• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 28. Sep 2019 11:03
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Ich freue mich heute über 1, 1 kg minus. Habe gerade auf meine Banderole geschaut. Da stehen schon - 10. Die habe ich aber noch nicht ganz. Es fehlen eigentlich noch 500 g. Aber die sollten kein Problem sein.
      Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es in der kommenden Woche weiter oder wieder bergab geht und wünsche ein erholsames Wochenende bei mehr oder weniger schönem Wetter! Bei uns regnet es und ist recht windig.
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 10:52
    • Hallo an die Samstagsrunde,
      Ich habe Gleichstand, Gottseidank, aber es muss jetzt wieder was geschehen. So kann es nicht weitergehen. Muss wieder verlässlich Tagebuch schreiben und das Schätzen begrenzen. Aber morgen habe ich Gäste eingeladen und der Schwammerlstrudel ist so schwierig zu berechnen- egal. Es muss heute beginnen. Wünscht mir Glück dass ich stark bin!
      Euch allen eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 10:08
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      bei mir sind wieder 800 g runter. Es lebe der Sport! Bin grad total happy. Es fehlen ja nur noch 1,1 kg bis zu meinem ersten Zwischenschritt. Da wollte ich erstmal schauen, wie es mir geht. Ob noch mehr runter muss, damit ich mich wohl fühle.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, geniesst die letzten paar Sonnenstrahlen. Und lasst den Kopf nicht hängen. Es geht immer weiter, auch wenn die Waage mal nicht so will. Ich send Euch mal ein bissel Motivation.....Ihr schafft das!!!
      LG Christine
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 08:13
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      Kann auch wie Froschli nur Gleichstand melden. Bin etwas ratlos, lasse alle Süßigkeiten liegen und achte schon besser als bisher, was ich esse. Aber immer noch besser als wieder nach oben. Neue Woche, neue Motivation.
      Wünsche Euch mehr Erfolg auf der Waage.
      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 07:47
    • Ich habe wieder 300g weniger. Ist nicht der Brüller-Erfolg, aber ich bin zufrieden. Die Woche war ja ziemlich schwierig : Geburtstagsfeier, Geschäftsreise.....da bin ich dann doch eher positiv überrascht.
      Liebe Grüße an euch alle!
    • 0 0
    • 28. Sep 2019 06:40
    • Hallo zusammen,
      Ich melde Gleichstand. Besser wie Zunahme und die Quittung für zu viel Süßes obwohl viel Bewegung dabei war.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 12:07
    • Hallo liebe SamstagswiegerInnen,
      Bei mir gibt's heute ein kleines Minus von 400 g zu verzeichnen. Ich hatte auf mehr gehofft, aber da ich bei der Arbeit häufig schätze, ist es eigentlich fast ein Wunder, dass es überhaupt klappt. Dieseswochenende hält mal wieder Fallstricke, wie eine Geburtstagskaffeetafel und abendliche Gäste mit Rouladen essen bereit. Und morgen möchte mein Mann endlich mal wieder Pizza essen. Und die ist auch in selbstgemacht eine Kalorienbombe. Da werde ich wohl den Rest der Woche sehr aufpassen müssen, um das auszugleichen.
      Euch Anderen Glückwunsch zur Abnahme.
      @ Karfunkel, Du hattest in den letzten Wochen so einen starken Abwärtstrend. Hab Geduld mit Dir, wenn es ein mal nach oben ausschlägt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei deiner Geschäftsreise ein Hotelbuffet gibt, bei dem viel Obst und Gemüse zur Auswahl stehen, so dass die Punktedisziplin leichter fällt, auch wenn Du schätzen musst.
      Ich Euch ein sonniges, erholsames Wochenende! LG Frauke
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 09:22
    • Hallo zusammen,

      Bei mir sind 900g minus zu verzeichnen. (Und ich hab meine Banderole -5 kg bekommen)....Juchuh....
      Hätte ich nicht gedacht. Die letzte Woche war so anstrengend. Da hab ich kaum Zeit zum Essen gehabt. Und dann auch noch viel zu viel Fastfood. Das haut immer so schön rein mit den Punkten.
      Ich hoffe, dass die nächste Woche etwas ruhiger wird, so dass ich dieses wunderbare Wetter geniessen kann.
      Euch allen eine entspannte Woche,
      Liebe Grüsse Christine
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 09:12
    • Glückwunsch an euch zwei!
      Bei mir sieht es leider nicht so gut aus: Plus 400g
      Und das, obwohl ich mich wieder ganz gut im Griff habe.
      Eine Geburtstagsfeier in der Woche reicht schon aus, dass ich keine Abnahme habe. (Und ich war auch bei der Feier echt diszipliniert! )
      Manchmal verstehe ich echt nicht wieso nichts geht.
      Nächste Woche wird auch schwierig. Bin 2 Tage geschäftlich verreist.
      Mal sehen, wie das klappt.
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 08:45
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Konnte mein Gewicht die Woche zumindest halten. Aber bis ich wieder zum schon länger gehaltenen Zielgewicht komme, muss die Disziplin wesentlich verbessert werden! Meine Aufgabe für die kommenden Wochen. Der Schlendrian muss endlich wieder besiegt werden. Wünsche Euch ein schönes nochmal sommerliches Wochenende.
      Moppel
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 06:37
    • Hallo zusammen,
      Ich bin 600g los. So solls weiter gehen. Dann wär ich sehr zufrieden.
      Drück euch auch die Daumen.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 15. Sep 2019 15:47
    • Hallo,
      danke für die freundliche Begrüssung. So macht das Abnehmen doppelt so viel Spass. Und zusammen können wir alles schaffen. Hab grad soviel Energie, kann da jede Menge an Euch abgeben.

      Liebe Grüsse Christine
    • 0 0
    • 15. Sep 2019 14:07
    • Hallo Froschli,
      vielen Dank für das herzliche Willkommen! Du bist mit Deinem Durchhaltevermögen und Deinem Erfolg ein echtes Vorbild für mich. Gräm Dich nicht, wenn mal nicht so geradlinig läuft. Mit Deiner Kurve zeigst Du doch, dass Du es kannst. Nächste Woche bist Du wieder im Abwärtsclub dabei!!!
      Und ebenso Athedita, kleine Durchhänger, gerade in Verbindung mit Urlaub hat wohl jede(r) zu verzeichnen. Das Wichtigste ist doch, dann wieder zurück ins Programm zu finden und das hst Du doch schon geschafft.
      Ich habe mir gestern nach einer echt erfolgreichen Woche einen Aussetzer mit viel Kuchen und Bratwurst gegönnt. Ich hoffe, das kann ich im Laufe der Woche wieder ausgleichen.
      Liebe Grüße Frauke
    • 0 0
    • 15. Sep 2019 11:45
    • Hallo ihr Lieben Samstagswieger!
      Nach dem Urlaub bin ich nicht in die Spur gekommen #grummel#
      Gottseidank scheint jetzt die Kurve gekratzt und die Heißhungerattacken
      Sind vorbei. Daher habe ich mich auf die Waage getraut.
      Es waren plus 200g, das ist erträglich, weil ich ja schon wieder in der Spur bin.
      Und nächste Woche starten Gsd wieder meine Sportkurse. Das wird auch noch was bringen...
      Euch allen eine schöne,erfolgreiche Woche! Glg Athedita
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 20:05
    • Willkommen Frauki und weiterhin so tolle Erfolge.
      Moppel, wir dürfen einfach nicht aufgeben. Gute Besserung an deinen Mann, hört sich wirklich übel an.
      An alle erfolgreichen: bitte bitte, nehmt mich wieder mit in die Abwärtsfahrt :-)
      Bis nächste Woche
      Froschli
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 20:04
    • Hallo ihr Lieben,

      Schön, dass hier wieder was los ist!
      Ich muss gestehen, dass ich mich aufgrund von Disziplinlosigkeit in den vergangenen Tagen heute nicht auf die Waage getraut habe.

      Ich melde mich morgen nochmal mit einem Wiegeergebnis.

      Ich hatte in den letzten Tagen süße Entgleisungen, die ich eigentlich überwunden geglaubt habe. (Z.B. Nutella aus dem Glas löffeln......seufz).

      Heute war ein guter Tag. Ich hoffe morgen auf ein einigermaßen erträgliches Wiegeergebnis.

      LG an alle
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 14:41
    • Liebe SamstagswiegerInnen,
      ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei, habe schon öfter bei Euch mitgelesen und würde gern in Eurer netten Runde dabei sein.
      Diese Woche hatte ich ein Minus von 500 g und habe jetzt insgesamt 8 kg abgenommen. Darauf bin ich gerade megastolz, weil bei meinen Abnehmversuchen in den letzten Jahren immer spätestens nach 2 - 5 kg Schluss war.
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 10:24
    • Liebe Samstagsrunde,
      Nach längerer Pause möchte ich mich auch wieder bei den Samstagswiegern einreihen. Habe die letzten Wochen stressbedingt meine Essgewohnheiten total schleifen lassen. Das soll sich jetzt wieder zum besseren wenden. Starte in der kommenden Woche wieder durch mit den besten Vorsätzen.
      Liebe Froschli, diese minimale Zunahme im Urlaub ist doch normal und für Dich sowieso ein Klacks!
      Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg in der nächsten Woche.
      Moppel
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 10:12
    • Hallo,

      möchte mich heute auch mal wieder einreihen. Habe es nur unregelmäßig geschafft in den letzten Wochen.

      -200g sind geschafft. Habe jetzt 1Woche Urlaub und will diese nutzen, um wieder diszipliniert aufzuschreiben.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 09:32
    • Huhu....
      ich bin auch Samstagswieger.....(hatte hier nur nicht geschrieben, weil kaum einer da war.)
      Bei mir zeigte die Waage heute -600 g. Bin grad total happy.

      LG Christine