• Optionen

Ich esse, also bin ich...!?

    • 0 0
    • 05. Nov 2018 17:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - einfach Kitara
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Tante Google :D
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Mörchen? Pilze? Ab und zu sogar Rosenkohl :D
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Meeehhh Obst.... Vielleicht mal nen Apfel (süß!)... Nashi-Birne ist auch nicht verkehrt...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Am liebsten asiatisches, an zweiter Stelle kommt leider auch schon die Pizza.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Bin ein totaler Sportmuffel. Aber wenn ich abgenommen habe und meine Kondition und Muskulatur wieder besser ist, dann würde ich vielleicht gerne mal Iaido oder Aikido probieren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Jetzt weil ich zu fett bin und mich nicht mehr mag! :D Und weil die Hose kneift ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Weil auf Zucker oder Fett ganz verzichten in meinen Augen Blödsinn ist. Zumindest für mich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Eine ganze Menge!
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 20:25
    • Toll geschrieben, ich aber plane auf Zucker verzichten und hoffe, dass es mir gelingt!