• Optionen

2 neue Wundernutzer

    • 0 0
    • 12. Jun 2018 10:37
    • Hallo alle miteinander. Seit nun 2 Wochen sind meine Frau und nun auch dabei Um ein besseres Körpergefühl zu bekommen und gesünder zu leben. Ich fing bei 107kg an und hab in den 2 Wochen bereits 5kg runter. Meine Frau sogar noch mehr. Ich weiß am Anfang ists immer viel und relativiert sich mit der Zeit aber für den Anfang ein toller Motivationsschub. Das ein oder andere kleine Problemchen beim Punkte berechnen ist manchmal noch vorhanden aber bei den erzielten Ergebnissen scheinen wir nicht all zu viel falsch zu machen. Auch ein Besuch im Fast Food Restaurant war drin und es hat nicht geschadet. Da macht es halt auch die Menge und die Häufigkeit welche wir im Gegensatz zu vorher weit runter geschraubt haben. Was ich toll an den Punkten finde ist, dass ich jetzt ein ganz anderes Bewusstsein zu Lebensmitteln habe und nicht einfach rein Schaufel was mir vors Mäulchen kommt. Ich setz mich mittlerweile richtig damit auseinander was ich esse und muss trotzdem nicht hungern. Verzichten tu ich eigentlich auf kaum was, Naschereien sind auch mal drin aber eben nicht mehr täglich unkontrolliert sondern in Maßen und nur ab und zu. Da freu ich mich viel mehr wenn ich Abends noch ein paar Punkte übrig habe um eine Handvoll zu naschen. So jetzt aber erstmal genug für jetzt^^. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Zeit meinem bisherigem Zielgewicht Woche um Woche ein bisschen näher zu kommen.
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 13:41
    • Hallo und Willkommen bei MM.
      Da scheint es doch super zu funktionieren. Weiter so. Ihr scheint alles richtig zu machen. Bestätigt mir ja auch ein neugieriger Blick in dein Tagebuch.
      Viel Erfolg, und dran bleiben, auch wenn es mal nen Hänger gibt.

      Liebe Grüsse , Cosa
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 17:46
    • Dann wünsche ich euch beiden Durchhaltevermögen und auch Spaß.
      Du hast es schon gut beschrieben - die Einstellung zum Essen verändert sich, aber man kann sehr wohl auch Mal sündigen. Das gehört auch zum Leben, wir sind ja leider keine Engel ;-)!
      Also, viel Erfolg!!

      Ps: schreib keine smylies, sonst bekomnst Du eine Fehlermeldung.
    • 0 0
    • 12. Jun 2018 21:05
    • Hallo ChrisCarrot plus Frau,

      viel Spaß und Durchhaltevermögen! Ich bin nun schon seit einigen Monaten dabei und es ist einfach toll! MM funktioniert spitze, wenn man sich an die Regeln hält. Mein Tipp: soviel wie möglich Wasser oder ungesüßten Tee trinken!! Bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr nimmt man oft auch schlecht(er) ab...

      Liebe Grüße, Glory