• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 25. Mär 2017 20:58
    • +300gr... ärgerlich, aber wir waren gestern um neun noch beim goldenen M, obwohl ich nur einen Hamburger gegessen habe war es zu viel. War zu häufig drüber die Woche,
      also Reset und los gehts
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 10:19
    • Prinzsessinhorn, auch für Dich Glückwunsch zur Abnahme :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2017 20:53
    • Freitag schon gewogen, minus 400 gr :)
      Naddel, die Wage hole ich mir :) :) :) schon wieder ein unglaublicher Minus das ist ja der HAMMER!!!! Wahnsinn, weiter so
    • 0 0
    • 18. Mär 2017 10:13
    • Guten Morgen Zusammen.
      Meine Waage meldete eine Gesamtabnahme von -1,4 kg =)

      Das macht, seit Beginn meiner Diät gesamt 13 kg... Keine Ahnung, wann ich das letzte mal so viel geschafft habe...
      Ich kann´s kaum fassen....
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 19:38
    • @Prinzessinhorn
      Glückwunsch zur Abnahme.

      Wir haben eine gaaaanz einfach Waage von Söhnle :o)
      Ich nenne sie einfach mal: Frauenwaage :o)

      Unsere alte hatte immer zwischen 800 gramm geschwankt... 5x drauf steigen 4x unterschiedliches Gewicht. Also dann das genommen, was doppelt vorkam ;o)

      Das Problem gibts jetzt nicht mehr :o)

      @Mario
      Ich bin auch sicher, das das Gewicht nächste Woche wieder weniger anzeigt :o)
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 18:22
    • Hallo,
      beim mir sind es dreihundert Gramm weniger , da freu ich mich :). Naddel was hast du dir denn für eine Waage gekauft, die so zaubern kann ?;) die leg ich mir auch zu! HErzlichen Glückwunsch!!!!
      @MArio: Kopf hoch, die kommende Woche startest du durch!!! Ich drück die Daumen!
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 15:41
    • Hallo Zusammen,

      ich traue es mich kaum zu sagen: Ich habe 2 kg abgenommen.
      Wobei ich glaube, das vieles davon einfach nur Wasser ist...
      und die neue Waage, die wir seit Dienstag haben, könnte natürlich sein übrigens dazu beitragen haben ^^

      Ein schönes Wochenende Euch :o)
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 15:11
    • Diese Woche lief bei mir nicht wirklich was mit dem Eintragen, da ich Rufbereitschaft habe und ich dann Abends versucht habe alles nachzutragen, stimmt wohl nicht immer so, was man sich dann merkt.
      Hab diese Woche dadurch dann mal eben wieder 700 Gramm drauf bekommen, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, die nächsten Wochen werden ruhiger und das Gewicht wird sich bestimmt auch wieder nach unten korrigieren.

      Allen anderen ein besseren Wiegetag
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 21:01
    • Hallo in die Runde,
      ich habe auch -700gr. und freue mich riesig :) . Dabei war ich doch ab und an über den Punkten und es waren nur zwei Laufeinheiten diese Woche. Also, dafür top. Der VErzicht von Alkohol, Süßes, Cola light und Kaffee macht sich bemerkbar auf Gehts!
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 10:01
    • Diese Woche -700 gramm.
      Zufrieden? Nicht wirklich, da mein Gewicht schon diese Woche tiefer war.
      Zusehr will ich mich aber nicht beklagen ;) Dafür habe ich diese Woche alleine an der Tailie und am Bauch jeweils 2,5 cm verloren :)
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 08:49
    • Ju hu. Die Spätschicht hat ein Minus von 500 Gramm mit sich gebracht.
      Morgens ein Snack, gesundes Mittagessen und auf der Arbeit Brot und Obst.
      So kann es weiter gehen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 16:18
    • Wiegt sich niemand mehr am Samstag?

      Dann fang ich mal an. Leider ein Plus von 600g das zwar erst am Sonntag da meine Batterien der Waage leer waren
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 13:47
    • +200gr. Aber wir waren auch gestern Abend essen, da wundert es mich nicht. Abends essen tut mir nicht gut und der letzte Gang kam um 21:00, da war nichts anderes zu erwarten.
      @ Mario: Ist doch super mit der Arbeit und für zu Hause- macht doch einfach weniger zu Essen und wenn es leer ist, ist es leer oder es gibt Obst/Gemüse hinten dran. Weiterhin allen hier viel Erfolg- ich konnte ja nicht glänzen :( . Machts nichts- meine Zeit kommt ;)
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 11:19
    • Den Süßigkeiten auf der Arbeit konnte ich gut widerstehen, nur zuhause bin ich in das alte Muster verfallen, die Reste meiner Frau zu essen.
      Leider habe ich daher diese Wochen "nur" 100 Gramm weniger, aber ich freu mich trotzdem drüber, und ich werde nun bewusster essen und auch bei meiner Frau nein sagen, wenn sie etwas nicht mag. Dann gibt es Reste am nächsten Tag oder es kommt in den Müll nur nicht mehr auf meine Hüften.

      Euch allen ein guten Wiegetag
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 09:57
    • Guten Morgen Zusammen,

      heute hat meine Waage 1,3 kg weniger angezeigt :)

      Aber am Montag habe ich die bestimmt wieder drauf :(
      Wir fahren übers Wochenende zur Family... Da kann ich leider nicht mehr abwiegen, etc...
      Ich hoffe, das mich das Wochenende nicht zu arg zurückwirft...
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 21:10
    • Mario, du schaffst!!! PAck dir Obst und Gemüse und evtl. auch ein paar Nüsse ein, dann hast du auch was zu naschen. Ich esse meine grünen Punkte immer auf der Arbeit, dann fällt es mir nicht so schwer nicht zu naschen und die Kolleginnen haben ein doppelt schlechtes Gewissen :) auch ein schönes Gefühl!
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 21:05
    • Bin heute nach gut 6 Wochen das erste mal wieder auf Arbeit gewesen.
      Jetzt schauen, was die mehr Bewegung dann so bringt.
      Ich hoffe und ich kann bei dem ganzen Süßigkeiten so tapfer widerstehen.
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 15:46
    • Boah, da platze ich ja vor Neid! Hut ab, nun hast du aber mein Ehrgeiz gepackt, dann will ich auch viel weniger haben am Samstag :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 09:57
    • Bei mir waren es gestern 1,4 kg weniger :)
      Glückwunsch auch an Euch zwei :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 06:28
    • Danke Mario, sehr lieb, du kannnst dich aber auch sehen lassen mit deiner Abnahme :) . Ich drücke die Daumen!