus sozusagen...
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 21:42
    • Vielen Dank für deinen Tipp,ich versuch es mal zu planen.

      Meine Hauptmahlzeit habe ich am abend eingenommen und mittags sollte ich vielleicht statt nur Joghurt mit Obst mal mit Sonnblumenbrot oder so eintauschen.

      Ich glaub so ganz drin bin ich noch nicht mit dem ganzen.......aber es kann nur besser werden
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 21:43
    • Guten Abend Perlenzauber☺
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 21:46
    • Oh nein
      Wo ist mein Beitrag?
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 21:54
    • Ich bin neu hier...mit noch nix vertraut
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 21:57
    • Stimmt der ist weg.
      Vielleicht aus versehen gelöscht?

      Voll vergessen dich Willkommen zu heißen......hiermit "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg beim Pfunde verlieren