• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 15. Apr 2018 10:49
    • Gute Besserung Moppel und auf in eine neue Woche.
      Hatte gestern absoluten Schlemmertag.... hab die Punkte auf heute vorgetragen damit ich mir das gleich wieder abziehe. Puhhhh
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 09:18
    • Ohjeh Moppel, dann gute Besserung so dass die Gürtelrose bald wieder verschwindet und Du den Gürtel dann wieder enger schnallen kannst ;-).
      Und sonst gab es hier ja nur Erfolgsmeldungen, subbie!
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:26
    • Guten morgen liebe Samstagsrunde, heute ausnahmsweise um einen Tag verspätet und ohne Waage. Seit einer Woche quält mich eine Gürtelrose, die mir arg zusetzt. Gegen die schmerzen nehme ich starke Schmerzmittel, die leider die komplette Verdauung lahm legen. Da kann ich mir den Gang auf die Waage ersparen und konzentriere mich nur darauf, bald wieder auf die Füße zu kommen. Ich hoffe, Ihr habt gestern alle ein kleineres oder größeres Erfolgserlebnis gehabt. Wenn nicht, dann Kopf hoch und weiter im Plan, es kann dann ja nur besser werden. Aufgeben gibt es bei uns nicht und jetzt zum Frühlingsstart sollte es mit der richtigen Motivation doch klappen. Euch allen eine schöne sonnige Woche und viel Erfolg!
      Moppel
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 15:02
    • -1kg will nicht meckern. Lieben Gruß an alle
    • 0 0
    • 14. Apr 2018 06:47
    • Guten morgen zusammen,
      @Sommer viel Erfolg beim Bad Umbau
      Ich kann - 900g vermelden. Jep. Passt wunderbar. Die Woche war ein kleines bisschen besser mit der Schokolade. Aber das kann noch viel besser werden. Jetzt heute durch die große Familien Fete mit Mittag Kuchen Abend..... Das wird spannend. Vorallem weil ich niemandem als meinen Mann eingeweiht habe in meine Abnehmpläne. Da will ich nicht auffallen aber auch nicht über die Stränge schlagen.
      Und: es passt wieder eine Hose die ich nicht mal mehr zugekriegt hab :-)
      Wie läuft es beim Rest der Samstagsgang?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 13. Apr 2018 23:09
    • Hallihallo,
      ich eröffne diese Woche mal.... ääähhh hab aber nichts zu vermelden, weil gerade unser Bad umgebaut wird und die Waage sich in irgendeinem Karton versteckt hat.

      Hoffe Ihr habt alle eine gute Woche gehabt, die Pfunde sind gepurzelt und der Schweinehund war angekettet;-) ?

      Ganz liebe Grüße und hopp voller Elan jetzt in die neue Woche!
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 14:20
    • Boah!!!! Respekt!!!! Dann wünsch ich Dir viel Erfolg für morgen..... also und mal ehrlich wenn Du einen Marothon packst ist doch so ein Schweinhund auch wieder locker zu zähmen ;-)
      Ich drück Dir für alles ganz fest die Daumen!
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 14:11
    • Ja ich laufe den tatsächlich, bin deshalb lauftechnisch ziemlich viel unterwegs und trotzdem geht es ständig in die falsche Richtung. Letztes Jahr bin ich in Berlin den Marathon gelaufen, hatte zwischenzeitlich 71kg und dann auf Grund der ganzen Rennerei nicht mehr gezählz0, weil ich die Energie brauchte. Seitdem geht es nur ich hoch...aber ab Montag nicht mehr !
      Danke für alle aufmunternden Worte
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 10:14
    • Hallihallo,

      wie Prinzessinhorn...morgen Halbmarathon - läufst Du den mit???? Oder hab ich das falsch verstanden??? Auf alle Fälle seh zu dass du den Schweinhund wieder besiegst!

      Und Glückwunsch an Moppel und Froschli, ist doch klasse wie es läuft.

      Ja auch ich bin zufrieden, -600 gr.
      Und Hallo an Sandrops - na lief es gut :-)

      Wünsche uns allen eine sonnige erfolgreiche Woche!

      Tschüssie :-)))
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 09:15
    • +1,3kg ich bin echt gefrustet. Ostern , Fortbildung....morgen Halbmarathon in Hannover und ab Montag muss dann endlich der Schweinehund im Zwinger eingeschlossen werden und die Disziplin raus.
      Allen ein sonniges Wochenende bleibt standhaft und tapfer
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 07:35
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Kann endlich wieder da weitermachen, wo ich vor dem Urlaub gelandet war
      Hatte aus Italien ein Plus von 2.2 kg mitgebracht, die ich zu meinem Erstaunen in 14 Tagen wieder verloren habe!
      Nun bin ich bis Anfang November wieder auf "meiner" Insel und habe gleich viel mehr Bewegung in meinem Alltag. Jetzt steht erst Mal Gartenarbeit auf dem Programm. Wir haben ein größeres Grundstück und das muss zum Frühjahr auf Vordermann gebracht werden, bevor in 14 Tagen unsere ersten Urlaubsgäste für diese Saison anreisen.
      Ich wünsche Euch allen heute auch ein Erfolgserlebnis mit Eurer Waage, Froschli der frühe Vogel konnte ja schon damit beginnen, ein schönes sonniges Wochenende und viel Disziplin in der kommenden Woche!
      Moppel
      Schön, dass unsere Runde um sandrops erweitert wird. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    • 0 0
    • 07. Apr 2018 06:55
    • Der frühe Vogel...
      ....fängt das Froschli!
      Ein Minus von 300g. Nicht damit gerechnet überhaupt in diese Richtung zu kommen nachdem ich diese Woche in einer Schokispirale bin. Kann überhaupt nicht mehr widerstehen.
      Das war die letzten 6 Wochen viel besser und muss es auch wieder werden.
      Wie ist bei euch die Woche gelaufen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 21:12
    • Sandrops willkommen :-)
      Ostern ist tatsächlich nicht die leichteste Zeit um aufs Essen zu achten. Ich merke jedoch dass man schon nach wenigen Wochen ein gutes Gefühl zu den realistischen Mengen hat. Ich schätze einiges und wiege dann genau nach wenn meine Kinder nicht da sind. Will ihnen keine gestörte Wahrnehmung zum Essen vermitteln.
      Und ich merke: wenn ich schätze dann oft zu viel.
      Prinzessinhorn: wahrlich keine leichte Zeit für dich. Kopf hoch.
      Euch eine schöne neue Woche
      Froschli
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 18:29
    • Herzlich Willkommen und frohe Ostern
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 17:27
    • Hey ich bin sandra u möchte mich gern euch anschließen. Samstags wiegen hört sich gut an
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 23:54
    • Hallo an alle, bei mir leider wieder +700gr.... Ich könnte kotz.... und nun noch Ostern:(
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 10:08
    • Hallihallo,
      dann kann ich mich mit einem guten Ergebnis hier glücklich einreihen.... tätätätäää minus 1 kg für diese Woche.
      Moppel, ach das hört sich ja gut an den Sommer an der Ostsee verbringen. Toll! Da gibt es dann bestimmt viel Fisch und das lästige Übergepäck verschwindet wieder schnell :-)
      Und Froschli- subbie Du hast ja nen tollen Abstiegstrend ! Na klar packst Du dann dein nächstes Ziel. Aber hallo... :-)
      So und jetzt noch die restlichen Mitstreiterinnen, hoffe Ihr habt auch gutes zu vermelden :-))))

      Ich mach mich jetzt auf zum Sport und wünsche Allen noch schöne Ostertage mit hoffentlich auch irgendwann mal Sonne.
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 08:13
    • Guten Morgen an diesem Osterwochenende,
      @Moppel schön, dass du wieder da bist. Viel Spaß beim packen.
      Ich kann ein Minus von 900g vermelden und bin super glücklich damit. Ich hab mein erstes gestecktes Ziel von U120 heute erreicht. Das Grinsen kriege ich grad gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Mit höchster Freude passe ich mein nächstes Ziel auf 5.5. an. Würde auch super zum Ziel passen: 115 kg am 5.5. :-)
      Wie ist es euch ergangen?
      Liebe Grüße und ein schönes Fest.
      Froschli
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 07:06
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde, melde mich aus meinem Urlaub zurück
      Wie erwartet, bin ich mit "Übergepäck" zurück gereist, sehe das aber sehr gelassen. Habe innerhalb von nur 5 Tagen bereits wieder 1 kg abgebaut und werde den Rest auch schaffen. Um mich nicht unter Druck zu setzen und meine schöne Kurve nicht zu ruinieren, werde ich mit den Gewichtseinträgen erst wieder beginnen, wenn ich auf dem alten Stand bin.
      Ist momentan sowieso etwas hektisch, da wir am Dienstag wieder an unseren Zweitwohnsitz wechseln. Von Ostern bis Ende Oktober wohnen wir an der Ostsee. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das immer einem kleinen Umzug gleich kommt und man sorgfältig planen muss, damit man nichts wichtiges vergisst. Es sind eigentlich zwei komplette Haushalte vorhanden, aber so einiges wandert dann doch hin und her. Dazwischen liegen über 500 km, da kann man nicht Mal schnell was nachholen.
      Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, lasst es Euch gut gehen und weiterhin viel Erfolg auf unserem gemeinsamen Weg zum Wunschgewicht. Bis nächsten Samstag
      Eure Moppel
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 20:41
    • @Sommer lass dich nicht unterkriegen, neue Woche neues Glück. Darum zur Aufheitern an alle:
      Let's fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer.... Euch allen eine erfolgreiche Woche...