• Optionen

Eine Wiedereinsteigerin

    • 0 0
    • 13. Mär 2018 10:22
    • Hallo zusammen,
      vor einigen Jahren war ich hier schon mal aktiv, aber wie das Leben eben so spielt..
      Aber jetzt bin ich wieder hier und greife neu an ;)
      Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich mich als recht neugierigen und begeisterungsfähigen Menschen bezeichnen. So sehr ich die digitale Welt liebe (nicht umsonst studiere ich Informatik ;) ), so sehr mag ich auch das reale Leben, die Natur.
      Bevor ich hier einen Roman schreibe, arbeite ich mich mal durch den Fragebogen ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Da bevorzuge ich "Steffi"

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mitte zwanzig.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Vor einigen Jahren war ich hier schon mal aktiv, leider weiß ich ehrlich nicht mehr, wie ich hierher gefunden habe.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Aubergine

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeere, Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Puh...ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich gar nicht..

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Momentan mache ich leichtes Krafttraining und leichtes Ausdauertraining (sofern ich zügiges spazieren gehen als solches bezeichnen kann/darf).
      Prinzipiell geht es mir darum, meinen Körper wieder langsam an Belastungen heranzuführen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit der Pubertät schlage ich mich immer wieder mit Abnehmmethoden herum, aber nie war ich wirklich konsequent.
      Anfang des Jahres entschloss ich mich dann, das Ganze mit entsprechender Ernsthaftigkeit anzugehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?