• Optionen

WW wechsler der keine Lust auf das neue WW Programm hat

    • 0 0
    • 06. Dez 2017 07:43
    • Neue Waage ist unterwegs, vorallem eine ohne diese touch Knöpfe! Ja ich brauch eine gewisse Disziplin und Führung im Programm. Klare Regeln sind für mich einfacher als so Sachen wie bis sie satt sind.
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 09:05
    • Na super, der gute Wille ist bei dir vorhanden. Das sieht man schon daran das du dir eine neue Waage bestellt hast und bereit bist dich auf das Experiment "alles abwiegen" einzulassen. Finde ich Klasse.
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 15:23
    • Ja, will es wenn ich es versuche, dann richtig machen. mit ww hab ich eigentlich schon abgeschlossen. da ist es eigentlich nur schade wegen der community. Aber mal schauen. Im moment ist der umstieg nicht ideal. weihnachten steht vor der tür und so. Da werde ich nicht immer im Programm bleiben - habe ich letztes jahr aber auch gemacht und war kein problem. Ich bekomme bei 2kilo plus auch nicht gleich einen schweißausbruch oder panik. In 2 Jahren hatte ich einige Plus Phasen. Ich schau immer im Monatsschnitt, aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben.
    • 0 0
    • 07. Dez 2017 15:58
    • Gerade mein WW Abo gekündigt. Also ab heute MM ganz oder gar nicht. Das fühlt sich fast wie Radfahren ohne Stützräder an. Nach 2 Jahren WW ist das fest im Kopf verankert. Ich hoffe das es klappt. Ich will eigentlich "nur" noch 6 kg schaffen und dann halten.
    • 0 0
    • 07. Dez 2017 16:16
    • Wo ein Wille, da ein Weg! sag ich immer ;) Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass MM der Weg ist, der Dir bei der Abnahme hilft. :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2017 16:19
    • Huhu :)

      ja das kann ich mir vorstellen, dass das erstmal mega komisch ist^^ vor allem weil du mit WW schon so viel erreicht hast^^

      Ich war selbst mal bei WW aber ich hab mich dort nicht so wohl gefühlt und es teilweise war es mir ein wenig zu sehr aufs Geld fokusiert ^^''

      Du wirst die 6 Kilo sicher noch schaffen :) Ich hoffe du kannst dich für MM gut öffnen und schreibst es nicht ab, weil es ja doch ein bisschen anders ist als WW^^

      An das Wiegen gewöhnt man sich schon noch. Ich habs am Anfang auch als mega nervig empfunden aber nach relativ kurzer Zeit ist es nicht mehr ganz so aufwendig, weil man einfach ein Gefühl dafür bekommen hat :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2017 17:55
    • Ja, dass hoffe ich auch. Was mir irgendwie aufgefallen ist - im ww forum laufen dir ständig leute über den weg die -50kg haben. Da war ich mit meinen -62 einer unter mehreren. Hier kommt es mir nur so vor, wie wenn nur Leute mit wenig abnahme sind bzw die richtig schweren wohl früh aufgegeben haben?

      Kann sein das ich mich da gewaltig täusche oder das Badge nicht bei allen stimmt. Muss gestehen MM hatte ich nicht auf dem Schirm bis vor 2 Wochen.
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 16:56
    • Neue Waage ist heute endlich gekommen. Langsam aber sicher habe ich meine Standard Lebensmittel drin und es geht auch schon fixer mit dem eintragen. (Heute kann ich nur schätzen, da betriebsfrühstuck mit fertigen Brötchen wo ich weder Gewicht noch Zusammensetzung kenne und später viatnamesisch essen mit Freunden). Hab heute aber gute 1200 bewegungskalorien gemacht (90 min sehr anstrengender Sport / 160er Puls Bereich) und generell viel auf den Beinen gewesen (kein Fahrstuhl heute - Büro ist im 8. OG). Morgen ist dann klassisches Krafttraining. Denke solangsam komme ich wieder in meinen Rhythmus nach der kurzen „Schockstarre“ der Veränderung. :)

      Danke für die Tipps.
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 17:08
    • Klasse, freue mich das du hier doch so richtig und voll ins Programm eingestiegen bist. :-)
      Mit der neuen Waage wird es ja dann bestimmt noch schneller gehen. Aber das ist wie gesagt alles nur eine sache der Gewohnheit.
      Und solche Tage wie heute muß es auch mal geben, ich denke die hat jeder von uns hier. da kann man nur schätzen. Aber mit der Zeit kann man sich in etwa auf sein Bauchgefühl verlassen und weiß was man seinem körper zumuten kann.
      Ich hoffe es hat wenigstens alles geschmeckt, der wird noch schmecken.
      Und Respekt.... 8. Stock... Daumen hoch !!!!!!!!

      Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch,
      Cosa
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 18:08
    • @Cosa

      Danke. Ich hab langsam meien Wohlfühlecke gefunden. Treppensteigen ist eigentlich das perfekte Training. Ich laufe auf der Endlostreppe im Gym meistens so 10-15 min (900 Stufen bei / 60 Stufen in der Minute). Am Anfang habe ich das Gerät gehasst, mittlerweile ist das mein Lieblingsgerät. Es wirkt sich direkt auf den Alltag aus. 2 Wochen etwas Training mit dem Ding und die meisten Stufen im Alltag machen einem nichts mehr aus. :D

      Frühstück war super lecker, dazu gab es auch noch ein Gläschen Sekt. Manachmal muss man eben erfolgreiche Projekte feiern.

      Wünsche dir/euch auch noch einen schönen Abend.

      LG
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 18:21
    • Hey Omega,
      toll, dass Du hier geblieben bist. Die 6 Kilo schaffst Du locker. Da hab ich keine Bedenken. Man liest deinen absoluten Willen in jedem Satz. Daumen hoch.
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 09:58
    • Danke Peterle. Denke auch das ich die 6 kg bis zum Sommer schaffe. Jetzt erst mal durch den Dezember kommen:D
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 18:19
    • So, die erste Woche MM geht zu Ende. Ich werde immer schneller mit dem eintragen - mal schauen was am Freitag der Wiegetag sagt. Ich war zwar die Woche nicht immer im Programm, aber ich denke ich kann das ganz gut mit Sport kompensieren. 215 min Fitnessstudio Quälerei diese Woche - läuft :)

      Noch einen schönen Sonntagabend.