• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 20. Jul 2019 10:01
    • Guten Morgen,

      -200 g . Ich hätte mir ja etwas mehr vorgestellt, aber ohne Disziplin kann man da eben auch nicht hinkommen. Zu viele Ausnahmen, zu viele Aussetzer... Ich bin noch nicht wieder richtig dabei. Neuer Versuch nächste Woche...

      Ein schönes, sonniges Wochenende an alle.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 20. Jul 2019 09:24
    • Guten Morgen:o))) bei mir - 600 g ,bin mega erfreut und freue mich jetzt auf Bremen Ole....da geht es gleich mit paar Freunden hin.
      Ein schönes Wochenende für alle, nun muß ich mich spurten....und dickes Lob einfach an alle :o))

      LG Eira
    • 0 0
    • 20. Jul 2019 08:19
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Dicken Glückwunsch an Froschli, Du bist einfach spitze!!!
      Habe so etwa gehalten. Achte momentan nicht so ganz gut auf meine Essgewohnheiten. In der Hauptsaison habe ich mit unseren Gästen reichlich um die Ohren.
      Dazu kommt noch, dass ich derzeit öfter auf das Festland muss, da mein Mann einen komplizierten Beinbruch hat und sich zusätzlich auch noch die Hüftprothese beschädigt hat. Für unser Inselkrankenhaus viel zu kompliziert. Das ist derzeit Stress pur.
      Wünsche Euch ein erholsames Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 20. Jul 2019 05:59
    • Hallo ihr lieben,
      Habe heute mein Ziel mit 1 Woche Verspätung erreicht. So, auf zur letzten (krass, es ist die letzte) Etappe.
      Hoffe es war auch bei euch erfolgreich?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 14. Jul 2019 10:07
    • Hallo, melde mich heute auch mal wieder als Samstagwieger-Nachzügler. Habe meinen Urlaub mit U70 abgeschlossen, das war mein Ziel. 1 Woche Schiff mit Vollpension hinterlässt bei mir immer Spuren... Habe ein Plus von 600g mitgebracht, aber das korrigiere ich. Ich muss jetzt motiviert weitermachen, es sind noch 6,7kg bis zum Ziel.

      Einen schönen Sonntag noch an alle und eine erfolgreiche Woche.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 13. Jul 2019 13:40
    • Minus 600 g kann ich heute berichten ...juhuu.ich wünsche mir nun nach hoch und runter ,dass ich in der Spur bleibe.Soweit auch alles wieder in Lot bei mir und schaue nach vorn.

      @ Lisa,viel Glück und beide Daumen von mir gedrückt.MM klappt,das weiß ich :o))))
      @ Moppel,viel Spaß mit deinen Kindern am Strand....bei uns regnet es leider schon den ganzen Tag und es scheint nicht aufzuhören
      @ Froschli :o)....hallo Froschli,du bist für viele ein Vorbild (auch von mir ) :o))) ich habe jetzt zu mir selbst gesprochen ....daß alles fern bleiben soll von mir und ich mal richtig starten kann,und nicht immer hoch und runter.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

      LG von Eira
    • 0 0
    • 13. Jul 2019 11:19
    • Ich fange heute neu an und wiege 101 kg auf 172 cm. Es wird also Zeit, was zutun. MyMirakel gefällt mir gut. Ich esse so deutlich mehr Obst und Gemüse.
    • 0 0
    • 13. Jul 2019 07:09
    • Guten Moorgen zusammen,
      Nochmal +400g. Mir fehlen langsam die Worte über meine Zügellosigkeit. Ziel voll verfehlt!!!
      Super Moppel, du machst das Spitze. Mein Vorbild.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 13. Jul 2019 07:03
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      eröffne ich heute mal den Reigen. Gewicht gehalten, alles im grünen Bereich.
      Muss mich sputen, heute reist eines unserer Kinder mit Familie an. Werden mit einem ausgiebigen Frühstück erwartet. Habe heute Gott sei Dank keine Mieterwechsel in den Fewos und somit ist Strandtag angesagt. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns im
      hohen Norden ist herrliches Sommerwetter.
      Liebe Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 06. Jul 2019 15:56
    • Hallo liebe Samstagsgruppe,bei mir läuft es im Moment nicht so prall....Gewicht runter und hoch.....ausm KH nach Hause mit mehr kg, und nun Zuhause geht's wieder ein bisschen runter.
      Auf in eine neue Woche

      Wünsche allen ein schönes Wochenende

      Es grüßt Eira
    • 0 0
    • 06. Jul 2019 07:46
    • Guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Trotz des Regens (den wir dringend benötigen) scheint auf meiner Waage die Sonne: -300 g.
      Freue mich!
      Muss jetzt an die Arbeit, heute ist grosser Gästewechsel. Aber das verbraucht auch Kalorien. Lach...
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine disziplinierte Woche.
      Moppel
    • 0 0
    • 06. Jul 2019 07:40
    • Hallo zusammen,
      Ich hab wieder 400g mehr. Ich komm da nicht weg. Weiss ja auch warum: zu viele Ausnahmen sind keine Ausnahmen!! Merkzettel für diese Woche.
      Hoffe euch geht's gut?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 29. Jun 2019 10:45
    • Hallo,

      will mich auch mal wieder melden. Läuft gerade bei mir nicht so. Bin nicht motiviert und schreibe nur unregelmäßig auf.

      Habe zu letzter Woche - 100g. Aber wenigstens nicht zugenommen. Bin jetzt bis nächsten Sonntag im Urlaub. Versuche, trotz all inklusive, U70 zu bleiben. Und dann werde ich wieder angreifen. 6kg müssen noch weg.

      Allen eine schöne Woche.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 29. Jun 2019 10:14
    • Guten Morgen liebe Runde,
      Ich kann endlich wieder ein Minus verzeichnen! Freue mich, auch wenn -300 g nicht viel ist. Aber bei meinem Gewicht ist das ok. Endlich mal wieder abwärts auf der Achterbahn
      Freue mich mit allen, denen die Waage heute auch wohlgesonnen war. Den anderen sei gesagt, aufstehen, Krönchen richten und weiter. Kenne ich leider zur Genüge.
      Da ich heute in keiner Wohnng einen Mieterwechsel habe, werde ich den Tag am Strand und in der Ostsee verbringen Euch allen ein schönes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 29. Jun 2019 09:44
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      ich bin etwas enttäuscht über ein Minus von 200 g.
      Es sah unter der Woche schon mal besser aus, habe wieder zwischengewogen und mich gefreut. Zack- weg ist das tolle minus.
      Wünsche euch mehr Erfolg!
    • 0 0
    • 29. Jun 2019 09:17
    • Liebe Samstagswieger,
      Eine heiße Woche liegt hinter uns. Ich bin endlich wieder etwas losgeworden. -1,2kg.
      Freu mich auf euch.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 21:12
    • Hallo liebe Samstagswiegler....habe zu letzter Woche 400 g weniger und sehe im Traum die 7 vorne :o))) aber ok,kein Stress aufkommen lassen und ich mach mich nicht verrückt. Ich habe im Moment so viele Baustellen und weiß manchmal nicht wo vorne und hinten ist.....alles wird wieder gut.:o)) Jetzt fängt mein Wochenende an.
      Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag und eine tolle Woche.
      Liebe Grüße sendet euch Eira
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 10:35
    • Hallo heute war mein erster wiegetag. Gleich 2,6 Kilo.

      Ich bin sehr gespannt auf nächsten Samstag
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 10:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      Freu mich so denn ich habe nach nur 6 Tagen (letzte Woche Sonntag gewogen) ein Minus von 1,2 Kilo.
      Das hab ich auch echt verdient, denn ich habe manche Tage wirklich mit dem Schweinehund gerungen, vor allem abends.
      Nun hab ich nicht einmal mehr 3 Wochen bis zum Urlaubsbeginn. Ich habe eine Waage im Campingbus, aber wir gehen fast nur essen, da muss ich mich auf Schätzung und Hausverstand verlassen.
      Mein Frühstück werde ich wiegen...
      MeinZiel: in 4 Wochen Griechenland höchstens 2 Kilo plus heimbringen.
      Das müsste zu schaffen sein, ich habe auch vor MM im Urlaub trotz täglich Wein kaum zugenommen- wegen der vielen Bewegung und weil es nix Süßes gibt das ich mögen würde....
      Schöne Woche für Eichung viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 07:02
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde, konnte mein Gewicht wenigstens halten und den Aufwärtstrend stoppen. Aber das Ziel ist die andere Richtung. Muss nun endlich wieder in die Spur kommen und meine Disziplinlosigkeit ablegen. In 3 Wochen muss ich zur Hochzeit und will UNBEDINGT in das vorgesehene Kleid passen
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende
      Moppel