• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 19. Mai 2020 19:24
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      @Eira, es tut mir sehr leid für Dich, eine Freundin oder einen Freund zu verlieren ist hart. Da ist es klar, dass es Wichtigeres gibt als Gewicht beobachten und auf jedes Gramm achten.
      Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich genieße die Zeit mit mit meinem Sohn und seit gestern auch mit seiner Freundin sehr.

      @ annadea, herrlich willkommen hier und viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 16:13
    • Mein herzliches Beileid, liebe Eira, das ist furchtbar :-(
      Alles Gute und viel Kraft für diese Zeit!
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 15:06
    • Hallo liebe Samstagswieglerinen,ich melde mich echt verspätet,Trauerfall in meinem Freundeskreis und ich bin total nicht in der spur:o((
      Samstag gehe ich wieder auf Waage und melde euch mein Ergebnis....bischen bange habe ich schon,es lief alles so unüberlegt und wirr.
      @annadea,schön dich zu sehen in unserer Runde.Viel Glück für dich bei MM.
      @Frauki,lass den Kopf nicht hängen und viel Spaß und Freude mit dem em Sohn.
      @Kräuterfee,na,bei dir läuft das ja ohne ende,ich freue mich für dich
      Bis Samstag und liebe Grüße an alle

      Eira
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 19:36
    • Hallo an alle hier
      Nach längerer Pause bin ich heute mit 2 kg mehr als beim letzten Start wieder eingestiegen.
      Ich freue mich auf unsere Erfolge und den nächsten Samstag
    • 0 0
    • 16. Mai 2020 14:02
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Herzliche Glückwünsche an Kräutertee für die tolle Abnahme diese Woche und an Eira für Ihren Erfolg der letzten Woche.
      Bei mir geht es diese Woche leider in die falsche Richtung, wenn auch nur 100 g. Wieder mal die abendliche Fresslust.
      In der kommenden Woche habe ich Urlaub. Mal sehen, wie es da mit der Disziplin klappt. Eigentlich wäre ich heute auf dem Weg nach Venedig, aber diese Reise findet ja aus bekannten Gründen nicht statt. Dafür kommt mein Sohn nach fast 3 Monaten Corona-Pause mal wieder nach Hause und will tatsächlich ein paar Tage bleiben. Darüber freue ich mich sehr.
      Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 16. Mai 2020 11:23
    • Hallo zusammen!
      Erstmal Glückwunsch, Frauke und Eira zu euren Erfolgen! Es ist doch toll, wenn man schon länger dabei ist und immer noch abnimmt!
      Bei mir hat es diese Woche wieder ein saftiges Minus gegeben: 1,6 kg! Ich bon so erleichtert, dass sich nach einem 3/4 Jahr stetiger Zunahme endlich meine Waage wieder in die richtige Richtung bewegt.
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 00:09
    • Hallöchen an alle Samstagswieglerinnen.....bei mir sind es 400 g weniger ,sehe die 7 mal wieder davor wie vor 2 Wochen.Jetzt möchte ich se aber ein bisschen behalten :o)))
      @Kraeuterfee,meinen herzlichsten Glückwunsch (Daumen hoch für dich) und viel Glück weiterhin in eine neue Woche.
      @Frauki,100 g mehr wie ich es geschafft habe .....Gratulation auch für dich.Wir schaffen das mit Elan in eine neue woche .

      GLG Eira
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 11:01
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      @ Kräuterfee: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Du bist offensichtlich gut ins Programm gekommen. So eine große Abnahme zu Beginn ist doch Motivation pur. Dreimal Daumen hoch!!!

      Bei mir sind es diese Woche 500 Gramm minus. Darüber freue ich mich sehr, zumal ich mal wieder eine Kilomarke geknackt habe.
      Ein paar Gramm weniger werden es nachher noch, weil ich zum Friseur gehe und ein paar Zentimeter Haare dort lasse ;-) Leider sind meine Haare nicht so lang, dass dabei wirklich etwas Messbares heraus kommen würde. Den Termin hatte ich glücklicherweise schon vor Corona gemacht.
      Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und eine erfolgreiche neue Abnehmwoche!
      Vielleicht gibt es in Niedersachsen ja auch eine Lockerung bezüglich der Fitnessstudios. Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, denn mit Maske trainieren stelle ich mir schwierig vor, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 08:48
    • Mein 1. Wiegetag brachte mir heute ein Minus von 2,7 kg! Ich freu mich so!
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 15:59
    • Hallo Frauki,ich stelle zuhause immer meine Wii an und mache Bodengymnastik so weit wie es geht,aber alleine iss alles so doooof :o)))) freue mich wenn die Fitnessstudios wieder aufmachen.
      Ok,dann starten wir in eine neue Woche.Lass es dir gug gehen und bleib gesund
      LG schickt Eira heute aus der verregneten Ferne, das Wetter iss heute sehr gruselig
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 13:03
    • Hallo Eira,
      die 200 g bist Du bis nächste Woche sicher wieder los!
      Toll, dass Du es schaffst, weiter Sport zu machen. Seit mein Fitnessstudio zu ist, habe ich anfangs noch 2-3 mal mit Pilates-Videos geübt, dann habe ich das Zimmer meines Sohnes (der nicht mehr zu Hause wohnt) statt mit Gymnastikmatte mit einem Tisch und einer Nähmaschine ausgerüstet zum Masken nähen und seitdem kriege ich das mit dem Sport nicht mehr hin. Seufz!!! Das ist natürlich nur eine Ausrede, aber der Schweinehund ist soooo viel stärker als ich.
      LG
      Frauke
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 11:47
    • Guten morgen Frauki,Glückwunsch für dich,,guten morgen an alle ,es sind bei mir wieder 200 g mehr geworden,so schnell ich die 7 gesehen hab so schnell war se auch wieder weg.Hatte echt bange heutmorgen auf 'e Waage zu gehen....gestern war ein böser Tag mit fallen von morgens mit abends.Sport zuhause ist nicht das gleiche wie im Studio :o)))
      Auf in eine neue woche und ein
      schönes Wochenende für alle

      GLG Eira
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 11:20
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      300 g weniger sind es heute. Bei 2 Tagen mit ein bisschen über die Stränge schlagen, ist das ganz o. K.
      Insgesamt habe ich im Moment meine Gelüste etwas besser im Griff, aber es bleibt schwierig. Mein Mann war einkaufen vor dem langen Wochenende und hat die Vorräte mit leckerer Schoki, Minzplätzchen und Lakritzmischungen aufgestockt. Da zieht es mich nahezu magisch hin.
      Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und eine gute neue Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 25. Apr 2020 12:23
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen, liebe Gäste ;-)
      Ich habe 1000g von meinen 1,4 kg der letzten Woche wieder verloren. Das ist super, obwohl es Mitte der Woche schon mal noch mehr war. Aber gerade Samstags scheinen bei mir die Gewichtsschwankungen nach oben auszuschlagen. Auf jeden Fall kann ich sagen, kaum macht man's richtig, schon geht es. Hoffentlich halte ich weiter durch!
      Eira, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Die 7 vorne ist auch mein (leider noch fernes) Ziel. Schön, dass Du es geschafft hast!
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gesunde und erfolgreiche Woche.
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 25. Apr 2020 08:50
    • guten morgen an alle Samstagswiegler und wer sich hier verläuft und mitliest. Bei mir sind es 800g - ,ich sehe endlich die 7 davor und habe mich mega gefreut.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine neue Woche

      LG Eira
    • 0 0
    • 20. Apr 2020 21:48
    • @Frauke
      So'n bisschen schmunzeln musste ich schon. Das kommt mir alles SEHR bekannt vor. Stelle immer wieder fest, dass wir Parallelen haben.

      Sei tapfer. Ich versuche es morgen auch!!!

      Liebe Grüße
      Bri
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 09:06
    • Guten Morgen,bisschen spät ,ich habe es total verpeilt :o) war froh wieder meine 600 runter zu bekommen und nun sind wieder 900 g +.Irgendetwas fehlt mir.
      Aber ok,wird schon werden .
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche
      LG Eira
    • 0 0
    • 18. Apr 2020 09:59
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Wie letzte Woche schon befürchtet liegt eine Woche dervDisziplinlosigkeit hinter mir. Kuchen, Ostersüßigkeiten und auch so noch dies und das. Ich war keinen Tag in meinen Punkten und das hat sich, wie zu erwarten, gerächt. 1,4 kg plus!!!
      Wenn ich so an meine erste Zeit hier denke, im letzten Sommer, da hätte ich solche Werte mit einem Minus davor und dachte, das geht immer so weiter.
      Da habe ich mich aber auch akribisch an meine Punkte gehalten. Alle Süßigkeiten waren verbannt und ich konnte gut Verlockungen widerstehen. Es nervt mich in lichten Momenten immer total, dass ich das nicht mehr hinkriege. Im Gegenteil, es schleicht sich im Alltag immer wieder eine Scheißegal-Haltung ein. Ach, ich könnte noch Stundenlang vor mich hin Jammern. Aber das hilft ja auch nicht. Also auf ein Neues, drückt mir die Daumen, dass ich mein Essverhalten wieder in den Griff kriege!
      Ich wünsche mir und Euch eine erfolgreiche Abnehmwoche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 11. Apr 2020 14:58
    • Hallo in die samstagsrunde...habe meine 600 g wieder weg bekommen,vielleicht wäre es auch bisschen mehr; kam manchmal nicht hin mit meiner essenszeit Abends:o ( aber ok,haubtsache nicht mehr.Bisschen mehr Disziplin würde mir ganz gut tun :o))))
      Ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage
    • 0 0
    • 11. Apr 2020 10:03
    • Hallo,
      ich reihe mich auch mal wieder ein. Habe 5 Wochen ausgesetzt, nichts aufgeschrieben und fleißig losgefuttert... Ich konnte mich einfach nicht motivieren. Aber ohne Kontrolle geht es auch nicht. Also fange ich wieder an mit 73,1 kg. 900 g mehr als vor 5 Wochen...