• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 19. Feb 2017 06:28
    • Danke Mario, sehr lieb, du kannnst dich aber auch sehen lassen mit deiner Abnahme :) . Ich drücke die Daumen!
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 19:44
    • @Prinzessinhorn. Weiter gute Besserung.

      Bei mir waren es heute, trotz einiger Sünden in dieser Woche 500 Gramm weniger.
      Bin echt froh mit dem Ergebnis.
      Weiter dran bleiben, dann bin ich bald Uhu
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 17:49
    • -660gr. es wird wieder, hab den Stand vor 14 Tagen nun no h 1 KG weniger und ich bin ´da wo ich mal war, wahrscheinlich dauert es noch zwei Wochen aber egal, ich kann wieder laufen und frohen Mutes. Das Wetter wird wieder gut und die Vögel zwitschern morgens. MEin Fahrrad läuft auch wieder, also es gibt keine Ausreden mehr :)
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 10:51
    • so ich habe nochmal 600gr. drauf und noch bis Donnerstag Joggingverbot! Bauch-Beine -Po reicht nicht aus, also habe ich heute nochmal den Hula-Hoop Reifen geschwunge. Lag ja auch immer über den Punkten war also nicht anders zu erwarten...Ab nächste Woche gehts hoffent lich wieder los und bergab! Ziel ist dann erstmal wieder auf das Ausgangsgewicht von 72,3 zu kommen (oh Gott, also haben mich die 14 Tage hier rum liegen 1,6 KG gekosten)!
      Q Naddel, mein Mann war schon sehr lange tolerant und mein eigentliches Ziel war 79KG und alles was jetzt kommt ist Zugabe :) . Also gehe ich den Kompromiss ein. Das ist schon ok.
      Also hoffe du hast eine erfolgreiche Woche hinter dir!
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 09:52
    • Bei mir waren es gestern - 700 Gramm .
      Ich bin zwar nicht zu 100% zufrieden, aber jeden Gramm weniger ist besser, als mehr.

      @Prinzessinhorn
      Das ist aber schade, das das Dein Mann so nervt das abwiegen.
      Meiner ist bis jetzt noch stolz darauf, das ich es noch so konsequent durchziehe...

      Aber bei Dir wird es bestimmt auch bald wieder abwärts gehen :o)
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 12:23
    • +300gr. Ich könnte ko.... ich muss besser aufschreiben! Am Wochenende habe ich ja "Abwiegeverbot", da es meinen Mann total nervt und deshalb haben wir diese Abmachung getroffen. Aber in der Woche muss es besser werden. Zeugnisferien und ein entzündeter Zeh tragen ihr nötiges dazu bei. Ich kann nicht laufen, das nervt mich total, außerdem bringt es meinen Trainingsplan durcheinander..grrrr.....machen Bauch Beine Po, so gut das geht und sonst hüte ich das Sofa und schaue mir Serien an...SUPER!!!!
      Allen anderen hoffentlich gute Ergebnisse!
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 09:14
    • Guten Morgen,
      ich hatte am Samstag ein Plus von 500gr...grrrrr....Zeugnispizza sag ich nur. Abends essen ist einfach nicht gut. nun sind noch Ferien bei uns und es wird erst Mittwoch wieder gezählt,dasss muss drin sein :) .Also alles liebe Jaqueline
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 21:11
    • Hallo zusammen, ic schließe mich dem Samstag wiegen nun mit an. Heute morgen hat meine Waage 1,3 Kilo weniger angezeigt. Ich kann mich nicht beklagen.
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 10:27
    • -300gr, da läuft es sich nächste Woche doch gleich leichter.... :) Wobei mir diese Trainingswoche extrem schwer fiel und ich total platt war.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:36
    • Hallo Mädels.
      Ich habe mich das letzte Mal Mitte Oktober gemeldet. Hatte privat sehr viel Stress.
      Mach ab jetzt wieder mit. Ich wünsche euch ein frohes erfolgreiches gesundes neues Jahr!
      Liebe Grüße Hoodie
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 19:52
    • -400gr. , Training läuft, wenn auch teilweise im Tiefschnee und mit vielen Flüchen :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 10:28
    • -30 geschafft einen Monat früher als gehofft... und hab vor ner Weile ne Jeans i 38 gekauft und weggelegt... wollte da mal reinpassen.... und passt jetzt.... noch 3 Kilo und dann hab ich mein persönliches End-Ziel erreicht... Prinzessinhorn auf arte war gestern : http://future.arte.tv/de/zucker-oder-fett .... schau dir das Video an... ist mega interessant und klärt auf.... ganz lieben Gruß
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 17:14
    • +400gr eine Woche ohne Zählen und Zügellos :), dafür ist es ja ganz gut gegangen :)
      Ab Montag starte ich dann wieder durch, Traininge und Wiegen des Essens und weiterhin der Verzicht auf Süßes HEUL!!!!!
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 11:57
    • -100gr. keine Ahnung wie, aber egal, ich will nicht klagen-GUTEN RUTSCH!
      Sylta, schön, dass du wieder da bist :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 07:28
    • xmas = + 300 damit kann ich leben bis zum nächsten wiegen ;-) .... Guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes 2017 euch allen !!!!
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 19:18
    • +100gr. nach Weihnachten wird bestimmt noch einiges dazukommen ...grrrrr.....egal, Weihnachten ist nur einmal im Jahr! Und man nimmt nicht an Weihnachten zu , sondern in der Zeit davor und danach....also auf geht`s
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 18:12
    • -700gr. , es geht wieder in die ´richtige Richtung. Heute Hochzeit....da wird morgen eine extra Runde gelaufen :) . Ich mache fleißig meine Christmas Challenge....morgen auf Zucker verzichten, das wird leicht :) . Alles Liebe
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 20:40
    • +600gr....hänge einen Tag meinen Marathontraining hinterher. Das fängt ja schon gut an ....drank bleiben ist alles!
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 12:40
    • Das klingt doch prima!
      Mir geht es ähnlich. Bei uns stehen viele Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Gestern waren wir mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt.
      Trotzdem sind 600g wieder weg!
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 10:10
    • -400gr. erstaunlich...wir waren letztes Wochenende in Stuttgart und dann stehen jetzt ja die ganzen Weihnachtsfeiern an und meine Familie hat ziemlich viele Geburtstage in der Weihnachtsfeier...ist immer ne super Zeit....also essenstechnisch, aber das viele Laufen hilft....
      Habe einen Platz beim Berlin Marathon ergattert- weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, bin nämlich noch NIE mehr als 12 Km gelaufen..grrrrr.... aber der Weg ist das Ziel und ich hoffe das somit das nächste Gewichtsziel erreichbar sein sollte.
      Habe auch mal geschaut. ich bin mit über 80 Kg in das Jahr gestaret. Kann also sagen, es war ein erfolgreiches Abnahmejahr für mich :) und meine Konsequenz keine Süßigkeiten und kein Alkohol haben sich gut gemacht!
      Allen einen schönen Zweiten Advent! :)