• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 29. Feb 2020 21:06
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Ich schicke Euch herzliche Grüße aus dem wider Erwarten meist sonnigen Cuxhaven. Ich kann natürlich nichts zum Gewicht sagen, aber ich befürchte Schlimmes. Das ist mir heute aber egal. Ich hatte tolle, entspannende Tage mit langen Strandspaziergängen und Wellness in der hauseigenen Sauna mit Pool und Whirlpool. Leider geht es morgen schon zurück nach Hause. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!
      liebe Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 20:55
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich habe ein leichtes plus von 400 g zu vermelden. Da ich aber immer noch unter meinem Wunschgewicht bin, bin ich sehr zu frieden, mit der Woche. Euch ein schönes Wochenende.
      LG Christine
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 11:03
    • Guten ... ähm Vormittag alle zusammen.
      Meine 3tägige Dienstreise hst leider Spuren hinterlassen, nämlich ein Plus von 400g.

      Also... Ursache ist bekannt. Zurück ins Programm und weiter geht's!

      Schönes Wochenende euch allen.
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 11:01
    • Hallo,

      da freue ich mich für alle, wo es so gut bergab geht. Habe ein minus von 500g zu vermelden, hätte sogar weniger erwartet. Da die Bewegung diese Woche, ob des superschlechten Wetters zu kurz gekommen ist.

      Ein sonniges Wochenende

      Rela
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 09:28
    • Hallo,

      habe heute ein Minus von 1,1 kg zu vermelden. Ich komme zwar gerade nicht zum Eintragen, aber es klappt trotzdem.

      Wir haben seit Mittwoch einen Hund, der meine Zeit im Moment wirklich in Anspruch nimmt. Ich komme kaum zum essen... So gefällt mir das. Und meine Schritte sind von ca. 6000 auf 20000 gestiegen.

      Ich muß jetzt raus, ob mir das Wetter gefällt oder nicht. Es gibt keine Ausreden mehr.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 29. Feb 2020 05:11
    • Einen wunderschönen guten morgen in die Runde.
      Habe ein - von 600 g :o)) habe meine Augen ganz langsam aufgemacht beim wiegen da ich 2x die Woche leicht den Plan nicht eingehalten habe .....aber hat doch noch geklappt.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.....muß jetzt zur Arbeit,es regnet schon wieder wie aus Eimer :o(

      LG Eira
    • 0 0
    • 26. Feb 2020 09:19
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Ich melde mich mal außer der Reihe, weil ich heute vor dem Kurzurlaub gewogen habe und 200 g Minus verbuchen kann.
      @Eiramesor, vielen Dank für die guten Wünsche! Bei der Wettervorhersage bin ich froh, dass es im Haus ein Schwimmbad und mehrere Saunen gibt. Aber ein paar Meter am Strand laufe ich auch bei Sauwetter.
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 18:06
    • Hallo,

      habe jetzt gerade ein wenig Luft und möchte auch ein Minus von 500 g vermelden.

      Allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 13:49
    • @ Frauki.....ein paar schöne Tage in Cuxhaven,habe ich auch gerade hinter mir.Tosende Wellen,einfach mega.
      Viel Spaß für euch und genieße die Tage
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 13:02
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Herzliche Glückwünsche Euch allen zu Euren tollen Abnahmen. Bei mir ist leider Stillstand. Dabei hatte ich so gehofft, es ginge weiter wie letzte Woche. Nächsten Samstag werde ich nicht wiegen. Ich fahre mit einer Freundin ein paar Tage ans Meer. Cuxhaven ist zwar nicht mein Lieblingsort, aber ich freue ich auf tosende Wellen und darauf mich vom Wind so richtig durchpusten zu lassen. Zwischendurch ein bisschen entspannen im Schwimmbad. Mal sehen, ob ich die Küchenwaage mitnehme oder auch beim Essen Wiegen eine Pause einlege. Ich wünsche Euch eine schöne und abnehmtechnisch erfolgreiche Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 11:52
    • Guten Morgen alle zusammen, Glückwunsch an alle mit einem Minus! Und an alle anderen: abhaken und zurück ins Programm!!!

      Ich hab diese Woche ein Minus von 700 g zu vermelden und bin Happy, denn ich hatte mit Weniger gerechnet.

      Schönes Wochenende euch allen.
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 10:00
    • Hallo Ihr Lieben,

      gratuliere zu den Erfolgen. Bei mir sind es heute -800g, hätte ich nicht erwartet, da ich mich weniger bewegt habe.
      Geht aber bestimmt das Wochende rauf mit Besuch und etwas aufwändiger kochen. Dafür gehe ich gleich ein paar Stunden zügig spazieren.

      Ein schönes Wochenende

      Rela
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 09:20
    • Huhu Ihr Lieben,
      Glückwunsch Eira. Bei mir sind es ein Minus von 1,4 kg. Habe die ganze Woche mir Punkte "erarbeitet", damit ich heute einen Schlemmtag einlegen kann. Mal sehen, ob es so funktioniert mit dem Gewicht halten. Ich werde hier berichten.
      LG Christine und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 22. Feb 2020 08:47
    • Guten morgen an alle .....trage heute ein - von 600 g ein :o)
      Heute geht es auf einer Mega-Party mit leckerem Essen Trinken und alles was dazu gehört.

      @Frauki,habe gerade nochmal nachgelesen .......vielleicht klappt es ja bei mir auch mit dem Buffet usw.Und wenn nicht hab ja ne Woche Zeit bis zum nächsten wiegen, aber da mache ich mir auch jetzt keinen Kopf,ich werde den Abend genießen.
      Ich wünsche euch allen ein zufriedenes Ergebnis und ein schönes Wochenende

      LG Eira
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 16:01
    • Hallo liebe Samstagswieger,

      ich muß nach meinem Urlaub ein Plus von 1,5 kg vermelden.
      Augen zu und durch bzw. weitermachen.

      Ich gratuliere allen, die ihr Gewicht reduzieren konnten. Wir anderen greifen wieder an und geben nicht auf.

      Allen ein schönes Wochenende.

      Sandra
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 10:46
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Erstmal herzliche Glückwünsche für Eure tollen Abnahmen! Und Christine, ich glaube beim Halten wird es immer ein leichtes Auf un Ab um einen bestimmten Punkt herum geben. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus!
      Bei mir sind es diese Woche 900 g weniger. Zum ersten Mal seit Wochen ein sattes Minus und das obwohl ich letzten Sonntag beim Brunchbuffet einfach nur hemmungslos gefüttert habe. Ich bin sehr zufrieden und hoffe natürlich, es bleibt weiter so.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche!
      Liebe Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 10:30
    • Hallo an alle,
      Glückwunsch an alle die ein Minus zu verzeichnen haben. Bei mir sind es leider ein plus von 600 g. Ich muss mich erstmal mit den Punkten zum Halten einfuchsen. Und ich hatte gestern einen Fressanfall nach dem Anderen. Aber es war lecker und ich hab es genossen. Also Krönchen richten nochmal in den Spiegel schauen und zufrieden sein.
      (habe mir gestern neue Klamotten zugelegt, hatte eigentlich nach einem Bikini geschaut, sind dann aber Hose, T-Shirt, Shirt, Handschuhe und Mütze geworden.....;-))), alles in XS bzw Gr: 158.....) Also kurz gesagt, es ist machbar mit diesem Programm, von Gr: 42 soviel abzunehmen....und sich dabei wohlfühlen.
      Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche.
      LG Christine
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 09:07
    • Hallo in die Samstagsgruppe....bei mir ein - von 1.4 kg.Ein ganz klein wenig und die ersten 5 kg sind weg.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende und Daumen hoch für alle
      LG Eira
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 08:53
    • Guten Morgen alle zusammen,

      hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende. Bei mir war das mit minus 1,2kg schonmal klasse. Auch wenn ich weiß, das ist am Anfang zum größten Teil Wasser motiviert es trotzdem.

      cu

      Rela
    • 0 0
    • 15. Feb 2020 08:29
    • Guten Morgen alle zusammen, heute hat mir die Waage ein Minus von 700 g zur Vorwoche angezeigt - Juhuu!

      Somit sind es insgesamt 2,7 kg weniger.