• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 09. Feb 2019 07:10
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich fahre 0 auf 0. Das kann nur besser werden. Freue mich auf euch.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 12:25
    • Guten Morgen, die sieben will sich nicht zu. Aber 300 haben die Segel gestrichen und ich will nicht meckern.
      Insgesamt habe ich letzten Monat 2,6 kg verloren, das ist schon in Ordnung.
      Euch anderen danke ich für die tollen Beiträge, freue mich immer mit euch und leide genauso mit euch.
      Wir gehen heute Abend Pizza essen, deshalb werden Punkte gespart- hab jetzt schon riesigen Hunger.
      Ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 10:03
    • Guten Morgen an alle Samstagswieger,

      ich bin heute morgen gut gelaunt von der Waage gestiegen. Wieder 1,2 kg geschafft, das macht 6,1 kg in 5 Wochen.
      Es läuft gerade sehr gut und ich sehe seit 2 Jahren mal wieder die 71,...kg.

      Habe noch keinen wirklichen "Aussetzer" dabei, bleibe immer schön in den Punkten, auch wenn wir mal auswärts essen. Ich schreibe mir auch meine Sportpunkte nicht auf, die will ich gar nicht zusätzlich verbrauchen.
      Ich freue mich riesig und gehe hochmotiviert in die nächste Woche.

      Allen weiterhin eine erfolgreiche Abnahme und ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Sandra
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 09:38
    • Guten Morgen,
      Ich Reihe mich ab heute auch mal bei den Samstagswiegern ein. Hab zu letzter Woche 600g verloren. Wünsche allen eine erfolgreiche nächste Woche.
      Lg
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 08:57
    • Guten Morgen an Alle,
      ich hab mich, heimlich, bereits vor drei Wochen hier angeschlossen. Ich fühle mich sehr wohl hier und die Motivation hat auch noch nicht nachgelassen. Obwohl es diese Woche "nur" 200g waren. Aber es geht abwärts. Dass ist das Wichtigste.

      Liebe Grüße

      AnjaGn
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 08:18
    • Guten Morgen,
      ich kneife heute und gehe nicht auf die Waage! Bin feige, aber will es diese Woche gar nicht wissen um nicht noch demotivierter zu werden. Neben Geburtstagsfeier habe ich auch diese Woche wieder ne Infusion mit riesigen Mengen Kortison als Beigabe erhalten. Also alles nicht grade förderlich zum Pfundeschmelzen, aber selbst dran schuld und das ist keine Entschuldigung, denn gegessen habe immer noch ICH!!!!
      Mal sehen, was diese Woche so bringt. Hoffentlich kriege ich mal wieder die Kurve. Zu meiner Motivation mache ich diesen Monat wieder bei den ‚Schrittezählern‘ mit. Das hat mich letztes Jahr auch immer angespornt mich etwas mehr zu bewegen.

      Moppel, schön, dass es bei Dir wieder läuft. Super hast dann ja wieder einen Teil Deines ‚Katzensprunges‘ hinter Dich gebracht;-) Glückwunsch dazu.
      Und Froschli, ja trage es mit Fassung und sehe zu, dass Du wieder fit wirst und auf die Beine kommst, denn dasist doch am wichtigsten.

      Ich wünsche allen eine schöne Woche und trotz Schnee, hey der Frühling naht. Ich finde manchmal kann man ihn schon riechen .... wie schön :.)

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 07:47
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Habe wohl endlich die richtige Stellschraube gefunden. Kann eine Abnahme von 400 g verkünden

      Liebe Froschli, die Zunahme ist schon blöd, aber wichtiger ist es, daß es Dir besser geht. Das hast Du mit Deiner Power doch schnell ausgebügelt!
      Wünsche allen ein schönes Wochenende.
      Moppel
    • 0 0
    • 02. Feb 2019 06:25
    • Guten Morgen,
      Heute melde ich eine Zunahme von 700g. Wie erwartet nach Schmerzmittel und keiner optimalen Woche. Kann damit leben...kenn ich auch so nach grossen Abnahmen.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüsse Froschli
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 16:26
    • Danke euch allen und Moppel und Sommer: Kopf hoch, ihr wisst wie es geht. Ihr schafft das.
      Allen anderen ein weiter so in die nächste Woche.
      Schöne aktive Runde hier,
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 16:23
    • Hallo an alle Samstagswieger,

      72,9 kg waren heute für mich super, das sind 1,4 kg weniger als letzte Woche. Habe nun seit Neubeginn vor 4 Wochen 4,9 kg geschafft. Bin im Moment super motiviert und gönne mir heute einen Hähnchendöner, natürlich alles im Punkterahmen. Jetzt will ich dranbleiben.


      @Froschli
      Deine Abnahme ist der Wahnsinn. Du bist der Beweis, daß es funktioniert.

      Ein schönes Wochenende allen.

      Sandra
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 09:06
    • Minus 800gr. ich habe gestern ganz schön schlecht gegessen und hatte fest mit einer Quittung heute gerechnet, Glück gehavbt, aber das darf nicht noch mal passieren. ARGH.... heute mache ich Punktefrei, weil es gleich nach Hannover geht zu meiner Hyrox Challenge zusammen mit meinem Bruder, bin so aufgeregt und voller Vorfreude :)))
      Froschli ist der Hammer, RESPEKT!!!!!!!!
      Den anderen Kopf hoch, das Jahr ist noch lang! Südtirol ist toll und das Wetter ist hier auch etwas schwierig und ich glaube schon, dass das zusammenhängt, eisig kalt, Regen, Schnee, Sonne, da ist das Gemüt doch arg gefordert und wenn dann die Schoki da liegt, dann wird man schneller schwach.
      Aber...BOOM SCHAKALAKA, WIR schaffen DAS!
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 09:06
    • 76,2 kg bedeutet ein Minus von 600 g. Bin zufrieden!

      Glückwunsch an dich, Froschli. Du hast eindeutig die beeindruckendste Kurve!
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 08:24
    • Guten Morgen,
      Liebe Froschli lass Dich drücken! Du bist so konsequent Deinen Weg gegangen, hast mit einer super Disziplin an Deinem Ziel gearbeitet. Bist einfach ein tolles Vorbild für so viele hier. GLÜCKWUNSCH!!!
      Liebe Sommer, Du bist diese Woche nicht die einzige mit mangelnder Disziplin. Ich habe in den letzten Tagen zu viel unnötige Kalorien in mich hineingestopft, die Quittung sind 200 g plus
      Da ich bald wieder für 10 Tage in mein Traumhotel nach Südtirol fahre und dort bei 5-7Gängen Abendmenü, Kuchen und tortenbüffett usw mit reichlich "Übergepäck" nach Hause komme, wollte ich eigentlich jetzt schon Mal vorsorglich 2 kg abnehmen
      War diese Woche leider nichts.
      Aber ich gehe es nächste Woche von neuem an!
      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 07:54
    • So und jetzt ein liebes Hallo in die Runde,
      bei mir läuft es grade nicht gut, habe 1 Kilo mehr. Ich habe einfach momentan die Disziplin nicht und das ist das Ergebnis.
      Hoffe dass Ihr anderen so wie Froschli auch nur gutes zu melden habt?!?!
      LG
      Sommer
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 07:50
    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Froschli!!!!!!!!! Das ist so toll was Du in einem Jahr geschafft hast, zum x-ten Mal ziehe ich meinen Hut vor so viel eisernen Willen und Durchhaltevermögen. Klasse, Klasse, Klasse!!!!!!!
    • 0 0
    • 26. Jan 2019 06:34
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich kann 2 kg weniger melden. Somit Erreichung meines Zielgewichts. Ich kanns grad nicht so wirklich glauben.
      Wie ist eure Woche gelaufen?
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 21:32
    • Hallo an alle Samstagwieger,

      300g habe ich diese Woche geschafft. Hatte mir zwar etwas mehr vorgestellt, aber Abnahme ist Abnahme. 3,5 kg habe ich nun in 3 Wochen verloren. Halte mich bisher aber auch wirklich an die Punkte.
      Mal schauen, wann ich das erste Mal schwach werde. Aber im Moment bin ich noch sehr motiviert

      Liebe Grüße an alle.

      Sandra
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 17:26
    • Konfetti- hab ich ja jede Menge im Kopf aber eine Konfetti Rakete ich natürlich super, ich hatte heute übrigens 80,5, da hat sich dann wohl doch noch was verabschiedet. Lag dann wohl tatsächlich am späten Essen (bin sonst um 19 Uhr durch).
      Drücke euch die Daumen startet alle gut!
    • 0 0
    • 19. Jan 2019 19:12
    • Ein liebes Hallo in diese erfolgreiche Runde,
      Glückwunsch an Euch alle, die wieder einige Pfunde losgeworden sind. Das läuft doch gut und kann so weitergehen. Und ob Stillstand oder mal ein Plus von 200 gr nach spätem Essen, Hauptsache nicht den Kopf in den stecken und weiter ‚kämpfen‘. Ich kämpfe mi Euch, habe grade mal 100 gr weniger. Diese Woche hat es tagsüber immer gut geklappt, aber spät abends oder auch nachts (kann grade mal wieder nur schlecht schlafen) da muss ich doch tatsächlich immer in der Küche inspizieren was noch so da ist .... und Mist ich finde immer was. Egal ob Brötchen oder Schokolade, das ärgert mich dann dermaßen, und diese Woche war ich echt zügellos - und nachts habe ich dann auch natürlich keine Punkte gezählt .... warum auch???? Shit!!!! Habe zwar als Ausgleich öfters mal das Fahrrad gequält, aber das muss wieder besser werden!
      In diesem Sinne allen eine gute Woche und die Konfettirakete, die wir bestimmt in Kürze (nächsten Samstag ???? :-) ) für unsere Froschli zünden können steht schon bereit!

      Tschüssie und liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 19. Jan 2019 12:56
    • Hallo ihr lieben Samstagswieger,

      Gratulation zu all euren Erfolgen diese Woche. Auch ich habe ein Minus von 600 g zu verzeichnen und bin im Moment wirklich wieder gut im Programm abgekomena. So kann es wirklich weiter gehen.

      Einen schönen Samstag euch allen!