• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 27. Jun 2020 07:53
    • Guten Morgen!
      Meine Woche war verkorkst, ich war krank und habe 3 Tage mehr oder weniger flach gelegen. An 2 Tagen habe ich nur die Hälfte meiner Punkte gegessen, keinen Sport gemacht und die Lympfdrainage absagen müssen. Das Ganze hat wohl zu Wassereinlagerungen geführt, das heiße Wetter sein Übriges getan, so dass ich schlussendlich weder zu-, noch abgenommen habe, obwohl ich kein Stück gesündigt habe. Hoffentlich hattet ihr mehr Erfolg als ich!
      GvlG und eine gute neue MM-Woche, Hilke
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 21:11
    • #dafür

      Super Ergebnisse!

      #konfetti
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 17:02
    • @ für alle......,das haben wir echt mega hin bekommen.Mit dem gratulieren hat Kräuterfee recht......wir gratuliren uns einfach alle zusammen :o)))))
      @Frauki......und wo dein Mann recht hat da hat er auch recht.Die Richtung stimmt,egal wie.Glückwunsch für dich
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 13:47
    • Wir können uns alle gegenseitig gratulieren! Wow! Nachdem es letzte Woche nicht so gut lief, war diese Woche doch bei allen erfolgreich! Mädels, das haben wir super gemacht!
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 13:27
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Ihr seid echt der Hammer! So tolle Abnahmen, wow!!!
      Ich bin heute das Schlusslicht mit nur 400 g Minus. Die ärgern mich auch ein bisschen, denn Mitte der Woche hatte ich schon mal ein KG weniger, aber die letzten beiden Tage haben wohl wieder ziemlich reingehauen. Ich musste viel schätzen und das hat offensichtlich nicht so gut geklappt. Ich konnte dann auch nicht alles aufschreiben und habe etwas den Überblick verloren.
      Mein Mann tröstet mich dann immer und sagt, Hauptsache, es geht in die richtige Richtung.
      Euch Allen wünsche ich ein erholsames Wochenende und eine erneut so erfolgreiche Abnehmwoche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 10:03
    • boah.....Ihr seid toll....das motiviert.....
      herzlichen Glückwunsch Eira, Rudelina und Hilke.....
      Ganz so hoch ist meine Abnahme nicht, wie Eure.....aber es sind 700 g weniger....und da freu ich mich sehr drüber.....habe auch gerade festgestellt, dass ich nicht genug getrunken habe....da werde ich mich diese Woche drauf konzentrieren, dass war eindeutig nicht genug die Woche.....
      Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

      LG Christine
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 08:25
    • Guten morgen ihr lieben:o))(auch bei mir ist eine abnahme von 1.2 kg:o))))
      Herzlichen Glückwunsch für eure abnahme und ja,auch bei mir wurde mehr getrunken,da habe ich sehr drauf geachtet und mein 2×Sport in der Woche iss ja auch wieder in gange.Schritte habe ich mir auch ein Tagesziel Gesetz und das setze ich auch durch.
      Nun wünsche ich auch den Rest der Gruppe ein tolles Ergebnis und dann kann nichts mehr schief gehen.
      ..... wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und einen guten start in eine neue woche.

      Seid lieb gegrüßt von Eira
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 08:25
    • Rudelina, dir auch herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Abnahme!
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 07:16
    • Guten Morgen :-)

      @Hilke: Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!

      Nachdem ich ja letzte Woche so undiszipliniert war ging es in dieser Woche wieder besser-
      ich habe 1,2 kg abgenommen *freu*
      ....immer innerhalb der Punkte, viel Wasser getrunken, viele Schritte...'
      Das motiviert...auch wenn es manchmal schwer fällt.

      Habt ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Rudelina
    • 0 0
    • 20. Jun 2020 06:50
    • Guten Morgen, ihr Lieben!
      Ich konnte es gerade gar nicht glauben und habe erstmal meinen Mann geholt, damit der mit auf die Waage guckt: Ich habe diese Woche 2,8 kg abgenommen und das in Woche 8 !?!!!??? Und dabei hatte ich gestern Abend sogar 1/2 Poularde! (Für den, der die nicht kennt: Das sind die Riesenhhähnchen, die über 1300 g wiegen das Stück.) Mit Haut!
      Und heute gibt es Dönerteller, allerdings ohne Pommes. Das Leben kann so schön sein! Ich habe aber auch viel getrunken und mehr Sport gemacht, für meine bescheidenen Verhältnisse. Egal, ich bin überglücklich und hoffe ihr habt auch gute Ergebnisse! LG, Hilke
    • 0 0
    • 19. Jun 2020 06:37
    • Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
      Eira, ich kann dich so gut verstehen! Es geht doch nichts über ein geregeltes Alltagsleben, nicht? Und das mit dem Spaß bei MM geht mir auch genauso. Es motiviert einfach ungemein, wenn man endlich mit gutem Gefühl essen kann, weil man weiß, diese Menge darf man wirklich und nimmt sogar noch dabei ab! Sowas hatte ich nicht einmal bei WW, obwohl ich damit auch schon mal 30 kg abgenommen habe. Dort gab es aber so viele freie Lebensmittel ohne Punkte, dass ich wesenltich unsicherer war. Und heute sehe ich, dass ich zu der Zeit trotz Diät immer noch zu viel gegessen habe.
      Heute Morgen könnte ich vor Freude hüpfen: In dieser Woche (die eigentlich erst morgen zuende ist) habe ich sage und schreibe 1,7 kg abgenommen! Wow! Das tut nochmal besonders gut, nachdem es letzte Woche ja nur 100 g waren.
      Habt alle einen schönen Tag heute, gvlG, Hilke.
    • 0 0
    • 16. Jun 2020 08:46
    • Heute schreibe ich euch einfach mal ein paar Zeilen. Ich habe gestern den ersten Tag wieder auf Arbeit verbracht, das Lodderleben nach hinten versetzen. :o)))))))
      Was habe ich meine Arbeit vermißt.
      .... und achja
      @Frauki,versteht man auch manchmal nicht,es sind nur hundert g weniger und die Hose lässt Luft ,du fühlst dich mega und auf der Waage sind es dann nur 100 g.Ich sage dann immer (ich habe Muskelmasse aufgebaut, und das wiegt ja )
      :o))
      @Kräuterfee, du glaubst garnicht wie ich dabei bin, es läuft und ich hab spaß dabei.
      Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest-Woche und ich freu mich auf Samstag
      LG an alle
      Eira
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 12:21
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Ich musste schon ein bisschen schmunzeln bei den Rückmeldungen dieser Woche. Trotzdem Glückwünsche an diejenigen, die Gleichstand melden können oder ein wenig abgenommen haben und Kopf hoch an Eira. Nächste Woche läuft es sicher wieder besser.
      Vorhin beim Wiegen habe ich mich geärgert über nur 100 g weniger, obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte die Woche gut im Griff gehabt. Aber jetzt fühle ich mich mit 100 g Minus in dieser Runde gerade richtig gut aufgehoben. Es läuft halt nicht immer rund. Machen wir uns also auf in eine neue Woche mit dem festen Willen ein paar Gramm oder auch etwas mehr zu verlieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit wenig Sauwetter (bei uns scheint zur Zeit zumindest noch die Sonne trotz Wettervorhersage) und eine erfolgreiche Abnehmwoche!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 10:02
    • So richtig prickelnd wie letzte Woche lief es beiuns allen ja wohl nicht diesmal, aber nächste Woche haben wir bestimmt wieder mehr abgenommen!
      Krümel, Glückwunsch, du hast doppelt so viel abgenommen wie ich, grins!
      Rudelina, wenn man weiß, wieso man nicht abgenommen hat, aber wenigstens nicht zugenommen hat, ist das doch prima. Ja, solche Phasen gibt es, wir sind ja alle nur Menschen.
      Eira, Nächste Woche sind wir wieder richtig dabei, nicht? Deine Einstellung gefällt mir!
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 09:33
    • Huhu Ihr Lieben,

      bei mir sind es 200 g weniger, als vor 2 Wochen.....letzten Samstag hab ich mich nicht auf die Waage getraut.....man glaubt gar nicht, was ich alles in mir reingestopft hatte....da kann ich froh sein, dass ich wieder so einigermassen im Lot bin....naja, dat Wochenende haut ja bei mir immer rein....und dann kämpf ich die ganze Woche damit, die zusätzlichen Punkte wieder runter zu kriegen....aber ich mach weiter....bald ist Bikini-Wetter und ich möchte meinen "Neuen" auch anziehen wollen.....;-)

      LG Christine
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 08:24
    • huhu rudelina,Glückwunsch zu deinem stillstand :o)
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 08:23
    • Guten morgen ihr lieben, @Kraeuterfee:o)) 100 g- sind 100 g- ,glückwunsch auch dafür.Bei mir ist es ein Plus von1,1.Und auch ich mache weiter und bleibe dabei,das war jetzt einfach mal so mir der zunahme,ich setzte mich nicht mehr so unter Druck,freue mich über jedes gramm,und nächstes mal ist es wieder weniger:o)))
      Wenn ich jetzt sagen würde ich weiß nicht woher es kommt ,hätte ich geschwindelt:o)))) zu einem hatte meine Tochter einen runden Geburtstag und zum anderen habe ich die Woche sehr unkontrolliert gegessen.Abends wurde auch mal genascht,oder ein Bierchen getrunken,wie gestern.Es war noch so lange eine schöne Luft draußen;haben bis kurz vor 12 Uhr draußen gesessen Es war einfach nur schön,und darum habe ich mich auch noch nicht einmal erschrocken über meine Gewichtsabnahme heut morgen.
      So ihr lieben,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten start in eine neue Woche.
      Mal abwarten wie es bei euch anderen ausschaut

      GlG Eira
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 08:14
    • Hallo zusammen,

      ich war in der letzte Woche sehr undiszipliniert...habe es kaum geschafft innerhalb der Punkte zu bleiben-
      aber ich habe mein Gewicht gehalten und immerhin nicht zugenommen *puh*

      @ Hilke: sowas kommt vor und kann ja verschiedene Ursachen haben-
      gute Einstellung...weiter machen.

      Ich werde mich jetzt auch wieder mehr anstrengen.

      LG
      Rudelina
    • 0 0
    • 13. Jun 2020 08:00
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin diese Woche ein wenig enttäuscht: Habe nur 100 g abgenommen. Gut, 1 x hatte ich ja nachts den beschriebenen Fressanfall, aber sonst habe ich mich die ganze Woche an alles gehalten, viel getrunken und Sport gemacht. eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte zwar nicht so viel, aber doch etwas mehr abgenommen. Schade, aber ich mach einfach weiter. Euch allen viel Erfolg auf der Waage heute! LG, Hilke
    • 0 0
    • 06. Jun 2020 13:20
    • Hallo liebe Samstagswiegerinnen,
      Alle sind diese Woche mehr oder weniger weit im Minus. Das ist ein echter Erfolg. Glückwünsche dazu an alle! Ich Geselle mich dazu mit - 800 g. Damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich es wohl nicht mehr schaffe bis zum Jahrestag Mitte Juni die 15 kg, die ich mir vorgenommen hatte, voll zu kriegen. Aber dann dauert es halt länger. Hauptsache, es geht bergab mit den Pfunden.
      Mein Familienessen letzte Woche war gut. Es gab Scheinenackenbraten vom Iberico-Schwein mit viel Gemüse. Ich habe selten so zartes und mageres Schweinefleisch gegessen. Es ist in der Pfanne auch gar nicht geschrumpft.
      Abends bei der Geburtstagsfeier wurde gegrillt. Es war ein netter Abend in kleiner Runde und dass ich mit den Punkten drüber war, habe ich gern in Kauf genommen.
      Jetzt muss ich erstmal los, den Wochenendeinkauf machen, den ich ausnahmsweise von gestern auf heute verschieben musste. Im Bioladen war ich schon, jetzt kommt der Rest.
      Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und eine gute Woche.
      Herzliche Grüße
      Frauke