• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:02
    • Liebe Miracle-Geinde, jetzt brauche ich doch einmal euren Rat: ich habe mich die ganze Woche an die Punkte gehalten, habe 6 Stunden anstrengenden Sport gemacht und abends keine Kohlehydrate gegessen. 600 Gramm sind nun weniger auf der Waage - ich gebe zu, ich habe mehr erwartet. Laut Körperfettwaage habe ich auch noch Muskelmasse verloren, was gar nicht sein kann. Wie geht ihr mit solchen Enttäuschungen um? Was denkt ihr, warum geht es so langsam?
      Ich habe ein festes Ziel: den Abiball meiner Tochter im Juli. Ich möchte eine schöne Mama sein. Schaffe ich das, wenn es so langsam weiter geht? Liebe Grüße, Barbarella
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 10:14
    • Hallo,
      auch meine Woche war angefüllt mit extra Stress und so auch mit einer Menge Versuchung mal einfach in die Chipstüte zu fassen....meine eine Tochter ist elf geworden und hat eine Schlummerparty geschmissen...dabei wurde natürlich auch ordentlich ungesundes gefuttert...und ich hab immer nur brav aufgefüllt. Ich glaub ich hab dabei gesabbert( grins). Aber dennoch bin ich mir treu geblieben, hab viel Sport gemacht und bin mittlerweile ein echter Müsli-Junkie geworden. So ist auch bei mir ein Erfolg auf der Waage zu verbuchen!! Ich wünsch allen ein tolles WE und drückt uns für nächste Woche die Daumen!!!
      LG nic
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 08:38
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      bei mir waren es heute wieder 300g Fett weniger. Wenn ich auf die Woche zurückblicke und mir mein Tagebuch so anschaue wundert mich das ganze doch sehr. Aber zeitgleich freut es mich auch total, dass hoch trotz dem Stress abgenommen habe.
      Ab heute wird es wieder besser und gleich werde ich mal lecker frühstücken und meine Pomelo verzehrfertig machen.

      Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 07:25
    • Hallo,
      hoffe Ihr hatte alle eine gute Woche.

      Ich bin zufrieden, bin endlich ein UHU......

      alles Gute für die nächste Woche

      Grüße Gabi
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 07:24
    • Guten morgen zusammen, ich bin heute schon früh dran!

      Ich hatte die Woche richtig Stress und normaler weise habe ich bei Stress immer mehr gegessen, diesmal nicht. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ich nur so eine richtig gute Wiche hatte.

      1,7kg weniger! Jubel

      Ich hoffe, dass bei Euch auch etwas gepurzelt ist, LG
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 10:54
    • Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben : )
      Kopf hoch an alle die nicht abgenommen bzw. zugenommen haben ; ) - dazu gehöre ich heute , leider 400 g. zugenommen.
      Bin aber selber schuld, hab ein wenig geschlampert .......
      Ab heute ziehe ich es aber wieder 100 % durch.
      Wünsch Euch allen ein schönes WE
      Liebe grüße Andrea
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 10:37
    • Hallo, ich habe leider wieder 1,1 kg drauf. Hatte aber in der letzten Woche den grippalen Infekt und weniger Punkte verbraucht, dadurch auch abgenommen und diese Woche wieder alle Punkte gegessen, na ja ich bin nicht gerade begeistert.

      Heute und Morgen bin ich auch noch eingeladen - versuche in den Punkten zu bleiben und Montag geht es ordentlich wieder weiter. Werde dann auch wieder versuchen jeden 2. Tag zu laufen. Und dann hoffe ich das es weiter geht.

      Ich weiß ja das dass alles vorkommen kann und woran es liegt aber traurig bin ich trotzdem.

      Schönes Wochenende an Alle Gruß leseratte
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 10:34
    • Hallo Zusammen,

      meine Woche war echt super, das hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt, nachdem es letzte Woche ja so stockte.

      Diese Woche satte 1000g wenigerund mir fehlen nur noch 200g an 10kg.

      Ich freue mich rieeeeesig und drücke Eich auch die Daumen! LG

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 10:00
    • Hallo,

      dann eröffne ich die Runde für heute. Bei mir waren es 200g weniger, also okay. Da ich Anfang der Woche wieder grippig war und den Rest sehr viel Stress hatte bin ich zufrieden damit.
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 22:42
    • Halloooooo....

      Diese Woche muss ich mich mal nachtragen - ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen.
      Leider nur ein Minus von 100g, also quasi Stillstand. Ich hatte ja letzte Woche schon vermutet, dass es diese Woche schlecht aussieht, auch wenn ich mich an meine Punke halte - schade, manchmal ist Recht behalten doof ;-))
      Nunja... Vor mir liegt eine schwere Zeit, was das Essen angeht - jedes Wochenende bis Ende April mindestens 1x eingeladen, 50ster Geburtstag, Kommunion und solche Sachen. Bin mal gespannt wieviel dann runtergeht, wenn ich mich den Rest der Woche streng nach Punkten ernähre.

      Glückwunsch zur Abnahme, den anderen - und auf in eine neue MM-Woche!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 18:08
    • Oh, ja da können wir ja noch froh sein und ganz nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist in die nächste Woche starten.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 14:43
    • Hallo Mildner,
      ich kann es noch toppen : )
      100 gr weniger., na ja besser als 100 gr mehr
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:44
    • Hallo zusammen!

      300g weniger in dieser Woche, besser als gar nichts aber auch nicht berauschend.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:38
    • Dann viel Erfolg und viel Spaß.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:32
    • Danke Dir,dann legen wir mal los
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 12:23
    • die erste Woche ist rum und ich war heute auf der Waage: 1,8 kg weniger!

      damit bin ich sehr zufrieden und freue mich total

      ich peile jetzt für die nächste Woche die 70 kg Marke an, 1 kg müsste ja zu schaffen sein
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:54
    • Oben rechts auf "mein Profil clicken...da ist alles was Du brauchst.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:46
    • Guten Morgen ,
      bin neu hier und habe nur eine kurze Frage
      wo finde ich die Gewichtskurve ich suche und suche ,anscheinend bin ich heute Morgen blind.
      Kann mir jemand weiterhelfen?
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 09:52
    • Guten Morgen,
      bei mir waren es heute satte 800g weniger, obwohl ich diese Woche eigentlich quasi jeden Tag über meinen Punkten war (Hatte die Einstellung, dass es mir erstmal wichtiger ist, dass mein Schnupfen verschwindet und hab nicht ganz so auf die Punkte geachtet, da ich auch zwei Tage essen war, aber hat ja gut geklappt.
      Besonders erfreulich ist dabei, dass auch davon tatsächlich 600g Fett und die restlichen 200g Wasser sind.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 09:37
    • Morgen zusammen.

      Heute bin ich mal die erste, die sich im Forum verewigen darf. Diese Woche waren es wieder 500 Gramm weniger. Ich konnte nur einmal Sport machen, da mein Sohn die Grippe bekam und ich deshalb nicht wirklich dazu gekommen bin. Deshalb freut es mich um so mehr, dass doch etwas runter gegangen ist. Es ist zwar nicht soviel wie ich gerne hätte, aber Hauptsache ist, dass es weniger wird.

      Also an alle, viel Erfolg bei der weiteren Abnahme.