• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 11. Jul 2015 08:24
    • +100g
      Ist ok, gestern Abend waren wir beim Mongolen, Freitag hatte ich 400g weniger.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 13:14
    • -1kg. Was mich wundert. Ich habe mich diese Woche täglich gewogen und jeden Tag eine mega Schwankung nach oben gehabt. Gestern waren es noch 2kg mehr als heute obwohl ich diese Woche wirklich brav war. Gestern hab ich ein wenig über die Stränge geschlagen beim Feiern und zack ... :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 10:07
    • Langsam wirds etwas besser :)

      -700g
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 01:26
    • Oh ok. Also meiner Erfahrung nach wirkt auch Gemüse allg. eher Verdauungsfördernd.. Gute Besserung!!!
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 20:06
    • Nicht so wirklich viel, nicht soviel wie jetzt durch MM.
      Sauerkrautsaft und Leinsamen sind genau für diesen Zweck mein beinnahe täglicher Begleiter, sonst klappt nix. 3 Tage ohne den Gang zum Klo sind einfach zu lange :( Ich hoffe das reguliert sich bald schneller.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:25
    • - 1kg. :)

      Linyu, ich weiß nicht wie sich deine Verdauungsprobleme äußern, aber hast du denn vorher viel Obst und Gemüse gegessen? Ich habe in deinem Tagebuch gesehen, dass du deine Sonderpunkte gut aufisst und zusätzlich gut Ballaststoffe mit Leinsamen etc zu dir nimmst. Wenn das vorher nicht so war, kann es sein dass sich dein Körper jetzt daran gewöhnt. Und Sauerkrautsaft wirkt bei vielen abführend.

      Ein wunderschönes Wochenende euch!
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 09:21
    • +/- 0

      Hab heftige Verdauungsprobleme, hatte ich vorm zählen nicht. Jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:20
    • +100gr. waren gestern aber Essen mit Coktails, dafür alle ok. denke mal morgen sind sie auch fast wieder weg.
      Alles Liebe und schönes Wochenende noch.
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 14:12
    • Wiegetag bleibt wie früher.

      -600g

      Ich muss mich wieder dran gewöhnen alle Punkte auf zu essen.
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 11:48
    • Huhu, also ich hatte gestern ein Kilo weniger. Der Sommer kommt, meine schwerste Jahreszeit, Essen überall- Pommes und Eis im Freibad und die Nascherin bei den Ausflügen.....aber dafür hält es sich doch ganz gut. Versuche Montag bis Donnerstag eisern zu sein und ab Freitag ist es dann wie es ist, aber bewußt eben. Klappt ja anscheinend ganz gut.
      Bin auf die neue Woche gespannt
      Lieben gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:20
    • Huhu, ich meld mich nun auch mal wieder :) nachdem ich letzte Woche das absolute Horror ergebnis von 79,8kg hatte, sind nun heute wieder 2,2kg runter! Das beflügelt :) :) schönes Wochenende euch allen!!
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 09:15
    • +/- 0, damit kann ich leben, wobei es nun schon lange so still steht...grrrrr.... habe jetzt aber wieder mein Sport Programm angefangen. Fällt mir unglaublich schwer gerade wieder die Kuver zu kriegen, nach diesen ganzen langen Wochenenden. Wiege auch am Wochenende nicht mehr ab, weil Mann so langsam genervt ist und gerne am Wochenende die Waage nicht sehen möchte. Kann ich ja auch verstehen. Aber er geht einfach zwei mal die Woche joggen und isst wie bisher und schwupps sind 10 Kg weg, davon kann ich nur träumen.
      Egal, rum jammern gilt nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
      Also hinein in eine Neue Woche!!!!
      Alles Liebe Jaqueline
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 09:40
    • Diese Woche (- 400 g) hab dann ja bald mein 3. Ziel erreicht. ;) *freu*
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 08:58
    • +100g Ist o.k wenn ich daran denke was in der Woche alles war. Kommunion, Geburtstag, Vatertag..... Nächste Woche wird besser!!!!!
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 14:04
    • Heute war die Waage sehr lieb zu mir. - 1,6. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 09:28
    • Guten Morgen. Bei mir steht heute eine schwarze Null. Gestern war ich auf Fischerfest. Daher nicht verwunderlich.... Ich hoffe auf nächste Woche. LG und genießt das Wochenende.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:53
    • +200g - Ja, in der vergangen Woche waren bei mir definitiv auch viel zu viele Veranstaltungen und da ich fast immer nur schätzen konnte, wieviel ich gegessen habe, sind 200g noch wenig. die kommende Woche wird wieder besser.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 08:44
    • Guten Morgen heute wieder ein minus von 700 gr. . geht doch auch wenn ich ja schon weniger hatte freue ich micho erstmal das die Richtung wieder stimmt. Morgen ist bei uns Frühjahrslauf...bin mit 5 km am Start. freu mich riesig ;)
      schönes Wochenende
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 21:20
    • Wieder eine Woche mit Plus 500gr.... Falsche RICHTUNG!!!!
      Muss endlich wieder die Kurve bekommen- heute schon wieder ein 60. Geburtstag....grrrrr...so wird das nichts!
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 08:31
    • Es geht bergab. -1.0. Jetzt darf ich nur nicht schluder