• Optionen

Hier ist sie wieder , die wilde Katze ;-)

    • 0 0
    • 10. Aug 2018 12:43
    • Ich bin hier zwar seit ein paar Wochen wieder aktiv dabei (als Ratgeberin), aber der Nick , den ich nur gewählt habe, weil man mich hier als Oberlehrerin bezeichnete , paßt eigentlich so gar nicht zu mir. Ich bin die Wildkatze, das paßt, lieb und verschmust, aber wenn man mich reizt , fahre ich die Krallen aus und zeige die Zähne ;-)

      Für alle , die mich nicht kennen, ich bin 57 Jahre alt, habe 2013 mit MM knapp 17 kg abgenommen und war hier vom Herbst 2013 bis Frühjahr 2016 auch als Moderatorin tätig. Mit Abnehmen und gesunder Ernährung kenne ich mich relativ gut aus.

      Also ab heute wieder Wildkatze, ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht wieder rausmobben zu lassen, wem ich nicht passe, der soll meine Beiträge einfach nicht lesen.

      Ach so, die Ratgeberin werde ich aber bestehen lassen, ich habe da ein paar PNs, die ich gern behalten möchte. Allerdings werde ich als Ratgeberin nicht mehr schreiben, vielleciht abgesehen vom Thread Moderatoren
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 13:49
    • Ich freue mich, Dich mit dem alten Namen zu begrüßen! :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 14:32
    • Herzlich willkommen...unter dem altbekannten Namen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 15:26
    • Liebe Wildkatze
      Schön bist du wieder da
      Zaira
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 22:37
    • Danke Euch allen für die liebe Begrüßung... auch wenn ich ja nicht wirklich weg war ;-)... Aber Wildkatze fühlt sich einfach viel besser an :D
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 11:48
    • Ja,wilde katze,ich musste immer lachen ,wenn ich dich unter dem anderen nick angesprochen habe.
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 12:01
    • Hihi, Puffel, genauso hatte ich es gemeint, als ich mich unter dem Namen angemeldet hatte..es war ironisch gemeint, sollte etwas provozieren... ich hatte eigentlich nicht vor, als länger als ein zwei Tage unter dem Nick zu agieren...kam dann anders und es wäre mir recht geschehen, wenn der Name kleben geblieben wäre ;-)... Aber bei Wild-Katze bleibt es jetzt, bin gerade dabei meine Favoritenliste zu erstellen und dann geht es ab morgen wieder los mit Punkte zählen... 5 kg sollen runter bis zum Advent.
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 18:56
    • Welcome back, liebe Wildkatze.
      Ich finde diesen Nick auch passender und außerdem ist er mir gewohnt :-)