• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 14:21
    • hallo zusammen,

      hab mich heute nach wochen endlich nochmal an meinem regulären wiegetag gewogen und bin bei 64,5kg. das ist ok. war zwar schonmal unter die 64, aber die weihnachtszeit ist dann doch anlass zu vielen leckren gemeinsamen essen mit freunden und da wiege ich nicht ab, bemühe mich aber natürlich, die portionen klein zu halten.

      hoffe, ich kann den 64er bereich bis neujahr halten, dann gehts wieder mit voller power weiter :-)

      durchhalten, mädels - die weihnachtszeit ist halt echt am tückischsten!

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 09:25
    • Guten Morgen,

      hallo kati12!

      Diese Woche habe ich 200 g abgenommen. Es ist zwar nicht viel, aber besser als wenn ich zugenommen hätte.

      Ich bin es aber auch gewohnt, dass mein Gewicht sich nicht so schnell ändert und bin immer sehr erstaunt, dass hier einige Mitglieder in einer Woche mehrere Kilos abnehmen.

      Sei nicht traurig kati12, bei mir geht es auch schleppend, aber lieber einen Stillstand als eine Zunahme! Du hast doch schon so schön abgenommen und wenn du am Ball bleibst, wirst du nächste Woche sicher mehr Erfolg haben!

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 08:46
    • Fehler, natürlich meinte ich, ich habe seit März 11   -   11,5 kg abgenommen.

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 08:45
    • Hallo, guten Morgen

      hi Monalisa

      ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei. Mein Wiegetag ist auch am Freitag, und heute hatte ich einen Stillstand, ich wiege derzeit 97,9 kg. Ich möchte gerne weiter abnehmen, und notiere gerne jede Woche hier mein Gewicht. Bis jetzt habe ich seit März 11 ,5 kg abgenommen.

      VG

       

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 11:15
    • Diese Woche habe ich nur 100 g abgenommen. Für mich ist es aber in Ordnung, da ich letzten Freitag eine Weihnachtsfeier hatte und am Dienstag zum Geburtstag eingeladen war, es mit den Punkten an den beiden Tagen nicht so genau genommen habe.

      Ich freue mich in der Vorweihnachtszeit schon, wenn ich nicht zunehme, versuche aber trotzdem auch in der Zeit mein Gewicht zu reduzieren.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 10:09
    • So, nun komm ich endlich dazu mich einzutragen.

      - 400 g, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

      Ich bin trotzdem zufrieden. Ich strebe eine durchschnittleiche Abnahme pro Woche von 500g an. Das habe ich ja fast erreicht.

      LG Cora

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 13:31
    • Willkommen zurück und viel Erfolg weiter Monalisa!

      Ich habe mein Gewicht aufs Gramm gehalten.

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 09:44
    • Guten Morgen,

      -1,4 kg weniger auf der Waage.

      Nach meinem Sommerurlaub im Juli habe ich hier bis zum 17.11.12 eine Pause eingelegt und bin nun wieder da.

      Liebe Grüße

      Monalisa

       

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 09:29
    • Guten Morgen,

      - 0,6 kg , allerdings innerhalb von 3 Wochen, in denen ich zu oft nicht so ganz genau war.

      Euch allen herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende =)

       

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 07:57
    • Guten Morgen,

      minus 2,3 kg... dafür hatte ich vergangene Woche zugenommen. Jetzt ist alles wieder ausgeglichen.

      Du siehst, wie schnell das geht Cora!

       

      LG

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 07:42
    • Guten Morgen,

      ich hab ein Plus von 900g zu berichten.

      Aber - wir waren Gestern den ganzen Tag über auf der Messe in Stuttgart und zum krönenden Abschluss noch beim Chinesen.

      Wäre Gestern Wiegetag gewesen hätte ich einen Stillstand zu verzeichnen gehabt.

      LG Cora

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 14:49
    • Hallo!

       

      Bin neu hier und habe meinen Wiegetag für Freitag festgelegt

       

      - 500g

       

      ich habe noch etwas meine Probleme, mir bleiben immer soviel Punkte übrig

       

      viel Erfolg für alle in der nächsten Woche

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 09:08
    • Hallo zusammen

      hurra, es flutscht wieder! Zwischendurch hatte ich mal eine zunahme wo ich überhaupt nicht wusste weswegen... und jetzt ists aber GsD wieder weg! Ich merke, kartoffeln tun mir sehr gut!

       

      Also, habe jetzt insgesamt

       

      -3,6 kg *freuuu*

       

      lg und ein schönes WE wünscht euch muggerl

       

       

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 07:49
    • Ich habe in dieser Woche zugenommen, obwohl ich bis auf einen Ausrutscher sehr gut in den Punkten lag. Weiß aber, dass es Wassereinlagerungen sind und mach mich jetzt nicht verrückt.

      Bauch, Hüfte und Oberschenkel haben einiges weniger, die Hosen sind nicht mehr knapp sondern sitzen locker. Ist doch auch was.....

       Hab gerade noch mal geschaut, habe nicht jeden Tag meine Punkte aufgegessen, obwohl, die Wochenbilanz stimmt.

      Schönen Freitag euch.

      LG

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 07:40
    • Einen schönen Guten Morgen,

      bin hier neu im Forum und würde mich euch gerne anschließen da ich mich auch freitags wiege.

      Hab 1,9 kg abgenommen.

      Gut ich hab am Montag abend gut gegessen und meine Periode meldete sich an. Aber weg ist weg. Ich freu mich. Ich weiß aus Erfahrung das es spätestens in 2-3 Wochen nur noch sehr langsam und mühsam geht.

      LG Cora

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 13:53
    • hallihallo :-)

      gestern morgen hab ichs nicht auf die waage geschafft, da ich sehr früh ausm haus musste und mich vertüddelt hab... daher bin ich heut morgen vorm training drauf und siehe da: 63,8kg, also -500g seit letzter woche und es scheint, als sei ich eeeeendlich aus der stagnation raus, wenn auch in kleinen schritten. also supergroße freue - wann hatt ich denn das letzt mal die 63 vorne?! juhuuuu :-)

      euch allen ein schönes wochenende!

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 10:48
    • Lieben Dank ihr lieben ,ich war in den letzten2 Wochen krank und nicht so viel hier. Insgesammt habe ich sogar schon 23 kg abgenommen. Ich hab ja vor 3 Jahren noch 112 kg gehabt.Aber so toll wie hir hat es nie geklappt.Danke auch an das Mm Team ohne Euch wäre das nicht möglich.Andrea

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 16:57
    • Allen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch.

      Ich war eine Woche im Urlaub, habe 400 g zugenommen was völlig in Ordnung ist. Nächste Woche sind die wieder weg, da bin ich mir sicher.

       

      LG kugelrund

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 15:12
    • Hallöchen, heute morgen auf der Waage +- 0. Nach der starken Abnahme von letzter Woche bin ich aber überglücklich, dass es sich scheinbar nicht um eine Schwankung gehandelt hat!

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 10:20
    • Ich bin ganz zufrieden. Hatte 1,2 kg weniger auf der Waage als letzte Woche.

      Und wegen gesundheitlicher Probleme bin ich dankbar für jedes Gramm