• Optionen

Jetzt bin ich auch hier und freu mich auf neue Zeiten!!!

    • 0 0
    • 12. Aug 2017 20:52
    • Hallo Zusammen,

      ich bin seit heute hier, 1. Tag war ganz o.k. ich hoffe das mir das abnehmen mit gleichgesinnten gelingt.
      Bis jetzt habe ich immer alles alleine gemacht, bin aber am ende mit meinem Latein.
      Seit 5 Jahren darf ich kein Kniebelastenden Sport mehr machen und seitdem nehme ich zu.
      Ich habe immer viel gemacht und konnte essen was ich wollte aber war nie über 60 Kilo.
      Ich habe bis heute auch keinen Sport gefunden der mir wirklich Spaß macht.
      Jetzt kommen noch die Wechseljahre dazu und ich tu mich sehr schwer abzunehmen.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
      Ich habe hier ein paar tolle Berichte gelesen und bin begeistert.
      Ich hoffe es geht mir wie so vielen hier und nehme ab.

      Ich freu mich auf die Kommunikation mit euch!

      In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE!!!
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 21:51
    • Hallo Dani1970,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir!

      Ich hatte vor Jahren mit MM schon mal schön abgenommen,doch leider nicht weiter gemacht und jetzt mein Höchstgewicht.......und nun bin ich wieder hier☺
      Habe morgen meinen ersten Wiegetag,bin gespannt was sich getan hat.

      Wenn du fragen hast wird dir immer geholfen,also keine scheu.
      Ich bin auch noch nicht so richtig drin im Programm!

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

      LG Maria
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 22:17
    • Hallo Dani

      bin erst zwei Wochen dabei...♡lich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir!

      Liebe Grüße
      Mila☆
    • 0 0
    • 12. Aug 2017 22:19
    • Hallo Maria,

      danke für deine Nachricht.
      Ich drück dir die Daumen für morgen!!!!

      L.G. Dani
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 18:44
    • Hallo Zusammen,

      mit geht es überraschen gut mit der Punktezählerei, wenn ich keine Lust zum wiegen der Produkte habe esse ich sie lieber gar nicht, grins, so kann man auch abnehmen.

      l.g und ne schöne Woche allen
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 19:52
    • Hallo, wünsche allen ganz viel Erfolg . Ich habe mich vor 2 Jahren schon angemeldet und erst jetzt wieder die Seite wiedergefunden;), zwischenzeitlich war ich kurzfristig bei WW, aber das wir wirklich zu kostenintensiv. Meine Nachbarin und deren Tochter haben wahnsinnige 15 bzw 17 Kilo mit WW abgenommen und ich denke das klappt hier auch wunderbar. Da gebe ich doch lieber eine Spende an my-miracle;) So, heute hab ich schon - 6 Punkte, aber für morgen verspreche ich Besserung. Ich werde berichten.. Dani wünsch ich natürlich einen richtig guten Start
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 20:35
    • Hallo,

      also ich habe in der ersten Woche - 2kg zu verbuchen! Worüber ich mich total freue!

      Allerdings habe ich es noch nicht ganz raus wie ich meine Punkte komplett auf esse. Ich kann vom "richtigem gesunden" Essen gar nicht so viel essen!

      Klappt das bei dir Dani1970?
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:30
    • @Frustfresser: Wenn du deine Punkte nicht schaffst, nimm doch Nüsse, die sind wegen des guten Fettes saugesund und mit denen hast du ruckizucki deine Punkte voll...Ich hau mir manchmal welche zerhackt ins Müsli, damit starte ich schon gut in den Tag (wenn ich frühstücke)...;)
      Leider habe ich nicht so ein dickes Punktekonto, somit sind Nüsse für mich eher Luxusartikel...;(

      Viel Erfolg weiterhin Euch allen!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:36
    • @tq-freak: Danke....... ich werde mir morgen gleich welche kaufen!
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 08:50
    • Guten Morgen zusammen,

      also richtig Gesund essen war noch nie meins, Gesund ist o.k. aber Schokolade, Maoam, Wein oder mal Pizza muss schon sein.
      Meine Punkte sind eher zu wenig, ich würde dann gerne abends noch ein Eis essen und habe gar keine Punkte mehr.
      Aber ich habe gelesen dass auch Trockenobst gute Punktekiller sind und sehr gesund.
      Auf Dauer sollte man ja nicht zu wenig essen da sonst dein Fettstoffwechsel meckert.
      Was isst du den gerne Maria? Na ja umsonst sind wir ja nicht hier angemeldet.:)

      l.g. Dani
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:02
    • Hallo nochmal Maria,

      also laut deinem Tagebuch bist du doch super o.k. mit deinen Punkten, wegen 3 oder 5 Punkten weniger ab und an ist das doch nicht schlimm, wenn du bedenkst das sind nur 150 bis 250 Kalorien.
      Ich denke sich zum essen zu zwingen ist auch nicht die Grundidee hier.

      l.g und einen schönen Tag allen

      Dani
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:11
    • Dankeschön Tani2015,

      dir wünsche ich auch dass es klappt und die Comunity hier ist doch recht nett und hilfsbereit.
      Funktionier WW auch so ungefähr wie hier mit dem Punktezählen?

      l.g Dani
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 09:39
    • Guten morgen,

      @Dani1970: Gerne Essen tue ich Pizza,Pommes, mit Käse über backen und dann ist es noch so gewesen das abends halt Chipstüte, Schokolade oder Gummibärchen dran glauben mussten!

      An Obst und Gemüse war nur selten zu denken........ja so wie du sagst, ohne Grund sind wir nicht hier ;-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 18:04
    • @Frustfresser

      Hallo nochmal,

      na wenn's gar nicht geht mit den Punkten dann iss halt ein paar Gummibären, so schlimm sind die ja nicht.
      Es gibt ja so 10 gr. Tütchen, das funktioniert bei mir keine große Tüte zu essen sondern nur so viel ich wirklich will.

      L.g Dani