• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 20:49
    • Danke für deine Antwort (:

      Ich starte heute auch motiviert und mit guter Laune wieder durch und werde diese Woche ein paar mal mehr zum Sport :D ;) 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 12:50
    • Danke euch beiden :)

      Penny_Lane, vielleicht hast du recht, schau dir mal meine Kurve an, wie es mir in den letzten Wochen ging, der Frust über den Stillstand bzw. die Zunahme am Anfang war groß, aber die Freude heute war dafür umso größer.
      Ich kann dir nur den Tipp geben: Halt es durch ;) Und wenn du die beiden Tage mal brauchst: dann nimm sie dir, aber fang danach nochmal an bzw. mach weiter ;) 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 11:18
    • Aber Glückwunsch natürlich an Luftvogel, wahrscheinlich sollte mich dein Erfolg motivieren! O:-)

      und auch Glückwünsche an mytime! 

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 11:14
    • Ich bin geknickt.. Stillstand! :-/ Nun schon 2 Wochen, trotz Sport und genauem Punkte zählen. Ich bin kurz davor zwei Tage keine Punkte zu zählen.. Hatte auch eine super stressige und etwas entäuschende Woche! ): Und nun auch keine Abnahme.. Oh man!

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 09:24
    • Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Luftvogel, tolles Ergebnis.-Zeigt mal wieder, dass man/frau nicht aufgeben darf!

      Habe 600 g weniger- und das mit 3 Restaurantbesuchen, da bin ich doch zufrieden

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 08:12
    • Endlich, endlich, endlich :)

      Ich habs nach 3 Wochen Stillstand endlich geschafft, dass ich wieder abgenommen habe und dann mit den 1,8 Kilo auch endlich die 90er-Grenze überwunden und jetzt eine 8 als Zehner :) Oh, ich freue mich grade so und platze vor Glück :D 

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 13:37
    • boa, freu ich mich!!! 

      Am Montag hab ich mit 84,4  angefangen und heute sinds 1,9kg weniger... Das motiviert mich doch richtig und ich werde auch nächste Woche auf Kohlenhydrate ( außer Frischobst) so weit möglich verzichten ... jetzt heißt es wohl dranbleiben. Aber nach den ersten drei Tagen ist es auch nicht mehr schlimm ohne Zucker und Mehlprodukte- am Dienstag ist mein Belohnungstag- da gibt es einmal Pasta ( mal schaun ob mich das zurückwirft?)

      bin hier ja echt ein Frischling- und dass die Kilos immer langsamer purzeln werden ist mir klar... aber jetzt schweb ich erst mal weiter auf Wolke7 ;-)

      Glückwunsch an alle die schon viel länger dabei sind und ihren Weg Schritt für Schritt gehen und so viel Durchhaltevermögen bewiesen haben- Ihr seid mir eine große Motivationshilfe!!!

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 08:07
    • wow, mytime, was für ein tolles ergebnis !

      ich freu mich so für dich, weiter so !

       

      bei mir ist die stimmung durchwachsen:

      wochenergebnis : +300g  = :-(

      gesamtergebnis in 11 wochen = -7,1 kg und damit auch heute gerade noch haarscharf unter 90 kg = :-)))

      wünsche allen weiterhin tolle abnahmen !

      simmely

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 08:01
    • Knoten geplatzt: -1,6 kg    :-)))

      also : immer weiter machen, nicht aufgeben

      wünsche allen eine erfolgreiche Woche

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 10:01
    • Guten Morgen,

       

      Glückwunsch an alle, die leichter sind, als vor 1 Woche-

      besonders an mein Schwesterherz Simmely: 1,2 kg...bin stolz auf dich

      bei mir waren es die Woche nur 400 g  :-(       aber in die richtige Richtung

      und mit dem Ergebnis 2,6 kg in 3 Wochen bin ich auch zufrieden...dranbleiben heisst die Devise

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 09:52
    • Guten Morgen,

      an alle die Abgenommen haben     "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

      weiter so  :-)

       

      LG Tobsybu

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 09:47
    • 400 Gramm mehr, aber ich glaube langsam durchschaue ich meinen Körper :D
      In den letzten 4 Wochen habe ich immer erst etwas zugenommen und dann mehr abgenommen, wenn es so bleibt soll es mir recht sein.

      Ich bin bei weitem nicht mehr so frustriert wie vor einem Monat, als die Waage hoch ging :) 

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 09:05
    • -1,2 kg :-)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 16:30
    • Auch von mir erstmal Glückwunsch an alle-hört sich doch klasse an:)

      Ich hab zur vorigen Woche 1,1kg abgenommen,aber das sah leider erst nicht danach aus..

      Nun bin ich wieder total motiviert für die nächste Woche und freu mich jetzt schon auf den nächsten Wiege-Tag^^

      Also,schönes Wochenende noch!

       

      Aber irgendwie hab ich schiss vor Weihnachten..:(

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 15:32
    • Glückwunsch an alle, die die Woche so gut abgenommen haben!

      Ich habe Montag vor 14Tagen-  also vor 12 Tagen hier angefangen

      und freue mich, dass ich jetzt 2,2 kg leichter bin.

       

      Wünsche euch in der nächsten Woche viel Erfolg!

       

       

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:39
    • Danke Leo, dir auch Herzlichen Glückwunsch :)

      Ich trage prinzipiell auch schon etwas weitere Sachen und nichts, dass mich wie eine Presswurst aussehen lässt, aber langsam wird es mir doch zu weit, da vieles jetzt rutscht - musste mir bei meinem Gürtel schon ein zusätzliches Loch stanzen :D
      Aber ein bisschen zu geizig um neue Sachen zu kaufen bin ich dann doch - also gibts nur Sachen, die reuziert sind :) 

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:36
    • guten morgen !

       

      habe diese woche 500 g abgenommen.

      glückwunsch @luftvogel und leonardcohen !

      wie macht man das, so viel abzunehmen ????

      esst ihr weniger punkte, als ihr dürft ?

      lg,

      simmely

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 10:09
    • Herzlichen Glückwunsch das klingt ja super, Luftvogel! Ich trage eigentlich immer ein bisschen weitere Kleidung aber ich schrumpf auch immer mehr in meinen :D Zeit für neue. Ich kann diese Woche -1,4 kg verbuchen, fühlt sich gut an. Wir kommen der Sache näher! Viel Glück für den Rest der Samstagwieger.

      Liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 09:41
    • Danke liebe Jeanie, das stimmt. Ich habe teilweise gekämpft, damit ich etwas nicht esse (gestern z.B. diese leckeren Fleischkäsebrötchen beim Bäcker), aber war auch diese Woche oft unter meinen Punkten, erst gestern mal wieder drin.

      Lisa

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 09:31
    • Lieber Luftvogel

      Da hast Du TAUSENDE von Kalorien nicht "gefressen". Herzliche Gratulation und ein schönes WE wünscht Dir

      Jeanie