• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 11. Apr 2020 09:45
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Ich freue mich wieder über 400 g weniger und würde sagen, ich nähere mich den 92 kg, wenn da nicht Ostern und 2 Geburtstage wären. Da kann ich den Süßigkeiten und dem Kuchen mal wieder nicht entsagen. Überhaupt liegen bei mir seit Monaten zu viele Süßigkeiten herum. Quasi seit Weihnachten hat sich da kaum etwas geändert. Mein Mann kauft sie für sich ein und ich esse sie fleißig mit auf. Sie landen dann auch nicht immer im Tagebuch. Mehr Disziplin, denke ich dann immer wieder, aber das klappt nur bis ca 17.00 Uhr und dann... Ich denke, Ihr kennt das.
      Jetzt wünsche ich Euch erstmal frohe Ostertage und eine gesunde und abnehmtechnisch erfolgreiche Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 04. Apr 2020 11:08
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Ich freue mich über 300 g Minus und über strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel über den Weserbergen. Das wird ein schönes Wochenende zum an der frischen Luft sein. Glücklicherweise haben wir einen Garten und ein keines Wäldchen in der Nähe, wo man nicht so vielen Menschen begegnet.
      @Eira: gut, dass Du weiter zuversichtlich bist, und das zu Recht! Die 600 g kriegst Du schnell wieder weg!
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 04. Apr 2020 08:42
    • Guten Morgen an alle samstagswiegler.Heute melde ich ein dickes 600g plus. Ich rede auch nicht lange drum rum,denn ich weiß ja wie es dazu kam.Und liebe Leute,ich fühle mich sehr wohl,ich weiß ja auch wie ich es wieder weg bekomme.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine neue Woche
      LG Eira
    • 0 0
    • 29. Mär 2020 16:48
    • Habe es auch verpasst, bei mir sind es plus minus 0, habe aber auch nicht gezählt und zu wenig Bewegung gehabt. Dazu immer erst abends spät gegessen. Dämliches Homesoffice, da arbeitet man einfach durch und dann fix raus was erledigen und etwas spazieren. Danach kochen und schwups ist es nach 20.00 Uhr.

      Ich mache Corona-Pause, habe nicht den Kopf für MM im Moment.

      Bleibt alle gesund

      Rela
    • 0 0
    • 29. Mär 2020 14:09
    • Leider hab ich ein Plus von 300g zu vermelden.

      Nachdem ich letzte Woche den Wiegetermin völlig vergessen hatte, und ein paar Außreißer in Form von Kuchen hatte, hatte ich sogar mit mehr gerechnet....

      Bleibt alle schön gesund!
    • 0 0
    • 28. Mär 2020 16:25
    • Hallo an alle,ja # Frauki,es iss wirklich sehr ruhig geworden.Bei mir sind es die Woche nur 100 g weniger,aber ich gebe nicht auf,ich möchte die 7 wieder vorne sehen.Mit Sport ist es bei mir weniger geworden,schalte hin und wieder die Wii an,aber alleine iss das sooooo nicht schön,ich habe immer gerne viele Leute um mich herum,aber das geht ja im Moment nicht so :o((
      Und heute war ich den ganzen Tag im Garten,habe eben die Wii nur angemacht zum wiegen.Wobei ich sonst immer gleich morgens wiege,aber heute klappte es nicht so,vielleicht daher nur 100 g da ich ja schon etwas gegessen habe,naja,egal,auf in eine neue Woche.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende für alle Samstagswiegler

      LG Eira
    • 0 0
    • 28. Mär 2020 11:09
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Hier ist es ja doch sehr ruhig geworden. Ich kann mich heute über 300g Minus freuen. Damit ist das Plus der letzten Woche zwar noch nicht ganz wieder ausgeglichen, aber es ging immerhin wieder in die richtige Richtung trotz kleinerer Fressattacken in der vergangenen Woche. Meinen Sport habe ich leider nicht so durchgezogen, wie ich vorhatte, aber die guten Vorsätze bleiben auch für die kommende Woche bestehen.
      Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, gute Abnahmen und eine gesunde neue Woche!

      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 21. Mär 2020 14:53
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Bei mir leider wieder 400 g plus. Ich habe mich ein wenig geärgert denn ich dachte eigentlich, ich hätte mich bis auf kleine Ausreißer ganz gut gehalten, aber war wohl nix. Leider mache ich auch nicht mehr so viel Sport wie sonst, weil Fitnessstudio und Hallenbad zu sind. Ich versuche, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wenigstens jeden 2. Tag Pilates nach youtube-Videos zu machen. Bei der Arbeit sitze ich fast nur noch herum, da die Leute, die ich sonst betreue, alle zu Hause bleiben und wir die Büroarbeit nachholen, zu der wir sonst nicht kommen.
      Aber es hilft ja nichts. Das Virus hat uns fest im Griff und wir müssen schon froh sein, wenn wir gesund bleiben.
      In diesem Sinne, bleibt gesund und nehmt so viel oder wenig ab, wie es gerade geht! Es gibt Wichtigeres zur Zeit!
      Eine tiefe Verbeugung vor allen Pflegekräften, Ärzte*innen und dem Personal im Einzelhandel, die extrem viel auszuhalten haben!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 21. Mär 2020 11:20
    • Hallöchen an alle Samstagswiegler. Bei mir sind es Plus - Null.Darüber freue ich mich natürlich sehr denn ich bin notgedrungen auch zuhause.
      Schönes Wochenende für alle und passt auf euch auf....bleibt alle gesund
      LG Eira
    • 0 0
    • 21. Mär 2020 10:10
    • Minus 200 g, wenig, aber war zu erwarten und besser als plus. Homeoffice ist schrecklich, da geht man ja tagsüber fast garnicht mehr. Aber am wichtigsten ist es halt sich physisch fern zu halten.
      Gleich suche ich mir mal eine Ecke, wo man noch spazieren kann und wenig Leute sind.

      Bleibt gesund

      Rela
    • 0 0
    • 16. Mär 2020 08:24
    • Gratuliere euch allen. Das sind gute Schritte vorwärts.

      Denke bei mir gibt es jetzt eine Auszeit. Statt dem gesunden Salat- und Gemüsebuffet, gibt es verständlicherweise keine "offenen" Dinge mehr und das Angebot wurde auf ein Veggie-Menü und Currywurst Pommes reduziert, da werde ich kaum richtig zählen können und ziemlich ungesund essen.
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 18:50
    • Kleiner Nachtrag noch von mir, da ich gestern keine Zeit zum Schreiben hatte.... zur Vorwoche kann ich ein Minus von 200g vermelden.

      Gesamtverlust seit Beginn somit - 3,8 kg. Es geht langsam aber stetig abwärts.
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 00:41
    • Hallöchen.....kann 500 g Minus melden :o)))
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
      @Frauki.....bei uns heute auch den ganzen Tag Sonne,war richtig schön und das muß man dann auch gleich ausnutzen.ich war auch bisschen im Garten

      LG Eira
    • 0 0
    • 14. Mär 2020 12:49
    • P.S. herzlichen Glückwunsch Rela!
    • 0 0
    • 14. Mär 2020 12:47
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Heute kann ich endlich mal wieder Erfolg melden. Seit letztem Samstag ein Minus von 800g. Und das obwohl ich gestern Abend zu Gänsekeule plus Beilagen eingeladen war und auch den Nachtisch nicht verschmäht habe. Ich freue mich, dass es mal wieder in die richtige Richtung geht. Außerdem scheint zur Abwechslung die Sonne und wir können gleich in den Garten gehen und etwas aufräumen.
      Ich wünsche Euch allen Erfolg auf der Waage und eine gesunde Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 14. Mär 2020 12:17
    • -400 und gerade eben UHU, hoffe es läuft bei euch auch gut

      Bleibt gesund

      Rela
    • 0 0
    • 10. Mär 2020 12:25
    • Bei mir gab es Samtag nur -100g aber besser minus als plus.
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 19:57
    • Schnell noch reinhuschen....bei mir sind es heute morgen 200 g mehr gewesen.....ich arbeite aber daran.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine neue Woche

      Liebe grüße von Eira
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 13:45
    • Hallo liebe Samstagswieger*innen,
      bei mir ist leider eine kräftige Zunahme von 1,2 kg zu verzeichnen. Ich bin von mir selbst ziemlich enttäuscht, dass es mir nicht gelungen ist, die Schlemmerei des Kurzurlaubes bis heute wieder etwas auszugleichen, aber ich habe in der vergangenen Woche kaum geschafft, konsequent aufzuschreiben und habe viel geschätzt. Außerdem war ich gleich 2x im Restaurant essen, so auch gestern Abend und das haut natürlich rein. Ich hoffe, ich schaffe es, in der kommenden Woche wieder konsequent auf zu schreiben, damit die Kurve sich wieder abwärts neigt.
      Euch wünsche ich alles Gute und viel Abnehmerfolg sowohl heute als auch in der kommenden Woche!

      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 13:42
    • Einen schönen Samstag euch allen!

      Meine Waage vermeldete mir heute ein Minus von 600 g zur Vorwoche.

      Macht ein Gesamtminusvon 3,6 kg seit meiner Rückkehr zu MM - nicht schlecht! :-)