• Optionen

Alles neu macht der....August?

    • 0 0
    • 09. Aug 2017 09:28
    • Ein Hallo in die Runde :-)

      Ich bin heute gestartet bei MM, hatte ein Alternative zu anderen Anbietern gesucht ;-D
      Nun hoffe ich, dass es mit der Abnahme endlich wieder vorwärts geht.
      Im Grunde ist man doch eine faule Socke und isst viel zu gerne.

      63 Kilo habe ich noch vor mir, bin ich aber sehr zuversichtlich dass der Speckberg irgendwann abgetragen ist.

      Ich freu mich über neue Kontakte, Austausch und gegenseitige Motivation.
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 13:09
    • Hallo Struan,

      ich bin eine Wiedereinsteigerin und habe vor ein paar Jahren schon mal mit MM erfolgreich abgenommen.
      Leider habe ich alles schleifen lassen und nichts mehr gemacht. Da ich mein Höchstgewicht erreicht habe,habe ich mich entschlossen wieder anzufangen!

      Ich bin auch erst seit Sonntag dabei und suche noch ein wenig Anschluss!
      Ich würde mich über einen Austausch freuen.

      LG Maria
      .
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 13:55
    • Hallo Struan,
      herzlich willkommen bei MM. Ich bin auch erst seit 1 Woche dabei und immer noch am suchen und ausprobieren. Setze dir kleine Ziele und wenn du sie erreicht hast, setzt du dir ein neues. Das ist motivierender als wenn du den Berg von 63 Kg vor dir siehst. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. LG sonne1658
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 14:14
    • Hallo ihr lieben und herzlich willkommen (zurück)!

      Ich bin schon lange dabei, hab zwischendurch auch Güt abgenommen gehabt, es dann aber wieder schleifen lassen, jetzt war ich schwanger (jetzt ist der kleine Sonnenschein 14wochen alt)
      Nun möchte ich wieder beginnen. Ich würde mich sehr über Austausch freuen!
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 14:43
    • Hallo Owly und alle anderen.