• Optionen

Neustart bei My Miracle

    • 0 0
    • 04. Aug 2018 14:23
    • Hallo,
      ich möchte nun einmal bei euch mitmachen und stelle mich einmal kurz vor:

      ich bin weiblich, 54 Jahre alt und 1,68 groß. Zur Zeit wiege ich 68 Kilogramm. Seit 2014 habe ich mit WW ca 27 Kilogramm erfolgreich abgenommen und auch bis vor ca 4 Monaten erfolgreich gehalten. Ich kam mit dem alten Punktesystem sehr gut zurecht. Nun hat WW unsere Gruppe geschlossen, auch komme ich mit dem neuen Online-System nicht sonderlich gut zurecht.
      Da ich nun aber wieder 3 Kilo zugenommen habe, möchte ich die wieder ein Abnehm/Ernährungsprogramm nutzen, wo ich Punkte zählen kann, Datenbanken zur Verügung habe usw. Vor allem weil ich aus gesundheitlichen Gründen auf keinen Fall wieder zunehmen darf und auch nicht möchte. Auch fühle ich mich mit weniger Gewicht wirklich besser. My Miracle hat mir da am besten gefallen, auch weil man hier eine Sportdatenbank zur verfügung hat.

      Auch euer Forum finde ich ganz toll.
      Ab heute bin ich nun dabei.

      Es grüßt Sani
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 18:21
    • Hallo Sani,

      dann mal ein freundliches Hallo an Dich und schön, dass Du uns gefunden hast. Hierher sind sehr viele WW 'ler gewechselt. Nun auch Du. Und Du bist hier genau richtig.
      Ein paar Ecksteine gibt es auch bei uns, als da wären :

      - alles abwiegen
      - nicht schätzen
      - alle Punkte essen
      - alle Trink Punkte trinken
      - gelbe Lebensmittel sind sehr gut um erfolgreich abzunehmen und zu halten.
      Bei Fragen jederzeit und gerne. Es findet sicher immer ein Antworter.

      Auf geht's ....
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 17:34
    • Hallo Sani,

      Ich komme zwar etwas spät, aber ich möchte mich trotzdem Peterle anschließen, die ja alles schon super erklrt hat, und dich hier bei MM ganz lieb Willkommen heißen.

      Viel Erfolg, Cosa
    • 0 0
    • 08. Aug 2018 12:26
    • Hallo,
      danke für eure Unterstützung. Ich bin schon fleißig am Abwiegen. Nur bin ich noch WW-Ap verwöhnt, weil es so praktisch war die Rezepte aus der Datenbank zu nutzen und gleich in das Tagebuch zu übenehmen.
      Das war auch für meine bessere Hälfte einfacher, wenn er gekocht hat. Nun muss er abwiegen, wenn er für alle kocht. Mal sehen wie es klappt.

      Danke Sani