• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 05:27
    • Ich habe ein minus von 1,9 kg. Allerdings bin ich krank mit hohem Fieber. Hab zwar gegessen, aber bin unter meinen Pkt. mit 6 bis 7 Stck geblieben. Außerdem bestand meine Ernährung aus vielen Früchten und Wasser, hatte auf nichts anderes Hunger. Der Körper hatte genug mit Bekämpfug der Krankheit zu tun.

      Heute gehts mir etwas besser und mal schauen, ob ich erstmal wieder zunehme.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 21:33
    • Luzerine, lass den Kopf nicht hängen, du wirst in der nächsten Zeit sicher mehr schaffen. Bloss nicht aufgeben!!

       

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 21:21
    • Hallo,

      ich hab diese Woche wieder nur ein kleines Minus zu verzeichnen - 300g sind es. Also insgesamt nicht mal ein Kilo in zwei Wochen.

      Ich bin frustriert!!

      Ich hatte angefangen einen Tag die Woche punktefrei zu machen, den werd ich nun streichen, zumindest erstmal.

      Au weia, ich hoffe meine Motivation geht mir nicht flöten...

       

      Luzerine 

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:47
    • Hallo zusammen, meine 2. Woche ist um und ich habe wieder 2 kg weniger, trotzt Verdauungsstörungen.

      Ich wünsche Euch eine schöne Woche.LG

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:00
    • Ja des hab ich schon bei dir gelesen.
      Hast du es mal mit einer Bauchmassage versucht?
    • 0 0
    • 19. Jan 2013 09:19
    • Probleme mit dem Bauch hab ich auch, leider andersherum *seufz* somit +200g

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 09:13
    • Guten Morgen.
      Bei mir waren es heute -900 g.
      Dienstag oder Mittwoch waren es sogar mal noch weniger, allerdings hatte ich da auch Probleme mit dem Bauch.
    • 0 0
    • 19. Jan 2013 09:02
    • - 300 g, nicht viel, aber das passt. Ich war gestern auswärts essen und nicht immer punktetreu die letzte Woche. Weiter geht`s!

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 20:28
    • Hallo liebe MitstreiterInnen,

       

      ich hab diese Woche ein Minus von 400g zu verzeichnen.

      Aber irgendwie gehts mir nicht gut - Schwindel, Übelkeit. Und meine Tage sind überfällig...

      Ich hoffe mal dass sich das schnell wieder gibt und nix mit dem Abnehmen zu tun hat. Ich wüsste auch nicht was ich "falsch" mache.

      Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Ziel für unseren Sommerurlaub und ich schiebe den Gedanken daran, ob ich da wohl sehr viel zunehmen werde, noch hartnäckig beiseite.

      Kleidertechnisch hatte ich gestern ein erstes kleines "Erfolgserlebnis" - ich hab ne Jogginghose angezogen und feststellen müssen, dass die ständig runterrutscht - juhu!!!!

       

      Luzerine 

      Nun denn, auf in eine neue Woche! 

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 14:00
    • Dankschön :)

      Ja ich freue mich auch total auf den Sommer und bis dahin werden wir hoffentlich auch noch ein paar Kilos verloren haben. 
      Die Klamotten schweben mir auch schon vor, besonders seit wir unseren Urlaub gebucht haben. 

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:54
    • Glückwunsch an alle und ganz besonders an Luftvogel :D

      Ich freue mich da erste Mal mal wieder richtig auf den Sommer. Im Geiste schweben mir schon die tollen Klamotten vor, die ich dann anziehen werde.*lach*

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 13:33
    • bei mir insgesamt 2,6kg weniger *freu*

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:59
    • Ich hatte heute 900g weniger auf der Waage! Nachdem ich über die Feiertage 2kg zugelegt hatte, geht es also wieder bergab :)

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:39
    • Glückwunsch abheuteschlank, das freut mich für dich, wo wir doch beide so unsere Probleme haben.

      Bei mir sind es 900g weniger, laut Waage ist mein Fettanteil deutlich geschrumpft, dafür aber mehr Wasser da, naja was solls. Das Maßband ist eh netter als meine Waage :D

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 11:38
    • Meine 1. Woche hier ist um und es läuft sehr gut.

      Ich habe 3kg weniger, doch am Anfang geht das bei mir immer erst so schnell bald werde ich wohl auch Gramm eintragen.

       

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 09:54
    • - 700 g endlich. Eigentlich waren es erst 1000g nach Waagenkauf, aber mit 700 heute, bin ich vollauf zufrieden.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 22:00
    • Hallo an alle MitstreiterInnen!

      Ich hatte ja letzte Woche ein Plus zu verzeichnen - umso erfreuter war ich heute früh beim Gang auf die Waage - ein sattes Minus von 1,6kg.

      D.h. ich hab jetzt 1 kg weniger als vor den ganzen Feiertagen - freufreufreu.

       

      Jetzt bin ich wieder motiviert, die Feiereien sind vorbei und es wird wieder durchgestartet!!

       

      Schöne Woche euch allen und weiterhin viel Erfolg,

       

      Luzerine 

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 13:36
    • Meine obligatorischen 200 g minus auf der Waage. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich freue mich schon auf wärmeres Wetter, dann werde ich körperlich wieder aktiver und dann gehts vielleicht ein bißchen schneller.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 13:32
    • So etwas doofes aber auch - die ganze Woche war es okay und heute zeigt die Waage 900 Gramm mehr an, aber davon 800 Gramm Wasser - immerhin. 
      Ist nur ärgerlich für die Kurve, aber manche Dinge lassen sich eben nicht beeinflussen :( 

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 17:20
    • Hallo,

       

      hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden....aber die wichtigste Zeit ist die Zeit zwischen Sylvester und Weihnachten, nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ;-)

      Ich hatte Glück, habe zu Weihnachten eine neue Waage bekommen.......die zeigt doch 1kg weniger an als meine alte....freu

      Allen ein gutes neues Jahr