• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 08. Dez 2018 18:52
    • Freut mich für euch zwei. Macht weiter so. Die Richtung stimmt. Wie meinen Tagebuch zu entnehmen ist war gestern und heute ein unfassbarer Tag. *schäm* ich weiss gar nicht wie ich das noch vor wenigen Wochen gemacht hab.
      Kann nur besser werden.
      Auf in eine neue Woche. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 18:02
    • Sommer2018 Danke ja freue mich endlich wieder 82.
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 12:32
    • Hallo CidWf - ein liebes Hallo in unserer Samstagsrunde und Glückwunsch zur Abnahme. Hast Du super gemacht! Weiter so :-))
      LG
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 10:19
    • Jeah heute Wiegetag -900g.Freue mich wie Bolle. Wiege jetzt 72.5kg.Euch allen auch Glückwunsch
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 10:00
    • Guten Morgen,
      naja 100 gr weniger die Woche. Wenn ich jetzt noch 11 solcher Wochen hinlege bin ich ein UHU..... ohjeh, das muss doch wieder besser werden und schneller gehen. Aber bei mir ist es gerade so, dass es tagsüber gut läuft, aber spät abends ist dann Schokolade zum vertilgen da, oder die guuuuten Pläzuchen müssen doch noch vernichtet werden. Da vollführe ich einbeinig dann richtige Akrobatübungen, dass ich ja ins oberste Schrankregal komme, wo alles ‚versteckt‘ ist - unmöglich und schäm!!!!!!

      Ach Froschli, ein kleiner Trost ist doch, dass die Weihnachtszeit (leider) schon wieder bald vorbei ist. Dann fällt uns das alles wieder leichterund wir stecken nicht den Kopf in den Sand. Und wahnsinnig toll finde es ich es, dass Du Dich immer wieder nach wie vor bei diesem miesem Wetter zum walken aufraffen kannst. Von daher, doch einiges in den letzten Monaten dazugelernt und vieles richtig gemacht :-)

      Na Eira, hoffentlich kannst Du mehr jubeln als wir zwei Helden :-))

      In diesem Sinne, lasst uns den zweiten Advent genießen und wir nehmen uns trotzdem vor diese Woche wieder ‚besser‘ zu sein!

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 07:13
    • Guten Morgen,
      Diese Woche wieder 200g mehr. Kein Wunder bei meiner Fresserei. Muss das unbedingt eindämmen. Minimumziel: halten!!!
      Hoffe, dass es euch besser erging.
    • 0 0
    • 01. Dez 2018 22:47
    • Guggugg,
      aaaaber Hallo Froschli: na klar gibt’s hier noch Samstagswieger, gelle Eira:-))

      Liebe Froschli zuerst mal wieder Hut ab vor Dir, Deiner Leistung, Deinem Durchhaltvermögen und ganz wichtig Deinem Willen!!! Für Dich müssten noch viel mehr Worte diesbezüglich erfunden werden :-)!
      Und Eira, naja mit „Woche grauenhaft“ kann ich mich bis Dienstag anschließen. Und dann hat es irgendwie wieder ‚Klick‘ gemacht. Ich hoffe Du genießt gerade die Weihnachtsfeier, dann Schwamm drüber und ab morgen wieder ordentlich essen, so wie Du es doch auch kannst und schon bewiesen hast und weiter dann im Punktetrott.

      Wie gesagt, die Woche lief trotz Vorsatz ganz mies bei mir an. War irgendwie depri drauf, von allem genervt, also einfach nicht ‚ich‘. War sogar soweit, dass ich mir sagte ich mach jetzt ne Pause, schreib nix mehr auf - eh egal :-((((
      Aber komisch, dann habe ich ganz in Ruhe hier das Forum durchgestöbert und auf einmal war er wieder da mein Wille! Danke an alle Schreibenden, die verschiedenen Schilderungen mit dem tagtäglichen Schweinehundkampf, die Sportaufforderungen und die vielen tollen Erfolgsmeldungen haben mich echt aufgeweckt. Seit Mittwoch läufts wieder super und heute früh waren es 800 gr weniger. Ich hoffe dieser Motivationsschub hält noch lange an!

      In diesem Sinne, habt alle einen schönen Adventssonntag und verliert Euer Ziel nicht aus den Augen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Dez 2018 10:49
    • Hallo Froschli .....sage ganz Kleinlaut ich bin noch da,jedoch meine Woche war grauenhaft:o( mal viel zu wenig mal vielleicht zu viel gegessen....es war total unkontrolliert . Meine Waage zeigt 400g mehr an und heute habe ich auch noch Weihnachtsfeier .
      ich brauche echt für nächste Woche volle Motivation.... ab morgen soll auch mein Tagebuch wieder anständig gefüllt werden.
      Schönes Wochenende und einen schönen 1 Advent von mir
    • 0 0
    • 01. Dez 2018 08:36
    • Guten Morgen,
      Nachdem unser Wochenendausflug ins Wasser gefallen ist, habe ich mich heute gewogen am eigentlichen Wiegetag. Und ich habe mein Ende Dez. Ziel erreicht :-)
      Das Walken hat sich ausgezahlt. Juhu!! Das tut gut.
      Gibt's noch Samstagswieger?? :-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2018 06:37
    • Guten Morgen,
      heute bin ich etwas früh dran, aber morgen hab ich keine Waage. Daher heute wiegen. Die 200g von letzter Woche sind wieder weg. Mehr auch nicht. War dreimal walken die Woche, aber halt auch viele viele Plätzchen :-( Somit kann ich mit Gleichstand auch echt zufrieden sein. Ich drück euch für morgen alle die Daumen.
      Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 24. Nov 2018 14:51
    • Hallöchen an alle .....am Mittwoch Zwischenwiegen bei mir....großer Schock 1,5 fast mehr als letzten Samstag.....nun habe ich ein Plus zu melden mit 300 g.
      Ein schönes Wochenende für euch alle....muß gleich noch arbeiten.
    • 0 0
    • 24. Nov 2018 11:50
    • Guten Morgen an alle,
      ja Froschli, Du sagst es richtig ‚200 g sind ein Klacks‘; ich finde das ist die richtige Einstellung und man/frau soll das nicht so tragisch sehen. Verrücktmachen bringt auch nichts und wenn es jetzt wieder in geregelten Bahnen läuft ist doch alles ok und halb so schlimm.
      Bei mir ist es sogar ein ganzes Kilo mehr, aber komischerweise wirft mich das jetzt auch nicht aus der Bahn. Das war auch meine seit langer langer Zeit ungesündeste Woche mit viel Keksnascherei und gestern dann noch zwei fette Frikadellenbrötchen beim Bäcker. Aber .... was soll’s??????
      Dieses Wochenende krieg ich wieder Besuch, das wird dann essenstechnisch auch nicht soooo gesund, aber seeehr lustig. Und Lachen verbrennt ja auch viele Kalorien :-)))) Ab Montag gibts dann wieder Gemüsewoche und vor allen Dingen viel Wasser trinken. Also die Theorie steht, muss jetzt ‚nur’ noch in die Praxis umgesetzt werden.
      Und puuuh nur noch 3 Wochen, dann Röntgenkontrolle und wenn’s gut läuft darf ich den Fuß dann etwas belasten :-) Also es geht voran .

      Wünsche Euch eine tolle erfolgreiche Woche mit mehr Höhen als Tiefen und grüße ganz lieb,
      Sommer
    • 0 0
    • 24. Nov 2018 06:22
    • Guten Morgen zusammen,
      Habe 200g mehr und war noch nie so glücklich über 200g.
      Die ganze Woche ging es nur Bergauf. 2 kg mehr waren es zwischendurch. Da sind 200 g ja ein Klacks. Aber es geht besser. Auf in eine neue Chance.
      Liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 19:31
    • Ja Sommer, du bist ja wirklich für eine Überraschung gut!! :-D
      Dein Zusammenreissen und all der Sport zahlen sich aus :-) Das freut mich für dich und auch für all deine Mitsportler :-D
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 14:06
    • Hallo Eira,
      Ja in der Tat: es war nicht nur zum schmunzeln, es war zum richtig laut lachen, wenn mich jemand beobachtet hätte, Ohjeh ohjeh, haha!!!!!
      Na dann arbeite mal nicht so viel, und vor allen Dingen hab einen stressfreien Tag.
      LG
      Sommer
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 11:16
    • Hallöchen Sommer .....das iss ja mega,freu mich für dich. Und ja , bis du wieder fit bist sporteln wir für dich mit.Mußte eben schmunzeln....erst mit ein Fuß und dann ganz :o)))))
      Gleich hin zum Verein ,muß mich für heute abmelden.....ich mach ja Zumba....Muß heut arbeiten ....krankheitsfälle usw.
      Ok....lasst es euch gut gehen und ein einen schönen Wochenanfang
      LG Eira
    • 0 0
    • 19. Nov 2018 09:15
    • Hallihallo und einen guten Morgen,

      so erst nochmal dickes Lob an Euch beiden, Froschli und Eira, dass Ihr wieder richtig gut ward diese Woche - so soll es auch weitergehen, und dass dieser Trend beigehalten wird. Also volle Kraft voraus!

      Ich kann Euch sagen, ich habe mich die letzten Wochen wo ich nur rumliege essensmässig wirklich gut gezügelt und weitestgehend auf meine heissgeliebte tägliche Schokoladenration verzichtet. Nun darf ich ja immer noch nicht mit dem einen Fuß auftreten, aaaaaaber ich war sooooo neugierig und war gestern auf der Waage, erst mit dem einen Fuß, dann Gleichgewicht gehalten und den anderen dann gaaaanz leicht abgestellt...... jaaaaaa uuuuund tätätätäääää...... obwohl null Sport momentan (jaaaa, Eure Trainingseinheiten für mich weiß ich nach wie vor seeehr zu schätzen :-))) Danke!!!!!! ) hatte ich tatsächlich sage und schreibe 1,5 kg weniger. Ich freu mich so :-)))))) Hatte nämlich die Befürchtung, dass die Waage ganz schnell wieder nach oben schnellt und ich in Frustfressen dann falle. Aber haha..... neeee ist nicht so.

      Wünsche Euch einen guten Wochenstart und tolle erfolgreiche Tage.
      LG
      Sommer
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 06:34
    • Super Eira, kontinuierlich geht was weg. Immer Richtung Ziel :-) so machen wir gleich weiter in der neuen Woche. Let's fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer :-)
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 16:04
    • Wowwww Froschli.....mega Ergebnis:o)))) toll
      Bei mir sind es 400 g weniger :o)
      Und wie recht du hast....so schnell eine Woche vorbei.Ich Frage mich..... wo das Jahr geblieben ist.
      Naja ...ich muß gleich noch ein paar Std.arbeiten und dann beginnt auch mein Wochenende.
      Tschüssiii und LG
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 06:44
    • Guten Morgen euch,
      Zack- schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit rast nur so dahin. Ich kann 1,3kg vermelden. Bleibt hoffentlich auch weg!
      Jetzt freu ich mich auf eure Meldungen .
      grüße Froschli