• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 25. Mär 2018 07:19
    • Einen wunderschönen sonnigen guten Morgääähn,
      muss ja unsere Runde noch vervollständigen und habe nur ein minus von 100 gr zu vermelden, das aber so ok für mich ist uuund das Krönchen ist für diese Woche wieder gerichtet und es geht munter weiter :-))))

      Aber Ihr seid ja super Froschli und Prinzessinhorn diese Woche!!!! Na da ging ja was - supertoll und ‚Daumen hoch‘. Und unsere Urlauberin Moppel hört sich auch völlig entspannt und relaxed an, schön, genieße die Tage :-)

      Also macht weiter so, freue mich nächsten Samstag auf Euch!
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 18:19
    • @Moppel schönen Urlaub noch in Bella Italia

      @Prinzessinhorn super! Die Richtung ist doch perfekt.
      Nimm mich lieber nicht als Maßstab. Ich hab ja auch viel viel viel zu viel , daher denk ich, geht das jetzt nur zu Beginn so schnell. Jedes Gramm zählt. Daher: nur weiter so.
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 14:28
    • Hallo an alle, minus 700gr. Juhu, es geht wieder in die richtige Richtung. Froschli hängt allerdings den Massstab sehr hoch. Da will ich schauen, was die nächste Woche bringt und ob ich eventuell endlich 75,... sehe. Das wäre schön. Ich habe Urlaub und da wird es schwer werden, aber ich gebe mein Bestes. Lieben Gruß an alle
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 13:13
    • Hallo liebe samstagsrunde, schicke Euch liebe Grüße aus den Dolomiten. Hier gibt es zum Glück keine Waage, sonst wäre ich heute sicherlich äußerst frustriert. Aber ich geniesse nach wie vor die Traumzeit hier und bin nächsten Samstag wieder daheim bei meiner Waage. Euch bis dahin viel Erfolg
      Moppel
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 06:23
    • Guten morgen zusammen,
      Ich eröffne wieder den Samstagsreigen.
      Kann ein Minus von -2,4kg vermelden.
      Yeah. Ich hab die zehn Kilo Grenze geknackt. Hoffentlich geht es weiter so erfolgreich. Ich fiebere schon dem Moment entgegen, wenn da keine 12.,.. steht sondern 11.,. mehr steht. Jetzt bin ich sogar der Meinung das könnte ich bis nächste Woche schaffen.
      Wie ist es euch diese Woche ergangen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 19:27
    • Hi war in Hamburg habe noch aber ganz früh gestern gewogen leider nur minus 200 aber immer hin. Ich c weil noch meckern.
      Gratuliere euch allen zu den wahnsinnigen Abnahmen, da komme ich nur etwas schlecht vor, aber spornt mich für die kommende Woche an.
      War heute schon joggen.
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 17:30
    • Wow super.... Die Woche lief ja echt glänzend..... So kanns weiter gehen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 14:51
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde,
      Froschli und Moppel, ich kann mich euch anschließen und habe auch gutes zu vermelden, nämlich m i n u s 1,7kg.
      Weiß nicht wie ich das gemacht habe, eigentlich nichts anders wie die Wochen davor, hab mich aber tierisch gefreut - juchhuuu.
      Prinzessinhorn, hoffe dass es bei dir auch gut lief, drück die Daumen.

      Sooooo, und dann hab ich mich heute auch wieder fürs Fitnessstudio angemeldet. Morgen früh ist Trainerstunde..... hab jetzt schon Muskelkater :-))))) Puh....

      Habt alle noch einen guten Tag,
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Mär 2018 05:59
    • Einen frühen guten Morgen miteinander, meine Waage zeigt -2,6kg.
      Ich relativiere das aber mit einem Tausch meiner 20 Jahre alten Waage auf eine Neue. Da die alte bereits out-of-Order ist hab ich keinen Vergleich. Denk min. Ein Kilo wirds sein. Aber definitiv wieder realistisch was nach unten gegangen.
      Das freut mich sehr und bestärkt so weiterzumachen.
      Mein Mitte-April-Ziel rückt in greifbare Nähe....3 kg noch für 4 Wochen..... let's go!
      Bin auf euch gespannt.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 19:25
    • Vielen Dank Ihr Lieben!
      Froschli, Deine Grüsse an meine geliebten Dolomiten werde ich ausrichten. Sind momentan noch ordentlich verschneit.
      Bis bald
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 19:05
    • Schönen Urlaub und grüß mir die Dolomiten....und yeah, nochmal Ballast abgeworfen. Super.
      Bin schon gespannt auf uns morgen.
      Schönen Abend
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 13:13
    • Schönen Urlaub
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 11:58
    • Hallo liebe samstagsrunde, da ich morgen ganz früh in meinen Urlaub starte, ging es ausnahmsweise einen Tag früher auf die waage. Kann ganz glücklich ein Minus von 700 g in nur 6 Tagen verkünden. Freue mich sehr, auch wenn ich weiß, das ich mit "Übergepäck" zurück komme. Euch wünsche ich ebenfalls einen Glücksmoment auf der waage und eine erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüsse
      Moppel17
    • 0 0
    • 11. Mär 2018 14:02
    • +600gr. so eine Sch.... . Diese Woche war der Wurm drin, obwohl ich laufen war etc. aber ich habe mein Essverhalten noch nicht wirklich wieder unter Kontrolle. Kämpfen und Siegen....weiter gehts!
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 20:27
    • Mensch das war ja ein guter Tag für uns. Schönen Urlaub und nicht verrückt machen....Sonst ist man im Urlaub nicht entspannt.
      Auf in die nächste Woche.
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 18:26
    • Hallo Ihr Alle:-)
      Juchhuuu - bei mir waren es heute früh -700gr, obwohl die Woche schwierig war. Bin mit zugekniffenen Augen auf die Waage um sie dann richtig erfreut aufzureißen. So könnte es gerne weitergehen!

      Hi Moppel - ui das mit dem Urlaub hört sich ja super toll an; dann drück ich die Daumen, dass diese Woche sich noch das ein oder andere Gramm in Luft auflöst;-), ach Urlaub ist einfach was schönes, mein nächster ist für Ende April geplant.

      Hi Froschli, super da ist man doch motiviert wenn es gleich wieder so gut läuft. Ich bau mit Dir zusammen die nächsten Monate dann auch mal meinen ‚Berg‘ ab :-).

      Ich habe mich auch den täglichen ‚Schrittezählern‘ angeschlossen, muss sagen das hilft mir auch, so dass ich täglich etwas in Bewegung bin und 7000 Schritte absolviere..... mehr schaffe ich momentan noch nicht.... aber egal, besser ein bisschen laufen als gar nicht, nä;-).... und für morgen ist das Fahrrad schon gerichtet, es soll ja schön werden!

      Soooo, habt alle eine gute Woche,
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 08:50
    • Guten Morgen Samstagsrunde,
      Kann wieder eine Abnahme von 400g vermelden. Nun hoffe ich, dass es die kommende Woche nochmal so weitergeht, dann fahre ich nächsten Samstag mit meinem Fastwunschgewicht in den Urlaub. Das tut auch Not, da ich bei einem täglichen 5-7 gangmenu und Kuchenbüfett usw jedesmal mit mind 2 kg "Übergepäck" von dort zurück komme. Aber das ist mir die Woche wert!!
      Hallo Froschli, - 1.3 kg ist sehr viel. Gut gemacht. Weiter so!
      Allen anderen Samstag-Wiegern wünsche ich auch ein Erfolgserlebnis. Und wenn es Mal nicht so läuft, aufraffen und weitermachen. Wir schaffen das!!!
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 06:51
    • Guten Morgen zusammen,
      Danke, dass ich dabei sein darf.
      So kann das Wochenende beginnen...-1,3kg ich bin begeistert. Trotz Apfelkuchen diese Woche. Überhaupt bin ich begeistert dass ich nicht hungern muss und trotzdem tut sich was. Meine Absprungbasis ist ja auch wahnsinnig hoch. Da motiviert es richtig wenn sich auch was tut.
      Wie siehts bei euch aus?
      Schönes Wochenende
      Froschli
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 15:49
    • Hallo Froschli,
      Schön wenn Bewegung in die samstagsrunde kommt. Gemeinsam lässt es sich viel besser gegen die unliebsamen Pfunde kämpfen.
      Bis morgen
      Moppel
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 15:32
    • Hallo zusammen,
      Darf ich mich zu euch gesellen? Hab mich von Sonntag auf Samstag als Wiegetag umentschieden und bin seit 15.2. Aktiv.
      Grüße
      Froschli