• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 24. Jan 2021 09:57
    • Hallo.

      Willkommen zurück liebe Frauki.

      Diese Woche lief bei mir gar nicht und das Ergebnis sehe ich deutlich auf der Waage.
      + 400 g. Ich hatte ziemlich viele Doppelschichten im Krankenhaus, wegen hohem Krankenstand, dazu das Homeschooling. Im Moment bin ich k.o. und habe auch nicht aufgeschrieben.
      Aber das muss besser werden. Ich muss besser auf mich achten.

      23.01.21 74,6 kg
      16.01.21 74.2 kg
      09.01.21 75,3 kg
      02.01.21 76,3 kg

      Ein schönes Wochenende.

      Sandra
    • 0 0
    • 23. Jan 2021 15:17
    • Hallo Ihr Lieben,

      Frauke, das ist doch ein super Neuanfang.
      Bei mir lief es diese Woche noch nicht ganz rund. Aber komischer Weise ohne Schokifressanfälle. Okay soviele Punkte hatte ich noch nie zur Verfügung. Die restlichen Punkte, nachdem ich absolut satt war, hab ich dann für Martini aufgebraucht. Ist bestimmt nicht im Sinne einer Nährungsumstellung. Aber ich weiss ja, dass man nicht so viele Punkte übriglassen soll. Demnächst stell ich dann wieder auf Ananassaft um. Ich habe diese Woche sage und schreibe 2 kg abgenommen. Das freut mich zwar ungemein, aber wundert mich auch ein wenig. Ich war eigentlich ziemlich faul, diese Woche. Nun ..... ich freu mich trotzdem....

      ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und eine entspannte nächste Woche und möglichst wenig Stress....

      LG Christine
    • 0 0
    • 23. Jan 2021 11:31
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Nach ca 2,5 Monaten Reihe ich mich hier wieder ein.
      Im November habe ich das mit der Disziplin beim Abwiegen und Aufschreiben gar nicht mehr hinbekommen und mich in eine Pause verabschiedet. Das hat mir einige Kilos mehr eingebracht und so habe ich vor einer Woche die Reißleine gezogen und wieder angefangen.
      Meine Wiegebilanz ist auch diese Woche nicht ganz astrein, so habe ich z. B. gestern den Überblick verloren und nicht mehr aufgeschrieben. Trotzdem kann ich heute 700 g weniger melden als letzten Samstag und damit bin ich ganz zufrieden.
      Ich hoffe hier wieder auf einen angeregten Austausch und gegenseitige Unterstützung.
      Euch wünsche ich viel Abnehmerfolg, ein erholsames Wochenende und eine gute und gesunde Woche.
      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 16. Jan 2021 10:13
    • das liest sich doch gut, liebe Sandra, Glückwunsch.
      Bei mir sind es ein Minus von 1,8 kg. Bin aber auch körperlich längst nicht mehr so fit. Es fällt einem doch ganz schön schwer Sport zu machen. Aber ich halte durch.

      Allen ein schönes Wochenende und eine gesunde nächste Woche. Wir schaffen das.

      LG Christine
    • 0 0
    • 16. Jan 2021 08:04
    • Hallo.

      Heute sind es 74,2 kg. Das sind -1,1 kg.
      Bin zufrieden. Hab nicht regelmäßig aufgeschrieben. Aber auf Alkohol und Schokolade konnte ich gut verzichten. Vielleicht klappt das auch noch mit den Gummibärchen...

      16.01.21. 74,2 kg
      09.01.21. 75,3 kg
      02.01.21 76,3 kg

      Allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 10. Jan 2021 12:22
    • Hallo Ihr Lieben,
      vielleicht erinnert sich noch der Ein-oder Andere an mich. Ich reih mich mal wieder bei Euch ein. Die letzten Monate liefen garnicht gut für mich. Ich steh jetzt Gewichtstechnisch fast wieder am Anfang. Aber ich gebe nicht auf. Ab heute leg ich mich wieder ins Zeug. Mein gestriges Gewicht betrug 66,5 kg. Ich hab schon mal 20 kg weniger gewogen. Das ist zwar echt frustrierend. Aber ich habs schon einmal geschafft, dann schaff ich es jetzt auch wieder.
      LG Christine
    • 0 0
    • 09. Jan 2021 07:59
    • Hallo.


      Heute sind es bei mir 75,3 kg., -1 kg.
      So darf es weitergehen.

      9.1.21 75,3 kg
      2.1.21 76,3 kg


      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 09:51
    • Hallo Phantassya,

      schön, dass ich nicht der einzige Samstagwieger bin.

      Dir viel Erfolg.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 03. Jan 2021 09:46
    • Ich schreibe mal nachträglich. :-)

      26.12. 2020 - 88,35 kg Start
      02.01.2021 - 86,15 = - 2,2 kg

      Ich wünsche allen eine schone Woche.
    • 0 0
    • 02. Jan 2021 20:00
    • Hallo.

      Mit 76,3 kg starte ich ins neue Jahr.
      Das muss wieder weniger werden.

      Allen ein gesundes, neues Jahr.

      Sandra
    • 0 0
    • 07. Dez 2020 11:40
    • Hallo,

      94,7 kg waren es am Samstag -500g zu zwei Wochen vorher. Langsam aber stetig geht es zur Zeit auch ohne abwiegen bergab.

      Bleibt alle gesund

      Macis
    • 0 0
    • 05. Dez 2020 10:30
    • Hallo.

      73,8 kg sind es heute.

      - 100 g in 14 Tagen. Aber wenigstens nicht zugenommen. Das ist ja in der Adventszeit auch schon ml was.

      Einen schönen 2. Advent.

      Sandra
    • 0 0
    • 28. Nov 2020 11:15
    • Guten morgen
      Ich werde leider etwas aussetzen müssen, hatte Dienstag ne Knie OP und kann nicht laufen und liege viel. Leider verleitet das zu mehr essen, wenn ich dran komme.
      Euch noch viel Erfolg bei der Abnahme und wenn ich wieder kann dann melde ich mich.
    • 0 0
    • 28. Nov 2020 09:26
    • Hallo zusammen
      -0,7kg
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 15:41
    • Hey zusammen
      Letzte Woche kam ich nicht dazu. Ich habe -800g. Bestimmt weil ich 2 Tage krank war. Zur Zeit schaffe ich nichts, ich esse mehr und ungesund und trinke zu wenig. Das liegt auch am Wetter, ständig grau und Regen, das vermiest einem sie Laune.
      Haltet alle durch, wir schaffen das auch wenn es ein langer Weg ist.
      Wünsche euch eine schöne Woche und viel Erfolg noch.
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 10:35
    • Hallo.

      Habe heute die 73, ... mal wieder gesehen. 300g weniger. Ich bin zufrieden. Es lief nicht optimal, habe zu oft zu viele Punkte weggefuttert. Abends ist es auch bei mir sehr schwierig. Aber durch unseren kleinen Vierbeiner scheine ich genügend Punkte zu verbrauchen.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 10:15
    • Guten Morgen
      - 0,8 kg. Habe die ganze Woche aber auch sehr wenig gegessen.
      Schönes Wochenende
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 10:08
    • Hallo Ihr Lieben,

      habe euch nicht vergessen, nur zuviel um die Ohren. Aber wenigstens bin ich nach 4 Wochen mal wieder auf die Waage gestiegen. 1kg weniger, nicht viel pro Woche aber langsam und stetig geht es bergab.

      Bleibt alle gesund und munter und viel Erfolg mit der Abwärtskurve

      Macis
    • 0 0
    • 15. Nov 2020 09:48
    • Guten Morgen.

      Leider ist meine Waage defekt, ich kann zum Samstag nichts beitragen.Habe mir jetzt eine neue Waage bestellt.

      Ich könnte nur den Wert von Mittwoch beitragen, dann wären es 74,2 kg und. Somit 200 g weniger als letzte Woche.

      Euch allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Nov 2020 09:22
    • Guten Morgen
      0,9 kg Abnahme. Habe aber fast die ganze Woche 10 bis 15 Punkte nicht verbraucht, da ich so starke Schmerzen hatte. Und wenn dann Unruhe dazu kommt kann ich wenig essen. Von daher finde ich habe ich wenig abgenommen.
      Aber das steht bei mir jetzt nicht im Vordergrund.
      Schönes Wochenende
      Gitti