• Optionen

Tach auch!

    • 0 0
    • 09. Jul 2020 07:26
    • Hallo Bernd,

      Ich sage mal ganz lieb "Hallo und Willkommen hier bei MM".

      Wie das Forum funktioniert hast du ja schon so in etwa mitbekommen. Da es ein kostenloses Programm ist, kann man das natürlich nicht mit einem teuren Programm vergleichen, da sind die Möglichkeiten nun einmal etwas anders. Alles hier wird nur in unserer Freizeit und kostenlos gemacht.
      Aber Bilder einstellen und Beiträge verlinken ist möglich. :-). So veraltet ist das Programm dann doch nicht.

      Der Sinn ist es ja aber die Ernährung umzustellen, und dafür reicht es. Es haben schon sehr viele Nutzer sehr viel erreicht.
      Solange du alles aufs Gramm genau abwiegst und einträgst dürften also auch bei dir bald die ersten Pfunde purzeln.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Aug 2020 09:48
    • Ich bin dann mal weg!
      Nachdem ich, in den letzten Wochen, hier und auf einem anderen Portal (auch kostenfrei ...) parallel, eingetragen und geplant habe, werde ich hier nicht weiter aktiv sein.
      Zwar gibt es, an der anderen Stelle, auch keine "mörderisch umfangreichere" Kommunikation aber das, was dort besprochen werden kann, findet Reaktionen, die recht schnell und auch fachlich sehr kompetent sind. Insbesondere, was den Zusammenhang zwischen Fitness, sportlichen Aktivitäten und Gewichtsregulierung angeht.
      Genau dieser Zusammenhang (i.d. Reihenfolge, wie im Satz zuvor), wird hier kaum, bis gar nicht thematisiert oder gar inhaltlich intensiver ausgetauscht. Ist, FÜR MICH PERSÖNLICH, hier einfach zu oberflächlich.
      MM und meine Wünsche und Voerstellungen, dass passt einfach nicht.

      Ich wünsche, allen hier, viel Erfolg, bei der Verfolgung von Zielen und Wünschen!
      Bleibt gesund!
      Bernd
    • 0 0
    • 13. Aug 2020 11:15
    • Und tschüss, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
      :-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2020 13:17
    • @Heinerich:

      Schön, dass es dort besser für Dich passt! Ganz im Sinne von @Jaernis Worten wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Abnahme!
    • 0 0
    • 13. Aug 2020 17:25
    • Hallo Bernd, und abmelden nicht vergessen (es gibt hier schon genügend "Datei-Leichen"). Und tschüss.
      Moritz
    • 0 0
    • 13. Aug 2020 21:10
    • Hallo Moritz,
      ich werde um die Löschung meines Accounts genau dann bitten, wenn es für mich passt.
      Ich bin selbst Mitbetreiber eines Portals/Forums und wenn dort jemand geht, ohne seinen Account zu löschen oder löschen zu lassen, dann ist das eben so.
      Und wenn, was schon vorgekommen ist, ein anderer Forennutzer auffordert, sich "abmelden oder löschen zu lassen", würde er, zumindest von unseren Moderatoren oder eben von uns, freundlich darauf hingewiesen werden, dass das absolut nicht seine Sache ist.
      Sogenannte "Dateileichen" sind nämlich vielleicht gar keine, sondern halten ggf. über PNs noch Kontakt zu anderen PortalnutzerInnen.
      Und tschüss
      Bernd
    • 0 0
    • 14. Aug 2020 10:54
    • Wenn Heinerich gehen möchte , dann kann er selbst seine Mitgliedschaft kündigen.
      Aber es sind soviele angemeldet und man sieht keinen Eintrag von denen.

      Schönen Tag
      Wandervogel
    • 0 0
    • 02. Nov 2020 22:27
    • Wilkommen! Ich bin auch neu und wir können uns gegenseitig helfen!