• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 10. Okt 2020 10:04
    • Hallo Ihr Lieben,

      hoffe ihr seid alle wohlauf. Hatte zuviel um die Ohren und war 3 Wochen nicht hier und habe weder mich gewogen noch abgewogen, aber das gab heute keine schlechte Überraschung -1,2 kg (zu 3 Wochen vorher).

      Genießt den sonnigen Herbsttag und viel Erfolg bei der Abnahme

      Macis
    • 0 0
    • 10. Okt 2020 10:31
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich glaub, jetzt hab ich wieder ins Programm gefunden. Die letzten Monaten waren ganz schön hart, aber jetzt gibs einen Hoffnungsschimmer am Horizont....:-) also kann ich mich jetzt etwa besser auf meine Ernährung konzentrieren.
      Zu letzter Woche hab ich ein Minus von 1,3 kg. Da freu ich mich riesig drüber. Euch allen drück ich die Daumen, dass die Waage nett zu Euch ist...;-)

      LG und ein schönes Wochenende, Christine
    • 0 0
    • 10. Okt 2020 12:52
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Schön, dass Ihr wieder da seid, Macis und Christine! Neulich war es schon echt einsam hier, vor allem als Hilke auch noch fehlte. Ihr steigt ja auch gleich mit guten Erfolgen wieder ein. Herzlichen Glückwunsch. Bie mir sind nur 200 g geschwungen und selbst da kann ich noch von Glück reden, denn es gab 2x seeehr lecker Pizza und an einem Tag noch den Rest vom Vortag. Die Werte konnte ich natürlich nur schätzen. Also bin ich mit 200 g - zufrieden und hoffe auf mehr Erfolg nächste Woche. Allerdings hat mein Vater für morgen Mittag auch schon wieder zum Essen gehen eingeladen. Mal sehen, ob ich etwas Punktarmes finde.
      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 17. Okt 2020 11:24
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,

      natürlich war das Essen letzte Woche beim Italiener keineswegs punktarm und auch sonst läuft es nicht so richtig rund. Den gestrigen Fressflash mit Erdnüssen und Schoki hab ich schon nicht mehr eingetragen. Waren sicher 10 Punkte oder so. 200 g sind trotzdem geschwunden und das ist allemal besser als nichts. Ich würde nur gern noch vor der Weihnachtszeit ein kleines Polster schaffen, da ich dann auch mal Plätzchen und Lebkuchen schlemmen möchte und sicher eher zu- als abnehmen werde. Allerdings hilft mir da das Punkte zählen dabei, dass es nicht ins uferlose geht.

      Ich wünsche Euch gute Abnehmerfolge, ein erholsames Wochenende und eine Woche mit vielen positiven Erlebnissen!

      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 18. Okt 2020 14:29
    • Hallo zusammen
      ich starte auch mal wieder durch. 81,5 kg heute und nichts passt mehr.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Okt 2020 14:47
    • Hallo Gitti,
      schön, daß Du wieder dabei bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wie es funktioniert, weißt Du ja.
      Wir sehen uns hier hoffentlich spätestens am nächsten Samstag!

      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 18. Okt 2020 18:44
    • Huhu Ihr Lieben,

      bei mir sind es 500 g weniger. Im Moment fällt es mir sehr schwer auf Kekse und Schoki zu verzichten. Gestern hatte ich einen regelrechten Zucherrausch......Naja, Krönchen richten und auf ein Neues....

      LG Christine
    • 0 0
    • 24. Okt 2020 09:23
    • Hallo Ihr Lieben,

      bei mir sind es 600g (zu 2 Wochen vorher) weniger. Das ist ok, zumal ich zur Zeit abschätze und nicht abwiege. Im Sommer mit fast täglich Salat, war das einfacher.Jetzt gibt es meist Eintöpfe und Suppen.
      Hoffe bei euch läuft es auch gut.

      Bleibt gesund und auf AHA

      Macis
    • 0 0
    • 24. Okt 2020 09:27
    • Guten Morgen
      1,4 kg weniger. Ist die erste Woche. Da nimmt man ja immer recht gut ab.
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 24. Okt 2020 09:39
    • Guten morgen zusammen
      Nach langer Pause wegen Schwangerschaft und Krankheit fange ich wieder an und gleich -3 KG. Aber bestimmt nur Wasser was runter ist aber freu mich trotzdem.

      Habe mich für Samstags wiegen entschieden, da ich dann die größte Chance habe mich zu wiegen und es nicht vergesse.

      Schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
      LG Sweet
    • 0 0
    • 24. Okt 2020 11:14
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Hier ist ja richtig was los heute Vormittag! Das finde ich wunderbar! Herzlich willkommen (zurück) SweetBee 84. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiterinnen.
      Euch Dreien herzliche Glückwünsche zu Euren tollen Ergebnissen. Und egal ob Wasser oder anderes Gewicht, Hauptsache die Pfunde schmelzen. Und 3 kg zu Beginn sind doch eine gute Motivation! Bei mir ist davon leider nichts in Sicht. Ich habe kaum gewogen letzte Woche und beim Aufschreiben noch mehr geschludert, tageweise gar nichts geschrieben und kann von Glück reden, dass es nur 1oo Gramm plus sind. Zwischenzeitlich war es in der Woche schon mal deutlich mehr. Ich hoffe, dass ich wieder in die Spur komme und es nächste Woche wieder besser aussieht. Aber morgens bin ich immer noch guten Mutes und voll motiviert und spätestens am späten Nachmittag überkommen mich die Fressgelüste. Mal sehen, ob ich mich in der kommenden Woche besser im Griff habe.
      Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 25. Okt 2020 09:57
    • Huhu, Ihr Lieben,

      bei mir sind es plus/minus 0.....das ärgert mich schon ein bissel.....aber ich komm auch grad nicht an den Süssigkeiten dran vorbei.....und bei dem Wetter macht Sport auch nicht wirklich Spass.....also Krönchen richten und auf ein Neues....

      LG Christine
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 07:40
    • Guten morgen zusammen
      Danke Frauki64, bin ja froh das es noch ne Samstagswiegegruppe gibt. Leider habe ich auch schon mitbekommen das es ruhiger hier geworden ist, aber trotz allem machen wir trotzdem weiter.
      Bei mir sind 2.3kg wieder weg. Bin selbst überrascht aber am Anfang geht es immer schnell und dann wird es zäher. Bin trotzdem froh das es klappt, hatte es mir schwerer vorgestellt. Nehme Antidepressiva und davon bin ich auch ganz schön in die Breite gegangen und hatte gelesen das es dadurch auch schwieriger wird Gewicht zu verlieren.
      Und wir haben alle mal wieder Tage wo es überhaupt nicht läuft aber ich sehe es jetzt als langfristige Sache und da kann eine schlechte Phase mal dazwischen kommen. Lasst euch deswegen nicht runterziehen.
      Haltet die Ohren steif und ich wünsche euch ne schöne Woche (trotz Corona)
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 09:52
    • Guten Morgen
      1,1kg weniger. Hoffe ich habe die Kraft dabeizubleiben. Meine Schmerzen sind so schlimm, dann wird es immer schwierig.
      Schönes Wochenende euch.
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 09:56
    • Guten Morgen.

      Ich reihe mich hier auch wieder ein.

      In 6 Tagen sind es 1,4 kg weniger. Das ist ok.
      Obwohl ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr vorgestellt hatte. Bin an keinem einzigen Tag schwach geworden, das ist schon mal super.
      Jetzt gehts hochmotiviert weiter.

      Der November wird ja nun sehr ruhig. Keine Feierlichkeiten, keine Restaurantbesuche... essenstechnisch kommt mir das entgegen. Aber leider ist ja auch das Fitnessstudio geschlossen.

      Allen ein schönes Wochenende.

      Sandra
    • 0 0
    • 31. Okt 2020 14:52
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Schön, dass Du wieder dabei bist, Sandra! Ihr Lieben, ich schau ein bisschen neidisch auf Eure tollen Ergebnisse. Aber im Ernst, sie seien Euch herzlich gegönnt. Bei mir ist allerdings der Wurm drin. Mir fehlt die Disziplin und so bin ich bei +/-0. Dabei dachte ich echt, ich hätte es wieder besser im Griff.

      Heute war ich los und habe mir eine Staffelei gekauft. Das wird mein Weihnachtsgeschenk und ich kann mich schon mal vorfreuen. Es war schon komisch, den Westfalentag mal umgekehrt zu nutzen. Ich wohne im Grenzgebiet zu NRW und da bekommen wir eigentlich an katholischen Feiertagen immer reichlich Besuch von Einkaufenden aus NRW.
      Und heute bin ich eben mal am evangelischen Feiertag in NRW einkaufen gewesen. Hätte ich allerdings sonst auch an einem normalen Samstag gemacht.
      Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und eine gesunde neue Woche!

      Herzliche Grüße

      Frauke
    • 0 0
    • 01. Nov 2020 13:05
    • Hallo Ihr Lieben,

      bei mir läufts im Moment net so gut.....nur 400 Gramm weniger....ich muss meine Samstagsfressereien iwie unter Kontrolle kriegen....gestern ist mir das allerdings nicht geglückt.....

      LG Christine
    • 0 0
    • 07. Nov 2020 08:45
    • Guten Morgen.

      Ich habe -600 g geschafft in dieser Woche.

      Seit meinem Wiedereinstig vor 2 Wochen sind es genau 2 kg.

      Bin zufrieden. Habe aber noch Potential, die letzte Woche lief nur suboptimal.

      Liebe Grüße

      Sandra
    • 0 0
    • 07. Nov 2020 09:15
    • Guten Morgen
      -200 g geschafft. Hatte aber kaum Bewegung durch die vielen Schmerzen.
      Liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 07. Nov 2020 12:36
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Glückwünsche an Gitti und Sandra und weiterhin ganz viel Erfolg.
      Ich hadere mit mir und überlege, eine Pause zu machen. Trotz guter Vorsätze schaffe ich es derzeit nicht, konsequent auf zu schreiben und muss so mit 600 g plus leben. Das heißt, ich stehe Gewichtstechnisch wieder da, wo ich vor 2 Monaten schon war. Ich bin jedenfalls echt gefrustet. Essen als Belohnung für Stress bei der Arbeit und ähnliches funktioniert leider immer noch viel zu gut.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Woche
      Herzliche Grüße
      Frauke