• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 17:50
    • Ich hab nur 500g minus. . Hatte mir mehr versprochen!
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 12:27
    • Hallo endlich geht es wieder abwärts. Nach dem ich in den letzten zwei Wochen kein Gramm abgenommen sondern sogar zugenommen hatte obwohl ich mich an meine Punkte hielt ,geht es jetzt wieder nach unten. Es lohnt sich also durchzuhalten. Jetzt geht es neu motiviert weiter.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 10:37
    • so hab mein wiegetag jetzt vorgezogen, samstag abend ist doch immer irgendeine feier...als dann sind es vonn sonntag bis heute -500 gramm, ich bin sehr zufrieden .
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:55
    • Hallo,

      ich melde mich erst jetzt, da ich nicht zu hause war...da ich mich nicht auf andere waagen wiege, lass ich diesmal das wiegen aus und wiege erst nächsten sa wieder mit...

      die frag mit den halten stelle ich mir auch...
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 08:29
    • Hallo Samstagswieger!

      Wegen einer Feier bin ich heute später dran mich hier mal zu melden.
      Aber es gibt erfreuliches: Ein Minus von 1,3kg, und somit hab ich wieder ne 6 vornedran - jipiieeeeeeee!!!!!!

      Jetzt geht es auf die letzten Kilos zu und ich mach mir so langsam Gedanken wie ich es anstelle, mein Gewicht dann auch zu halten. Aber nach dem Urlaub, der Anfang Juni ansteht, muss ich wahrscheinlich eh erstmal wieder ein paar Kilos zusätzlich abnehmen, hat also noch Zeit sich ums Gewicht-halten zu kümmern ;-)

      Glückwunsch euch allen!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 18:21
    • Ich bin seit 17.04.13 dabei und habe jetzt 2,5 kg abgenommen ich freu mich total das ist ein guter Anfang für mich.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 11:36
    • Glückwunsch RaBe :)
      Ich kämpfe momentan an der 10kg-Marke (wenn ich die knacke hab ich auch ziemlich schnell die 15kg-Insgesamt-Abgenommen-Marke erreicht).

      Heute hatte ich nur ein plus von 100g, aber das freut mich, dass ich trotz der Horror-Woche so gut davon kam.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 09:58
    • So....nach Ostern und Krankheit zähle ich nun seit 2 Wochen wieder richtig und siehe da:
      - 1,5kg in den letzten 2 Wochen :)
      und somit hab ich endlich die 15kg-Marke geknackt :)
      ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch!
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:03
    • Okay, dann ist ja gut.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 20:11
    • ich wiege alles ab...jetzt koch ich sogar mein essen selber um die gewichte zu habe...mein sohn sagt schon immer, oh mama wiegst du schon wieder...

      ich wiege alles ab...
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:22
    • Osterfeiertage, Besuch und viel unterwegs ist erstmal vorbei.
      da sind 300g minus ja auch nicht schlecht.
      wenn man vernachlässigt, dass wochenlang gar nichts passiert ist........
      aber da gab es ja auch immer Essen und Kuchen usw......
      aber nun starte ich wieder voll motiviert
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:45
    • Hallo MissNikita,
      ich habe mir dein Ernährungstagebuch auch mal angeschaut. Wiegst du denn tatsächlich alles ab? Mir taucht da zu oft das Wort "Portion" auf.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:35
    • Hallo,

      ich hab auch wo ich angefangen habe, nicht gemerkt das die ja für Obst und Gemüse sind...ich dachte die wären für Süßes oder so...jetzt weiß ich das und bin immer auch fleißig am Obst und Gemüse essen...aber da die Ja nicht so viele Punkte haben, kann ich da essen wie ich will die werden nie richtig alle...und ich kann nicht so viel essen am Tag...

      Aber ich gebe mir Mühe und gebe auch nicht auf, ich will ja ne 6 vorne sehen :)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 23:13
    • MissNikita: ich habe mir dein Tagebuch angeschaut und du isst deine Sonderpunkte fast nie auf... Die sind mit am wichtigsten. Hast sie teilweise gar nicht angerührt...
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 21:11
    • Huhu, hier noch eine Samstagswiegerin,
      1,2 Kilo weniger, ich bin begeistert, aber ja noch am Anfang, ich schmeiss ne Runde, wenn meine 5 vorne wieder da ist;)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 21:06
    • Hallo!

      Ich hab diese Woche endlich mal wieder ein Minus zu verzeichnen, 500g sind es. Nach drei Wochen Stillstand freut mich das ungemein...
      Ich will endlich wieder ne 6 vorne dran stehen haben!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 12:53
    • Hallo,

      ich schließe mich mal an, ich wiege mich auch samstag...heute kann ich leider nur 200g minus mir gut schreiben...ich bin jetzt 2 wochen dabei...habe mit 73,8 Kilo angefangen und bin jetzt bei 72,6 kilo...ich frag mich vorran das liegt das es so langsam geht...ich halte meine Punkte immer ein...:(
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 09:25
    • Einen wunderschönen Guten Morgen meine Samstags-Wiegerinnen.

      Ich eröffne die Runde heute mit einem netten Minus von stolzen 700g :) Nachdem ich die letzten drei Wiegetage nichts beizutragen hatte, da ich nicht wirklich gezählt habe (aber trotzdem gehalten habe) freut mich dieser Schritt natürlich ungemein. Außerdem sind von den 700g schöne 510g Fett (zwei Packen Butter) und der Rest wieder Wasser, aber selbst das muss ja auch mit der Zeit verschwinden :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 12:46
    • Hallo Mitstreiterinnen,

      ich hab diese Woche ein Plus von 100g zu verzeichnen - da ich gestern abend viel und spät gegessen habe, werte ich das mal als Stillstand. Der währt jetzt "schon" zwei Wochen - ich bin gespannt wann es weitergeht...
      Momentan ist es aufgrund vieler Feste aber für mich auch sehr schwer in den Punkten zu bleiben - nicht mal mit einem punktefreien Tag am WE komm ich hin. Da ist ein Stillstand ja noch gut, hoffe dass ich bis Ende April nix zunehme!

      Wie ging es euch über Ostern?

      Luzerine
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 09:34
    • Guten Morgen,

      ich öffne heute mal wieder die Wiegerunde, nachdem ich zwei Wochen nicht wirklich gezählt bzw. die Punkte eingehalten habe mit einem +/- von 0 Gramm :D
      Freut mich, dass ich trotz den 4 Geburtstagen, den Osterfeiertagen und zweimal essen gehen seit dem 16.03. nichts zugenommen, sondern einfach gehalten habe :)
      Es hat mir gezeigt, dass ich inzwischen gut mit dem Essen umgehen kann (ich habe mir bei den Buffets deutlich anders mein Essen portioniert als vorher) und nicht in die Fresserei verfalle, nur weil was süßes vor mir steht (hierbei schaue ich jetzt die zu Ostern erhaltenen Ferrero Rocher und den XXL-Pack Toffifee an, die seit Montag unberührt hier liegen).

      So macht ein Stillstand Spaß und ich kann voller Motivation in die neue Woche starten :)