• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:30
    • So 3 Wochen Urlaub vorbei, habe komischer Weise ein Kilo abgenommen

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:31
    • - 400 g...

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 10:17
    • Jippie, im Laufe der Woche sind 1,7 kg gegangen! BMI unter 25, whoop whoop :) :)

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:04
    • mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      -500g

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 08:13
    • - 1,1 kg und damit offiziell ein UHU :-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 08:48
    • habe mich letzte Woche nicht gewogen, aber diese Woche :-). Ich mache das hier erst ca. 2 Wochen und habe schon fast 2 kg verloren :-)!! Heute morgen zeigte die Waage 68,45 kg an :-) vor 2 Wochen noch 70 :-)! Juhu!!! :-)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:09
    • Hab leider übers Wochenende wieder bissl zugenommen. Muss echt was an unserem Pasta-Abend-Freitag was ändern. Eben nur ne Mini-Portion Pasta und nen großen Salat dazu (möchte meinem Freund die Pasta ja nicht ganz verbieten).

      Aber alles in allem sind es diese Woche 300g weniger und ich freu mich, dass die 2 Monate Stillstand nun überwunden zu sein scheinen und es wieder bergab geht.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:17
    • -300g diese Woche.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:50
    • Nachdem die Waage gestern 100,2 "sprach" spricht sie heute 100,7 kg... :( Hmmmm.... also den UHU "knacken", das scheint echt so´n Ding zu sein....irgendwie schleich ich da immer drumrum, (Freitag war ich sogar morgens einer...)...Aber...weitermachen, durchhalten, dann kommt bald der UHU und dann geht´s munter weiter !!!

       

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:11
    • Naja, ich halte weiterhin tapfer.

      Drei Wochen ohne wirklich aufpassen sind aber jetzt vorüber!

      Ab dieser Woche sollte es wieder ein wenig bergab gehen.

       

      @Shamshel ... die Nudeln sind bestimmt das kleinste Problem. Ich schätze das macht eher die Soße dazu, oder?

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:16
    • Nee, sind bei mir echt die Nudeln. Welcher Art. Hab gebratene Zwiebeln und Tomaten mit Light-ketchup-soße.

      Ich glaub inzwischen wirklich, dass ich die KH abends minimieren sollte. Ich hab letzte Woche auch Abends nur 1 Scheibe brot gegessen und da hatte es ja toll mit der Abnahme geklappt.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:49
    • Kommt drauf an, wieviele Nudeln Du isst und ob Du die Zwiebeln mit Butter brätst, oder? Auf Pasta würde ich nie verzichten wollen. Aber halt sehr wenig und z.B. mit einem Haufen Gemüse-Tomaten-Zwiebel-Sauce plus etwas Käse obendrauf. Überhaupt kann man mit Pasta sehr viele Punkte sparen, wenn man sie toll mit einer "light" Sauce vermischt und gaaaaaaaanz laaaaaaaangsam verdrückt. Ich mache das so, und mein Mann ist meistens mit seiner Megaportion oder zwei früher fertig als ich und meint dann noch frech, wow, hast Du Dir Heute mehr gegönnt als sonst. Langsamer essen musste ich mir auch erst angewöhnen, heisst aber nicht, dass ich Dir Schlingen unterstelle, o.k.

      Probiers aus, auch mit dem Brot abends. Kannst ja berichten, wies läuft.

       

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 11:00
    • -2,5 kg

      freu mich riesig

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 11:02
    • Hab kein Fett zum Braten verwendet, da die Tomaten genug Wasser abgeben, dass das ganze Zeug nicht fest pappt. Ja ich denk, dass ich eben auch einfach zu viel davon esse. Deshalb ja mein Plan, dass ich in Zukunft noch nen Salat dazu mache.

      Naja, is ja nun auch egal. Wolln wir zum eigentlichen Thema zurück kommen und die anderen berichten lassen, wieviel sie diese Woche verloren haben...

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 13:32
    • 600 Gramm sind es diese Woche, könnte schon besser sein °^° mir geht alles wie immer gar nicht schnell genug XD aber vielleicht bin ich nächste Woche wenigstens endlich dauerhaft unter 80 Kilo, das wär ja schonmal was.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 14:03
    • MINUS 1,3 kg !!!!!!!! Uns es war überhaupt nicht schwer! Ich bin so motiviert und finds grade nur super! Ich bekomm mittlerweile schon die ersten Komplimente! Das tut sooo gut!

       

      Edit: noch was - ich habe gerade meine aktuellen Alltagshosen zu den Umstandssachen gepackt und trage tatsächlich meine (bisherige) MOTIVATIONSHOSE!
      Die Motivationshose Nr.2 hab ich auch schon ausgesucht und probegequetscht. Die schaff ich noch bis Jahresende!!! 

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 15:00
    • Habe 300 gr abgenommen, obwohl ich jetzt mehr esse, weil ich eigentlich jetzt mein Gewicht halten möchte....schadet ja nicht

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 15:16
    • Na tweety, ich glaub da musst du einfach bissl mit den Punkten rum probieren, wieviel du nun letztendlich essen kannst, um das Gewicht zu halten

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 08:30
    • Bei mir wars diese Woche gar nix :X Blöde Depris >___< 80,3 kg. Naja, immerhin nur ein Plus von 100 Gramm. Aber ich wollte eigtl. diese Woche unter 80 kommen.

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 08:55
    • Ich habe wieder um 200g mehr als letzte Woche. Blöder Kartoffelpuffer. Was muss ich den auch essen.