• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 17:20
    • Hallo,

       

      hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden....aber die wichtigste Zeit ist die Zeit zwischen Sylvester und Weihnachten, nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ;-)

      Ich hatte Glück, habe zu Weihnachten eine neue Waage bekommen.......die zeigt doch 1kg weniger an als meine alte....freu

      Allen ein gutes neues Jahr

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 21:04
    • :-(((

      Eiwei, die Feiertage haben ihre Spuren hinterlassen - ein Plus von 600g hab ich zu verzeichnen.

      Mit "so viel" hatte ich nicht gerechnet - ich hatte zwar zwei punktefreie Tage diese Woche, hab mich da aber auch nicht unbedingt gemästet.

      Nunja, was solls. Die nächste Woche wird hoffentlich besser werden...

       

      Luzerine

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 10:20
    • Guten Morgen meine liebe Samstags-Mitwieger(innen).
      Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
      Bei mir waren es leider 100g mehr, aber ich weiß, dass das Schwankungen sind (die ganze Woche war ich 700g leichter als heute - naja, was soll's, damit kann ich leben :) )
    • 0 0
    • 22. Dez 2012 09:28
    • Und ich folge dir :)

      Bei mir ging es heute endlich mal wieder runter, nachdem ich wieder 3 Wiegetage auf der Stelle getreten bin bzw. zugenommen hatte.
      Mit heute 1,3 Kilo weniger bin ich genau da, wo ich vor einem Monat auch war.

      Langsam hab ich das Gefühl, dass mein Körper mich immer wieder austesten will und schwer an seinen Pfunden hängt.
      Es wiederholt sich jetzt zum dritten Mal, dass mein Körper einen Monat braucht, damit ich nochmal ein bisschen abnehme, um dann wieder 3 Wiegetage dazwischen höher zu sein und am 4. wieder runter zugehen.

      Aber da hat er seine Rechnung ohne mich gemacht, ich hab ihn durchschaut und bin stärker als er :)

       

      Von mir auch Frohe Weihnachten! 

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 08:54
    • Soooo, ich eröffne mal für heute...

      Nachdem ich die letzten Wochen immer gut abgenommen habe, sind es diese Woche "nur"  -200g.

      Egal, Hauptsache abwärts, die Richtung stimmt.

      Ich wünsch euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen - in den nächsten Tagen werden wir das ja gut brauchen können.

      Frohe Weihnachten auch schon mal an dieser Stelle, und geniesst die Tage!

       

      Luzerine 

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 23:07
    • So, Test Test Test...

      bin ja mal gespannt ob das nun das Richtige war.

      Ich finde es ganz gut diese Inofs immer dabeistehen zu haben - das verschafft einem Grundinfos über das Gegenüber, die bei eventuellen Fragen gut zu wissen sind.

      Luzerine

       

       

      Super, hat geklappt. Vielen Dank, Bini!! 

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 23:02
    • Hallo,

      nein, sieht man nicht. Du musst auf Deiner Profilseite unten eine Leiste, weiss grad nicht wie die heisst, kopieren und einsetzen, dann erscheint die Formsignatur.

      LG Bini

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 21:29
    • Hallo in die Runde,

       

      ich bin grad rundum zufrieden :-D

      Hab letzten Samstag meinen ersten Refeed-Day eingelegt - und diese Woche ein Minus von 1,6kg zu verzeichnen! *freufreufreu*

      Endlich wieder U80 und schon die Hälfte bis zu meinem ersten Etappenziel (10kg) geschafft!! 

      Halte mich am "Esstag" aber auch einigermassen zurück, versuche übermässig Fett zu meiden, widme mich eher den KHs. Und an den restlichen Tagen komme ich nie über meine Punkte. Nunja, mein Tag heute ging gewaltig übers Budget, und Montag abend werde ich auch nicht ganz MM-konform leben können - ich rechne für nächste Woche mal mit deutlich weniger Abnahme.

      Euch allen eine erfolgreiche Woche!

       

      Luzerine 

       

      Noch eine kleine nachträgliche Frage: Sieht man denn bei mir, wie bei so vielen anderen, unter den Beiträgen auch die Gewichtsdaten? (Also Startgewicht etc.)?

      Ich selber bnekomme die hier im Forum nämlich nicht angezeigt - im Profil hab ich das allerdings als "sichtbar" eingetragen... 

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 16:15
    • Bei mir waren es trotz einer regelrecht verfressenen Woche (oh ja....) sogar 100g weniger, was mich total gefreut hat.
      Mittwoch hatten wir Weihnachtsfeier (und ich hab richtig geschlemmt und es mir gut gehen lassen - Warmer Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und hausgemachtem Vanilleeis sagt ja schon alles, aber es war mindestens genauso lecker). Donnerstag hatte ich dafür recht wenig Hunger bis zum Mittag, aber da gings zum Weihnachtsmarkt inkl. Bratwurst und Kinderpunsch und einer kleinen Waffel und abends auf einen Geburtstag.
      Gestern musste ich mir dann was  beim Bäcker holen, weil ich total verpennt hatte.

      Aber diese Woche wirds wieder besser :) Endlich keinen Stress und Urlaub :) 

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 11:23
    • Ui, 100g mehr auf der Waage :( Aber ist ok, denn ich war vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt und hab hemmungslos alles in mich reingestopft, was mir in die Queere kam. Aber das musste einfach sein und tat seelisch super gut. Von daher nehme ich die 100g Plus gelassen auf :)

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 10:51
    • Hallo,

      habe meinen Wiegetag heute auf Samstag gesetzt. Am WE wird bei mir schon mal geschlampt mit Zählen. Heute Abend kleine Feier.Ich kann auch nicht immer nein sagen beim Essen. Habe diese Woche zumindest nicht zugenommen. Bin gespannt auf nächsten Samstag. Glückwunsch an Alle die abgenommen haben. Nächste Woche bin ich auch dabei :-)

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 09:34
    • -500g :) 

      Aber nächste Woche wird schwierig, da fahre ich zum Weihnachtsmarkt und werd da auch einfach nur ohne Reue schlemmen :)

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 09:11
    • Ich habe 600g zugenommen, wobei mich das nicht wundert. Die Woche war voll mit Tagen, an denen ich mich nicht dran halten konnte und auch kaum Alternativen hatte, die wenig Punkte hatten.

      Die kommende Woche wird allerdings auch nicht einfacher  

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 08:32
    • Hallo an alle,

      ich bin zwar schon seit einigen wenigen Wochen hier, hab aber nun meinen Wiegetag auf Samstag geändert und geselle mich somit zu euch!

      Habe diese Woche ein Minus von 1kg zu verzeichnen und freue mich sehr!! 

      Ich nehme recht unregelmässig ab (-400g  -1,9kg  -400g  und nun -1kg diese Woche) und frag mich, ob ein Körper wirklich sooo grosse Schwankungen haben kann oder ob ich mir ne neue Waage zulegen sollte...

      Heute werde ich mich zum ersten Mal an einem Refeed-Day versuchen und mal schauen, was die Waage dann nächste Woche spricht.

      Auch von mir ein Glückwunsch an die Abnehmer und weiterhin viel Motivation denen, die diese Woche nicht so gut wegkamen!

      Luzerine 

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 06:35
    • neue Woche - neues Glück hat funktioniert  -2kg

      ich freue mich

      glückwunsch an alle die abgenommen haben und an alle anderen :

      denkt an

      neue Woche neues Glück

      schönes Wochenende!

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:35
    • Glückwunsch an die, bei denen es gepurzelt ist und ein großes Tschakka!! für alle anderen :)

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 08:52
    • -200 g, besser als zugenommen, schaun wir mal wie es weitergeht......haltet alle durch, neue Woche - neues Glück

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 11:18
    • -700 g und das ohne Sport diese Woche! :))

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 11:07
    • 800g mehr und somit die perfekte Motivation sich wieder am Riemen zu reißen :D

    • 0 0
    • 01. Dez 2012 10:05
    • -1,3kg! Ich freu mich sooooooo :D