• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 23. Mär 2019 08:24
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Schicke Euch nochmal sonnige Grüße aus Südtirol. Bin jetzt fast 2 Wochen hier und habe gefühlte 4 kg draufgepackt. Aber ich weiß ja wie es geht . In ein paar Tagen wird dann wieder "ordentlich' gelebt
      Allen eine schöne Woche
      Moppel
    • 0 0
    • 23. Mär 2019 06:48
    • Guten Morgen zusammen ,
      Ich melde 1,8kg weniger.
      Hab mich zweimal gewogen und wundere mich wo das geblieben ist. Nur 2mal Sport. Zumindest in den Punkten geblieben. Wenn ich meine Kurve anschaue erkenn ich ein Muster: grosse Abnahme, etwas Zunahme, Gleichstand, Abnahme.... da kann ich mich auf nächste Woche einstellen.
      Grüße an alle Samstagsler
      Froschli
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 14:03
    • Hallo Moppel,

      das machst du richtig so. Genieße deinen Urlaub, die Punkte kannst du ab übernächster Woche immer noch zählen.
      Und ein wenig Bewegung wird ja bestimmt auch dabei sein.

      Noch eine tolle Urlaubswoche für Dich.

      Liebe Grüße
      Sandra
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 13:55
    • Hallo liebe Samstagswieger,
      Schicke Euch ganz liebe Grüße aus meinem "Schlemmerurlaub" in Südtirol. Hier gibt es keine Waage. Keine Punkte und auch kein schlechtes Gewissen.
      Und das geht noch eine weitere Woche so. Jetzt wird einfach die tolle Südtiroler Küche genossen und Zuhause starte ich wieder durch!
      Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
      Moppel
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 11:18
    • Hallo an alle Samstagswiegler...ich hätte gerne die 7 vorne gesehen,hat leider nicht geklappt.Waage und Waage ist auch nicht gleicht darum gehe ich jetzt nach dem wiegeergebnis von meinem Arzt gestern, und vielleicht mal eine neue Waage anschaffen.Ich hätte jetzt auch jubeln können juhuuuu...ich sehe die 7 vorne aber da würde ich mich selbst beschummeln und das bringt es auch nicht .
      Jetzt muß ich nur noch zusehen daß ich es hinbekomme mit meinem Tagebuch.

      Ich Gratuliere alle die abgenommen haben und mich Gratuliere ich natürlich auch daß ich dabei bin und dabei bleibe....denn MM ist schon eine tolle Motivaton.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen tollen Start in eine neue Woche

      Es grüßt Eira
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 11:11
    • Hallo an alle,

      +1 kg. Das ist hart, aber die gerechte Strafe für meine Aussetzer in dieser Woche. Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab ganz schön vor mich hingefuttert. Nun ist sie wieder weg, die 10 kg Schärpe... und ich ärgere mich sehr.

      Aber der Dämpfer kommt zur rechten Zeit, ich muß mich wieder zusammenreißen und mich an die Punkte halten.
      Tretet mir ruhig in den Hintern. Die letzten Kilos werden dauern, aber ich mache weiter...

      Neidlose Gratulation an alle, die diese Woche ein Minus zu vermelden haben und wir anderen haken die Woche ab und starten neu.

      Liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 10:27
    • Hallöchen,

      bei mir wieder, wie immer, minus 200 g..............kleine Trippelschrittchen also, wie immer.........aber: steter Tropfen höhlt den Stein.

      LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 09:52
    • Hallo an die Samstagsgruppe!
      Ich habe minus 400g. Hätte mir wohl mehr gewünscht nachdem ich mich so bemüht habe, meinem inneren Schweinehund nicht nachzugeben. Und das war diese Woche echt schwer.
      Aber was soll’s. Es geht Gottseidank in die richtige Richtung. Und ich muss wohl einsehen dass mein Körper mehr Zeit braucht um sich von seinen liebgewordenen Pfunden zu verabschieden. Soll er sie halt bekommen, die Zeit die er will.
      Ich verschiebe (ungern) mein selbstgestelltes und nicht öffentlich gemachtes Ziel mit der 8 vorn bis nach Ostern.
      Herzliche und neidlose Gratulation an alle, die diese Woche super abgeschnitten haben!
      Über ein Kilo! Ihr seid mir Inspiration!
      LG Athedita
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 09:39
    • Guten Morgen,
      ich habe endlich mal wieder die sieben gesehen- gaaaaaanz knapp 79,9 yber egal- KONFETTI!!!!Ich freue mich riesig.
      Hab echt ein wenig gezweifelt, verzichte auf Kaffe, Süßes, Alkohol und Fleisch und nichts passiert- aber Tada....puh ich bin ich erleichtert.
      Minus 1,1kg- ich geh tanzen :)
      alles Liebe
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 08:33
    • Guten Morgen,
      Super Froschli. Gratuliere.
      Bei mir sind es diese Woche 1,1 kg.
      Noch 700 gramm bis zur 10 kg.
      Hätte nie gedacht das es so gut läuft. Und ich es schaffe in der Zeit so viel abzunehmen. Ich hatte durchhänger, aber ich habe ein Ziel und das will ich schaffen.
      Lg Ela
    • 0 0
    • 16. Mär 2019 06:26
    • Guten Morgen zusammen,
      Kann wieder alles auf Ende Februar stellen. Der Faschingsspeck ist weg. -1,4 KG. Jetzt geht's weiter Richtung Ziel.
      Wie habt ihr euch gefühlt diese Woche?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 19:03
    • Liebe Hexi,
      Ich habe bei meinen diversen Abnahmen immer wieder festgestellt, dass überall dort, wo man beim Zunehmen lange Zeit das Gewicht gehalten hat bevor es weiter rauf ging beim Abnehmen ein Plateau entsteht und es irgendwie nicht drunter gehen will, als ob der Körper meint, das wars doch schon.
      Wenn dieses stehenbleiben lange dauert bin ich immer gefährdet alles aufzugeben. Es kann aber weiter-und druntergehen, man muss nur dranbleiben.
      Und das ist wahrscheinlich auch der Grund dass die letzten paar Kilo so schwierig und anhänglich sind!
      Viel Erfolg LG Athedita
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 17:54
    • Hallo hexi,

      Danke für deine Erklärung. Die 500 g bis zu den 10 kg will ich ja demnächst auch schaffen.

      Dir weiterhin viel Erfolg. Wir schaffen das.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:31
    • Athedia, oh ja, ich bin doch schon ziemlich lange dabei und habe hier so einiges mitgemacht. Da lernt man nebenbei so einiges. Bei mir mssen jetzt eben nur noch die restlichen Pfunde purzeln. Aber die sind leider ziemlich hartnäckig. Irgendwie scheinen die rund 75er mein Wohlfühlgewicht zu sein.
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:29
    • Danke Hexi, du bist offensichtlich ein mit allen Wassern gewascheneralter Hase! Und ich begrüß dich auch noch in der Runde (grins, bissi schäm).
      Hab nur gesehen seit März 2019 und nicht -23kg .
      Danke! Dann krieg ich ja meine 5-Kilo Schärpe eh ab 93,9.
      Das wir wohl zu schaffen sein!

      Auf gehts! Athedita
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:21
    • Hallo zusammen.

      @ Athedita, wie Sandra schon schreibt, das Banner bezieht sich auf das Startgewicht, nicht auf das Höchstgewicht.

      @ Sandra, sobald man ein "Komma 5" hinter dem Gewicht stehen hat wird es aufgerundet. Deine 9,5 zählen also als 10. Bei 10,5 sind dann 11 Kg und so weiter.

      Liebe Grüße, und weiterhin viel Erfolg allen, Hexi
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:18
    • Ah ja das wäre verständlich, danke Sandra! Aber irgendwie doch demotivierend, denn tatsächlich sind ja aktuell 5 Kilo runter. Geht man immer vom 1. Anfangsgewicht aus?
      Egal, alles sitzt locker und ich hab schon mal Sommerhosen probiert die ich voriges Jahr gar nicht angehabt habe!
      Lg Athedita
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 12:12
    • Hallo Athedita,

      ich glaube, daß man bei Dir von deinen 98kg Ausgangsgewicht ausgeht und nicht von deinen 100kg Höchstgewicht und du erst die 5kg Schärpe bei 93 kg bekommst. Das wäre meine Erklärung. Aber das erklärt noch nicht meine 10kg-Schärpe...Hilfe, mir fehlt mein Motivationsschub für die nächsten 2 Wochen...(lach,lach)
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 11:50
    • Dafür hab ich kein 5-Kilo Banner!
      Du hast meine 5Kilo verfrüht dazubekommen, Sandra 51276!
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 11:37
    • Hallo nochmal,

      ich sehe gerade, daß bei mir das 10kg Banner schon erscheint. Wie kann das sein? Bin doch erst bei -9,5kg. Komisch...