• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 08:25
    • Hallo Frupy, das ist super, Gratulation!

      Dito an kugelrund!

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 08:01
    • Herzlichen Glückwunsch Frupy, das ist mal eine tolle Leistung!!!!!

      Bin auch im Plan, jede Woche 500 g ist mein Ziel...... wieder erfüllt.

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 06:14
    • Nach 5 Monaten hab ich heute 10 kg geschaft !Ich freu mich riesig!

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 08:07
    • hallo muggerl,

      am wochenende ist das eintragen auch für mich schwerer da man sich ja öfter mal mit freunden zum kochen/essen oder auf nen kaffee mit kuchen trifft und da natürlich nicht die waage auspackt... ich versuch dann drauf zu achten bzw. vorab die punkte zu berechnen, einzusparen und dann abzuschätzen. bisher liefs gut.

      keep cool und einen guten start in die woche an alle!

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 22:47
    • Hallo MaryPoppins

       

      danke für die nette Begrüßung.

       

      Puh, ich muss mal sehen, was morgen meine Waage sagt -oder am besten gar nicht draufsteigen... - war nämlich gestern und heute mit meiner tochter unterwegs und hab nix gewogen,g ezählt... und nicht wirklich "gesund" gegessen... *grrrr*

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 23:27
    • willkommen muggerl und glückwunsch schonmal zu den ersten tollen erfolgen! :-)

      an alle andren fleißigen abnehmerinnen auch ein großes lob und auf in die nächste woche, lasset die pfunde weiter purzeln!

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 22:12
    • Hallo ich bin das muggerl :-)

       

      ich würd mich euch gerne für den Freitag-Wiegetag anschließen!

       

      Ich habe diese Woche am Dienstag begonnen. Da wir öfter mal am WE verreist sind, hab ich mir den Freitag als Wiegetag rausgesucht!

       

      So, also hier meine Daten:

       

      Start: 102,0 kg

      heute (19.10.2012): 99,8

       

      lg muggerl

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 19:47
    • Ich habe diese Woche auch schön abgenommen, obwohl ich keine Punkte zähle da ich so gut wie nicht am PC bin.

      700g sind weg und die Freude ist riesig :-D

       

      Euch auch meinen Glückwunsch zur Abnahme :-)

      LG und ein schönes WE

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 14:27
    • Diese Woche 0,5 kg weniger, das ist völlig in Ordnung so.

      Habe es nicht geschafft, die Punkte aufzuessen, muß besser werden.

      Euch ein wunderschönes Wochenende

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 13:26
    • Juhu!

      -2kg!

      Ich hoffe es geht so weiter! Fühle mich richtig gut!

      An alle anderen, herzlichen Glückwunsch und wenn es nicht so geklappt, Kopf hoch!!!

      Lg,

      Annette

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 10:06
    • jippie, hab mich heute nach 2 wochen nochmal gewogen (war letztes wochenende bei meinen eltern zwecks familienfeier und da gabs natürlich reichlich leckres essen und keine abwiegmöglichkeit), habs mir gut gehen lassen aber nicht übertrieben und anscheinend war das genau die richtige devise: - 800g, damit bin ich jetzt bei 64,1 kg :-)

      vlt sollte ich mich immer nur alle 2 wochen wiegen weil dann der erfolg größer ist und ich nicht "nur" 300-400g die woche sehe? (bei genauerer überlegung würd ichs dann aber doch nicht so lange aushalten ohne wiegen glaub ich)

      ein super start in mein wochenende jedenfalls, ich bin happy und wünsch euch auch ein paar schöne und hoffentlich freie tage im goldenen herbst :-)

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 19:08
    • 1,6 kg weniger, nach einer Woche.... freu mich.

      Ist wohl erst mal Wasser, ans Fett geht es aber auch noch.

      Allen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch.

      ... und die Mitglieder ohne Erfolg "Kopf hoch" und weitermachen.

      LG kugelrund

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 11:18
    • Diese Woche habe ich eine Zunahme von 500g!!!! Bin selber Schuld!!!  Ich hoffe das die nächste Woche wieder besser läuft, ich weiß ja wies geht!

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 08:16
    • auch danke dir, liebe andrea, für deine aufbauenden worte!

      ich finds so toll, dass man hier so gut aufgefangen wird, das hat mir in den letzten tagen wirklich viel gebracht, weiterzumachen :-)

    • 0 0
    • 06. Okt 2012 07:44
    • Liebe Mary ,sei froh das es wenigstens 200g sind Graulation dazu, 4 Päckchen Butter ist ne ganze Menge !Es werden auch noch Zeiten in den Weniger auf der waage steht aber hauptsache ist doch das du abnimmst. Und je langsamer du abnimmst,um so besser ist es .Also viel erfolg weiterhin und laß den Kopf nicht hängen Gemeinsam schaffen wir es.Andrea

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 18:14
    • danke für deine lieben worte, schmetterlyng. du hast schon recht, immerhin etwas. und ein paket butter mag ich nun wahrlich nicht mehr auf den rippen haben ;-)

      vlt klappts dafür nächste woche besser.

      im großen und ganzen haben wir alle weniger auf die waage gebracht und darauf kommts ja an. gratulation und schulterklopfen an alle, vor allem aber glückwunsch frupy - 10 kilo sind wirklich eine klasse leistung!

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 18:02
    • @Frupy777

       

      Meinen herzlichen Glückwunsch zu den (fast) 10kg, hast du toll gemacht und du kannst sehr stolz auf dich sein, ich bin auch stolz auf dich:-)

      also weiter so :-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 16:24
    • Freu, Freu ,erstens hab ich die 90 kg hinter mir gelasssen und für diese woche 1,8 kg abgenommen. Das heißt 88.7kg noch 500g dann sind 10 kg seit Mai weg,

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 13:32
    • Mir geht es ähnlich wie sunsh91ne, bin seit Tagen nicht im Programm, habe aber gehalten und bin damit zufrieden.

      @MaryPoppins 200g ist doch auch was, fast ein Paket Butter! Du brauchst nicht traurig sein, denn Kleinvieh macht auch Mist und jedes Gramm zählt:-) Also meinen Glückwunsch zur Abnahme!

      @ sunsh91ne auch dir wünsche ich das du wieder in Programm findest und Gratulation zur Abnahme:-)

      @ all

      Ab in die nächste Woche :-D

      LG und ein schönes WE

      schmetterlyng

       

    • 0 0
    • 05. Okt 2012 09:57
    • schade, diese woche nur eine abnahme von - 200g.

      bin schon ein wenig enttäuscht und weiß nicht recht, worans liegen könnte? bin immer im punkterahmen geblieben und vom zyklus kanns auch nicht sein :-(