• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 13. Mai 2018 08:55
    • Guten Morgen, da ich gestern unterwegs war kommt heute mein plus von 500gr. Argh.....also jetzt muss ich endlich wach werden, Montag wird wieder konsequent gestartet und auch am Wochenende wieder gezählt. Mein Mann ist ab Montag auf Dienstreise und dann kann ich mich komplett auf nich konzentrieren.
      ARSCH HOCH JETZT!!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 12:57
    • @Moppel super und Respekt: Haltephase. Ein neuer spannender Abschnitt. Weiterhin viel Erfolg.
      @Sommer läuft ja auch prima bei dir. Da schmeckt das Grillen gleich doppelt gut.
      Wie geht's den anderen?
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 10:40
    • Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,
      Froschli, na da hast Du Dir Dein Buffet aber heute verdient und ich bin ganz zuversichtlich, dass die Auswahl für Dich kein Problem sein wird, denn Du hast wirklich Dein Ziel ganz fest im Griff. Glückwunsch!
      Moppel, das ist ja super, dass Du jetzt übers halten nachdenkst. Und da bin ich mir sicher, dass Du auch das meisterst.
      Prinzessinhorn, nochmals ‚Hut ab‘ vor Deiner Laufleistung. Damit weist Du die Kilos ganz schön in die Schranken :-)

      Ich bin grade auch ‚ängstlich‘ auf die Waage geklettert und erfreut wieder runter. Ha, 600 gr sind wieder weg. Da schmeckt heute das Gegrillte, selbstverständlich Pute und Gemüse;-) , nochmals so gut.

      Habt alle einen schönen Samstag und eine gute Woche.
      Liebe Grüße Sommer
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 07:21
    • Guten Morgen liiebe Samstagsrunde, Froschli wie immer der frühe Vogel mit einer tollen Meldung, super Froschli! Bei mir läuft es weiter rund, nur dass das Minus kleiner ist: -300 g. Aber nun muss ich langsam die Haltephase einläuten.
      Wünsche allen für die kommende Woche viel Erfolg im Kampf mit dem inneren Schweinehund und ein schönes Wochenende. Wir haben es uns verdient!
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 07:03
    • Guten morgen zusammen.
      Vermelden Zielerreichung Nr 2. :-)
      Abnahme diese Woche: 1,3 kg
      Es läuft ganz gut und ich hab mir wieder zwei sportliche Ziele gesetzt.
      Wie liefs bei euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 15:00
    • Hallo in die Runde, danke für die aufmunternden Worte. Bin dem Kilo einfach davon gerannt und habe eine neue Bestzeit für mich erreicht. So, und nun zählt es wieder richtig. Wobei ich Angst vor dem Feiertag habe, aber das wird schon.
      Schöne Woche euch allen
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 15:45
    • Ein sonniges Hallo an die Samstagswieger,

      Prinzessinhorn, habe herzlich über Deinen Eintrag von letzter Woche gelacht weil ich bzgl. Zuckervortrag und Süssigkeitenkonsum auch schon ‚Theorieweltmeister‘ bin und selber Kurse geben könnte :-))) Haha...
      Für morgen viel Erfolg und Spaß. Ich finde es wirklich ganz klasse wieviel Du läufst, und das winzige Kilo ist doch dann bestimmt wieder weg,..... renn ihm einfach davon..... wir feuern Dich in Gedanken an. :-))))

      Jaaaa aber Hallo Moppel und Froschli, die Woche war ja mal subbie! Moppel mit Minusgewichtsrekord und wieder gesund und Froschli mit dieser Wahnsinnsabnahme. Super, super super !!!!!! So kann es weitergehen, gelle !? :-)

      ...aber auch ich bin zufrieden, minus 700 gr diese Woche. Hab ich auch mit Sport gut angestrengt um das lange Wochenende wieder auszugleichen und hat ja funktioniert. War heute sogar schon ne Stunde im Zumba :-)

      So jetzt wird noch die Terasse auf ‚Hochglanz‘ gebracht und dann die Beine hochgelegt.

      Ich wünsche uns euch allen ein schööööönes Wochenende und eine erfolgreiche nächste Woche.
      Liebe Grüße, Sommer
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 12:38
    • @Moppel herzlichsten Glückwunsch zur Erreichung deines Ziels. Wow!!! Das ist phänomenal. Genieße das Wochenende.
      @prinzessinhorn bist du wieder bei einem Lauf aktiv? Da beneide ich dich. Das würde mein Körper nicht schaffen. Da fehlen mir noch etliche Kilo. Darum lass dich von dem Kilo nicht runterziehen. Du greifst es ja sehr aktiv an. Respekt.
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 08:38
    • Guten Morgen ihr Frühaufsteher, und dann mit so tollen Ergebnissen. Ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. Darf diese Woche ein Kilo mehr mit mir rum tragen. Morgen ist hier Frühjahrslauf...da werde ich dann meinen Frust weglaufen und mich mit einer Top Zeit belohnen:)
      Wahnsinn was ihr schafft Daumen hoch!
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 07:33
    • Guten morgen liebe Samstagsrunde,
      Froschli Du schlägst alle Rekorde, meine Achtung!!!
      Ich weiß gar nicht, wer heute morgen mehr strahlt, die Sonne oder ich? (Oder Froschli) . Habe mein Ziel erreicht und zum ersten Mal seit Jahren die 60 unterschritten. Da es zur Zeit gut läuft, werde ich erstmal weitermachen, fürchte mich schon etwas vor dem Halten. Euch wünsche ich heute auch ein strahlen auf dem Gesicht und eine sonnige erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 05. Mai 2018 06:59
    • Guten Morgen zusammen,
      Kann heute ein sattes minus vermelden. minus 2,4 kg
      Mein Ziel für heute hatte ich mir im Februar gesetzt und um 0,4kg verfehlt. Also greif ichs gleich für nächste Woche an.
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 11:39
    • Guten Morgen,
      ich habe auch nur -200gr. nach meinen Ess-Kapaden, wundert es mich, dass überhaupt was weg ist. War glaube ich nicht einen Tag in den Punkten. Habe Laaanges Wochenende und mich trotzdem zum Sport am Montag um acht Uhr angemeldet- von nichts kommt nichts. Zudem war ich mal wieder bei einem Zuckervortrag (könnte ich eigentlich auch schon selber halten...)und nun will ich meinen Konsum an Süßigkeiten mal wieder runterfahren. ich finde in dieser Hinsicht einfach kein Maß. und dann ist es für mich einfacher zu verzichten, als mich zu reglementieren.
      Allen anderen Gratulation zur Abnahme und @ Froschli kann mich gut in dich hinein versetzen, aber aufhören bringt ja nichts, also weiter machen und auf die nächste Woche hoffen!
      Alles Liebe euch!
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 07:55
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde, Sommer mein Respekt, tolle Leistung! Liebe Froschli, so ein kleiner Tiefschlag bringt uns doch nicht weiter vom weg ab, nächste Woche hast Du wieder das Erfolgserlebnis!!
      Ich bin glücklich, das sich der Zeiger bei mir endlich wieder in die richtige Richtung bewegt, wenn es auch nur 200 g Minus sind.
      Wünsche allen ein sonniges Wochenende und eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 06:46
    • Guten Morgen an alle,
      Ich hab mir grad die Quittung für diese Woche abgeholt.... Plus 700g
      Ziel für nächste Woche ausser Reichweite. Jetzt nicht aufgeben und nicht denken: Eh schon alles egal.
      Wie ist eure Woche gelaufen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 27. Apr 2018 19:12
    • Ja Sommer das ist ja der Hammer. Freut mich für dich.
      Wir versuchen morgen unser Bestes.
    • 0 0
    • 27. Apr 2018 13:17
    • Hallo an Alle,
      bin heute einen Tag früher dran, weil wir übers Wochenende wegfahren.
      Konnte mich heute früh richtig freuen, diese Woche waren es tatsächlich 1,8 kg weniger. Juchhuuuu.....

      Hoffe bei Euch lief es auch gut und ihr seid wieder/weiterhin gesund, fit und munter :-))

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 17:28
    • Hallo, ich bin mal wieder zu spät, hatte still stand. Besser als eine Zunahme. Allen ein schönes Rest Wochenende
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 20:34
    • Einen schönen guten Abend :-)

      Froschli, das ist ja mal mega!!! Klasse schon wieder so viel diese Woche - meinen Respekt!
      Und Moppel schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht mit der Gesundheit, das freut mich sehr für Dich. Und gehalten ist doch dann auch super unter den Umständen.

      Ich habe jetzt minus 400 gr - naja, besser als gar nichts, hätte aber mit mehr gerechnet. Na gut dann halt nächsten Samstag ;-))

      Also waren wir bis jetzt doch eigentlich alle zufrieden. Hört sich gut an.

      Dann euch noch einen schönen Abend.
      Tschüssie und liebe Grüße:-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 10:12
    • Guten morgen liebe Samstagsrunde, ja ich bin langsam auf dem Weg der Besserung. Hätte nie gedacht, dass eine Gürtelrose sowas schmerzhaftes sein kann. Die starken Medikamente haben mich teilweise total "vernebelt" und blöderweise die Verdauung ausgeschaltet. Das habe ich jetzt aber wieder im Griff und starte nun langsam wieder hier im Programm. Obwohl ich die Medikamente wegen der anhaltenden schmerzen weiter nehmen muss, konnte ich mein Gewicht halten. Das ist ja auch schon was!
      Vielen Dank für Eure lieben Grüsse!! Ich wünsche Euch auch ein Erfolgserlebnis auf der Waage(Froschli hat heute ja schon eindrucksvoll vorgelegt - meinen Respekt!)) und allen anderen Durchhaltevermögen, es klappt!! Habt ein schönes sonniges Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 21. Apr 2018 06:59
    • Guten Morgen zusammen,
      Kann -1.5kg vermelden.
      Herrlich....So kanns weiter gehen. Wie ist bei euch die Lage?
      Moppel die geht es dir mit der Gürtelrose? Bessert es sich schon?
      Grüße Froschli