• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 23. Jun 2018 18:55
    • Hallo!!!
      Bei mir nur -100g!
      Zum Haare raufen!!!!
      Bin die ganze woche immer sooooo brav und es geht momentan gar nix vorwärts!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 12:34
    • Guten MOrgen, ich habe ein Plus von 1 kg- dieses auf und ab...argh.
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 09:54
    • Nö, das ist vernachlässigbar .Ich habe diese Woche 4,5 punkte aufgeschrieben, sonst nix.
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 09:07
    • Guten Morgen,

      Ich kann ein Minus von 400 g vermelden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 08:53
    • @Moppel super. Das freut mich für dich. Weiter so!
      @SüsseKatze hab Grad bei dir gestöbert. Mir ist aufgefallen dass du dir Sportpunkte mitschreibst. Kannst du dir vorstellen das mit 0 einzutragen? Ich weiss nicht ob es hilft. Ich trau nur den Werten nicht.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 08:10
    • Nö, ich habe zugelegt - fast ein Kilo mehr.
      Ausserdem bin ich aufgebläht, sauer und überhaupt..
      :-) Ich tausche die Waage um
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 07:57
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde, habe mein Gewicht jetzt seit 3 Wochen gehalten. Das freut mich sehr, da ich mir jetzt auch wieder kuchen, Kekse und Co in Maßen gönne. Hoffe, ihr seid auch mit Eurer Woche bzw dem Erfolg zufrieden und wünsche Euch eine schöne neue Woche (und hoffentlich auch einen schönen Fussballabend für uns alle)
      Moppel
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 06:30
    • Guten Morgen an alle,
      Kann diese Woche -500g melden. Richtung passt perfekt und nach den großen Abnahme der letzten Wochen hab ich mit nicht mehr gerechnet.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 16. Jun 2018 14:17
    • Hallo zusammen,
      Nachdem ich hier so tolle Erfolge lese, bin ich für nächste Woche gleich noch motivierter mich an die Punkte zu halten und Sport zu machen.
      Für diese Woche kann ich ein Minus von 400g verzeichnen.

      @Prinzessinhorn
      Das Kenn ich, spätes Essen ist für mich auch eher schwierig ...
      Aber nächste Woche wird es bestimmt wieder besser laufen.
    • 0 0
    • 16. Jun 2018 12:49
    • Guten Morgen,
      ich habe ein plus von 600gr. Gestern war Klassenfest meiner Tochter, mit Buffet...und es wurde spät. Habe mich dizipliniert aber das späte Essen ist nicht meins, ich darf einfach nach 18:30 nichts mehr, sonst wird es nicht verarbeitet :).
      Laufen klappt wieder gut, morgen geht es Rad fahren und Laufen, von daher bin ich guter Dinge und reibe mich diesmal nicht dran auf!
      Tolle Erfoge von meinen Vorredenern- halten ist wahrscheinlich die Königsdisziplin und Froschli...der HAMMER!
    • 0 0
    • 16. Jun 2018 09:55
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Habe mein Gewicht aufs Gramm gehalten! Führe ja schon länger kein Tagebuch mehr, aber das Halten klappt momentan. Da hilft natürlich die Disziplin, die man hier bei MM während der Abnahme mehr oder weniger gelernt hat. Bin immer noch sehr achtsam, was ich mir "gönne" und denke (hoffe), dass das im Laufe der Zeit in eine gewisse Lockerzeit übergeht!
      Froschli wie immer der frühe Vogel. Hast wieder ordentlich vorgelegt, wird für die Runde schwer zu toppen sein. Aber: JEDES Gramm ist ein Erfolg! Davon wünsche ich allen für die kommende Woche ganz viel!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 16. Jun 2018 06:25
    • Guten Morgen an alle,
      Der Samstag bleibt mein Fixpunkt und ich kann minus 1,8 kg seit letzter Woche vermelden. Scheinbar zahlt sich regelmäßige Bewegung aus. Das beflügelt. Wie liefs bei euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 06:12
    • Schönen Urlaub und gute Erholung, Sommer.

      Mein Zwischenwiegen hat auch -500g gebracht. Keine Zehnerstelle mehr im ÜHU Bereich. Weiter so bis Samstag
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 11:20
    • Super und erhol dich gut
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 11:19
    • Dann wünsche ich Dir viel Spaß, gutes Wetter und genieß' die Freizeit Aktivitäten :-):-): !
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 11:13
    • Hallihallo,
      melde mich doch nochmal weil ich heute den Stand v o r m Wegfahren wissen wollte. Und Freude, wieder 600 gr seit Samstag weg. Jetzt kann der Urlaub wirklich kommen, haben auch Walkingstöcke, Badmintonschläger und Fahrräder eingepackt, so dass ich dann hoffentlich ohne allzuviel Übergepäck wieder heim komme.

      Bis denne, macht es gut und weiterhin viiiiieeeel Motivation für uns alle.

      Ganz liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 14:43
    • Einen liebes sonniges Hallo in die Runde,

      eieiei das sind ja nur gute Meldungen von Euch und ich darf mich auch einreihen mit einem Minus von 1,3 kg. Und ja Moppel, es sind wirklich Glücksmomente wenn man zufrieden mit dem wöchentlichen Wiegeergebnis ist , egal ob jetzt Halten angesagt ist, oder noch ein ‚Berg‘ abzubauen ist.
      Froschli und Prinzessinhorn - boah Wahnsinn, na das ist ja mal was weggegangen. Suuuuper!!!! So könnte es weitergehen, oder ;-)

      Ich habe diese Woche ja ordentlich in die Pedale getreten und das letzte Wochenende war wunderschön. 70 km sind wir amSamstag geradelt, davon ca. 20 km nur gerollt. Herrlich !!!! Und jetzt hat mich die Lust am radeln so richtig gepackt und ich drehe abends dann immer nochmal ne Runde. Da bleibt dann das ein oder andere Gramm auch am Wegesrand hängen :-)

      Fanfa, na prima der Anfang ist wieder gemacht, also weiter so.

      Für die nächsten zwei Samstage melde ich mich ab - juchhuuh U r l a u b :-)))))))

      Liebe Grüße und viiiel Motivation für die nächsten Tage,
      Sommer
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 14:06
    • @fanfa willkommen zurück und schön dass du bei uns bist.
      @prinzessinhorn Glückwunsch, das sind ja unglaubliche Zahlen. So kann man Frieden schließen mit sich:-)
      @Moppel danke für deine lieben Worte und ja, jeder Tag ist eine neue Challange. Aber das ist wahrscheinlich unabhängig vom Ausgangsgewicht. Da sind 3 kg bei dir wahrscheinlich soviel Anstrengung wie 15kg bei mir. Ich hab ja auch wirklich viel zu verlieren.
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 09:49
    • Nach einiger Zeit Pause bin ich wieder mit dabei und habe zum Samstag gewechselt.

      Daher ein Hallo an alle Samstagswieger :-)

      Immerhin diese Woche -0.2 kg.

      Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg im der kommenden Woche !
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 09:33
    • Guten Morgen, was für eine Frühaufsteher Runde herzlichen Glückwunsch an alle. Ich habe -2,2kg. Muss ich nicht verstehen, nehme es einfach dankend an :)