• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 19. Okt 2019 09:04
    • Nur 100g weniger....aber ich bin trotzdem zufrieden. Die Woche war nicht so gut und gestern dachte ich noch ich muss ein plus melden.
      Also alles gut.
      Froschli, jetzt hast du mich abghängt!
      Ich freue mich für dich.
      Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und ein schönes Herbstwochenende.
    • 0 0
    • 19. Okt 2019 09:01
    • Hallo Ihr Lieben,

      Glückwunsch Sandra und Froschli..........ich freu mich für Euch, dass es wieder klappt....
      Bei mir sind es ein Minus von 900 g. Stabil unter die 50 das ist mein vorläufiges Ziel. Und ich möchte ein paar Muskeln aufbauen damit alles ein bissel straffer ist, vorallem am Po und Bauch, dass gefällt mir noch nicht so richtig. Also doch wieder jeden zweiten Tag Sport machen......Ist jetzt in den Ferien nicht immer möglich und das Wetter spielt auch nicht mit. Es regnet und regnet und regnet.....

      Euch ein schönes Wochenende.

      LG Christine
    • 0 0
    • 19. Okt 2019 07:11
    • Guten Morgen,

      500 g weniger und die zweite Woche hintereinander abgenommen. Ich bin zufrieden, auch wenn gestern schon mal eine 69,9 zu sehen war. Heute sind es 70,2 kg und U70 nehme ich für nächste Woche fest ins Visier. Es sind auch nicht alle Tage ideal gelaufen, es gibt noch genügend Verbesserungspotential.
      Ich bin erstmal froh, dass es im Kopf wieder Klick gemacht hat und ich nicht mehr wahllos alles in mich hineinschaufle, besonders abends.

      Allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 19. Okt 2019 06:17
    • Guten Morgen zusammen,
      Heute meine es die Waage mehr als gut: 1,4kg weniger. Warum auch immer. Ich freu mich. Ende Oktoberziel erreicht, bzw endlich geht es seit Ende Juli weiter runter!
      Liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 18:43
    • Huhu Ihr Lieben,
      ich habe jetzt 2 Tage gesündigt. Hatte am Donnerstag zum erstenmal 50,00 kg auf der Waage gesehen seit vielen vielen Jahren. Das wurde schon ein bissel gefeiert. Gestern ging nur Banane und Zwieback rein. da hab ich nicht gewogen.

      heute am Wiegetag hatte ich dann eine Abnahme von 800 g zu verzeichnen. Bin ich schon Stolz drauf. Nach dem ganzen Essen die letzten Tage. Ich hoffe heute kommt nicht wieder so ne Fressattacke auf Süsses. Nächste Woche würde ich sooooooooooo gerne die U50 sehen.

      Euch allen Gratulation und Daumendrücken für die nächste Woche und ein schönes Restwochenende,
      Eure Christine
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 17:24
    • Von Dienstag:
      Ich habe heute ein PLUS von 1,4 kg zu vermelden. :(
      Ich weiß schon wo es herkommt: Kurzurlaub Segeln in der Gruppe. Lecker Essen und Bierchen, Schnäpschen...

      Heute Samstag:
      Heute war ich allerdings 10 km joggen (170 Höhenmeter). Yeah! :) Habe heute (17.20 Uhr) noch meine kompletten Punkte dadurch für heute Abend.
      Passt gut, da wir gleich zum Geburtstag gehen. :)
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 14:44
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      Bin heute morgen nicht auf die Waage gestiegen, da ich eine schöne Woche mit Kindern und Enkeln auf "unserer" Insel verbracht habe und die gemeinsamen Mahlzeiten (Pizza und Co lassen grüssen) wirklich bewusst genossen habe. Ich wollte mir meine Freude nicht von der blöden Waage vermiesen lassen. Nun haben alle die Insel verlassen und ich werde versuchen, meine Disziplin wieder zu finden.
      Habe gesehen, dass Ihr sehr erfolgreich wart, freue mich mit Euch mit. Geniesst das Wochenende!
      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 11:30
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Bei mir sind es heute - 700 g. Ich bin wieder auf dem richtigen Weg, auch wenn ich manchmal über den Punkten war. Jetzt habe ich echte 10 kg runter und bin sehr froh darüber. Dabei hatte ich mir dieses Ergebnis erst für das Jahresende vorgenommen. Mal sehen, ob ich bis dahin nochmal 5 kg schaffe, oder ob die Schlemmerfallen in Richtung Weihnachten zuschlagen. Ich bin halt immer noch ein Süßigkeitenjunkie.
      Euch allen Glückwunsch zur Abnahme bzw. Daumendrücken für die kommende Woche und liebe Grüße!
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 10:29
    • Hallo in die Samstagsrunde.

      Habe heute - 600g zu vermelden. Es fällt mir aber sehr schwer, in den Punkten zu bleiben. Letzte Woche habe ich es fast nie geschafft. Aber ich mache mehr Sport und bin nur noch mit dem Rad unterwegs. Das war mein Glück letzte Woche.

      Allen eine erfolgreiche Woche.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 09:14
    • Hallo in die Samstagsrunde,
      ich melde +/- 0, bin schon etwas enttäuscht, speichere aber momentan Wasser, warum? Tägliche „Taschen“ unter den Augen vermiesen mir schon den ersten morgendlichen Blick in den Badezimmerspiegel. Brennnesseltee hilft nicht wirklich. Salz habe ich zurückgefahren- keine Verbesserung.
      Nächste Woche muss es besser werden, schöne Woche euch allen!
    • 0 0
    • 12. Okt 2019 08:49
    • Minus 500g.....bin zufrieden!
      Ich hatte eine anstrengende Woche und trotzdem eine Abnahme. Was will ich mehr.
      Glückwunsch Froschli!
      Hast du gesehen: wir sind gleichauf!
      Nächste Woche sehen wir die "2"
    • 0 0
    • 11. Okt 2019 07:03
    • Hallo zusammen,
      nein, ich bin nicht im Kalender verrutscht, aber ich bin morgen nicht zu Hause und daher habe ich mich heute gewogen. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis: minus 600g.
      Der Lohn für viel Sport. Das tut mir jetzt echt im Kopf gut.
      Freu mich morgen auf eure Meldungen.
      Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 06. Okt 2019 07:25
    • Ein verspäteter Gruß in die Samstagsrunde.

      Bei mir gibt es auch nichts wirklich positives zu vermelden. +-0kg...

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 13:52
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      Kann endlich mal wieder ein Minus verkünden. Sind nur 200 g, aber nach langer Zeit geht es wieder in die richtige Richtung. In der nächsten Woche wird es mit der Disziplin schwer. Unsere Kinder und Enkel sind mit 9 Mann in den Herbstferien zu uns auf die Insel gekommen. Da ist Stimmung angesagt und auch das ein oder andere "Ungesunde". Aber ich geniesse es.
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche neue Woche.
      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 13:47
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Erstmal einen Glückwunsch an Athedita zur U 80!!!
      + 100 g habe ich zu vermelden. Ich reihe mich also bei Krümel und Froschli ein. Leider nicht aus purer Solidarität, sondern weil ich letzte Woche echt geschludert habe. Noch eine Woche ohne Sport und jeden Tag ein paar Punkte drüber. Zudem nicht alles eingetragen und das alles rächt sich jetzt. Anstatt von dem Minus letzte Woche motiviert zu sein, genau so weiter zu machen, hab ich mir eingebildet, alles im Griff zu haben und es lockerer angehen zu können. Das war wohl nix!!! Sogar das schöne - 10 auf dem Banner ist wieder weg (buhu)
      Jetzt also wieder mehr Disziplin und nächsten Samstag dann hoffentlich wieder im Minus.
      Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg in der kommenden Woche!
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 10:09
    • Ihr Lieben,
      minus 700g und die U 80 geknackt! Denen bin ich jetzt seit dem Urlaub hinterhergerannt. Es hat wohl damit zu tun, dass nach der Sommerpause Zumba und Aquafitness wieder begonnen haben, denn gehen (ca 25 km die Woche) tu ich ja sowieso immer.
      Hach, und jetzt muss dringend Wintergarderobe her, denn ich habe nichts mehr!
      Natürlich muss ich auch dranbleiben um die U 80 abzusichern #grins#
      Euch allen eine erfolgreiche Woche! Lg Athedita
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 09:59
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich habe ein plus von 100 g auf der Waage. Ist zwar nur ein bisschen, aber frustet mich schon sehr. Ich habe letzte Woche soviel Bewegung gehabt, wie schon lange nicht mehr. Bin auch in den Punkten geblieben. (Okay, war schon was Süsses dabei, aber das brauch ich nach so einer Woche dann auch abends.) Aber innerhalb der Punkte, dürfte doch eigentlich keine Zunahme sein. Ich setz mich dann mal zu Froschli und denk mal drüber nach, was falsch gelaufen sein könnte. Noch mehr Bewegung/Sport geht zeitlich garnicht.
      @Froschli: Du bist ein echtes Vorbild für mich. Was Du erreicht hast, da kannst Du echt Stolz drauf sein. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine Lösung findest. ps. wenn ich soviel abnehmen würde, wie Du, gebe es mich nicht mehr....;-)
      LG Christine
    • 0 0
    • 05. Okt 2019 07:20
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich fahre gleich mit dem Gewicht. Wenn ich meine Punkte ansehe kann ich mich glücklich schätzen: ich bin nicht mehr auf der Welle. Wenn ich meinen Sport bedenke bin ich gefrustet. Ergo: ich brauch also soviel Sport wenn ich so weiteressen will! Darüber mach ich mir jetzt mal Gedanken am Wochenende. Wie läufts bei euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 29. Sep 2019 08:12
    • Guten Morgen.
      +2kg!!! Und meine 70 kg sind futsch... Neustart Heute!!! Das hat gesessen... Aber ist nun mal die Strafe für zu viel schätzen, essen ohne Sinn und Verstand und zu viele Ausnahmen.

      Euch noch ein schönes Wochenende.
      LG Sandra
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 11:03
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Ich freue mich heute über 1, 1 kg minus. Habe gerade auf meine Banderole geschaut. Da stehen schon - 10. Die habe ich aber noch nicht ganz. Es fehlen eigentlich noch 500 g. Aber die sollten kein Problem sein.
      Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es in der kommenden Woche weiter oder wieder bergab geht und wünsche ein erholsames Wochenende bei mehr oder weniger schönem Wetter! Bei uns regnet es und ist recht windig.