• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:17
    • Seit einer Woche wieder dabei und der erste Wiegetag bringt -1.3kg! Juhu!
      Ist vermutlich mehr Wasser als alles andere, aber ich bin trotzdem froh, daß motiviert so richtig
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:22
    • Guten Morgen. *wink*

      Seit letztem Freitag habe ich 1 kg wieder abgenommen. :) Ich freue mich darüber sehr.
      Erdnusskeks, gratuliere zur Mega-Abnahme! Klar kann das Wasser sein...aber es ist doch toll für Deine Motivation! :D
      Kalou, super gemacht! Toi toi toi, dass Du beim nächsten Mal die 6 vorne hast! ;)
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:59
    • Hallöchen,
      herzlichen Glückwunsch an Euch alle :) Bei mir ist es leider seit dem letzten Eintrag mehr geworden, aber dafür, dass ich am Montag noch 1 kg mehr hatte (Urlaub bei Eltern...) bin ich doch recht zufrieden. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 13:21
    • Guten Morgen
      -900g
      Entweder, weil Tante Rosa gerade da war oder der Stress vom Audit Anfang der Woche von mir abgefallen ist.
      Egal, es ist zumindest eine Erleichterung.
      LG
    • 0 0
    • 22. Nov 2019 07:01
    • Guten Morgen,
      -300g, die Abnahme ist der einzige Vorteil, wenn Mal wieder die halbe Belegschaft krank ist.
      Noch 500g zum Ziel.
      Wie läuft es bei euch?
      LG
    • 0 0
    • 22. Nov 2019 07:25
    • Guten Morgen. *wink*

      -900 g darf ich vermelden. Und ich bin wirklich erleichtert, da ich diese Woche an einem Tag total esskaliert bin!
    • 0 0
    • 22. Nov 2019 08:36
    • Halli hallo,
      bei mir sind es nur -100g, aber ich kämpfe hartnäckig weiter. Glückwunsch Euch anderen!
      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 22. Nov 2019 10:29
    • Stephi, denk dran, besser 100 g weniger als 100 g mehr! ;) Wir schaffen das!! Chakka!!!
    • 0 0
    • 24. Nov 2019 14:02
    • Ich trage noch von Freitag nach. Ich hab +/- 0. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. War garnicht brav.
    • 0 0
    • 29. Nov 2019 08:00
    • Moin moin zusammen! *wink*

      Eben gerade habe ich wohl einen Lauf und freue mich sehr über eine Abnahme von 1,1 kg zu letztem Freitag! :D
    • 0 0
    • 29. Nov 2019 15:19
    • Hallo,
      Wow, 1,1kg! GLÜCKWUNSCH.

      Bei mir sind es 200g mehr, der Lebkuchen und die Plätzchen sind Schuld! Bin froh, dass es nur 200g sind.

      LG
    • 0 0
    • 06. Dez 2019 07:08
    • Guten Morgen.
      Grrrrrrr +700 gramm.
      Könnt mich selbst in den Hintern beißen. Aber es ist wie es ist. Euch anderen guten Erfolg
    • 0 0
    • 06. Dez 2019 07:58
    • Guten Morgen zusammen!

      Kalou, wir können uns die Hand reichen...auch ich habe 700 g zugenommen. War mir aber klar, weil ich diese Woche viel "außer der Reihe" hatte, das schlägt sich bei mir sofort auf die Hüften! Hilft nix, weiter geht´s...
    • 0 0
    • 12. Dez 2019 08:16
    • Seit gestern schreibe ich auch wieder Punkte auf. Ich habe in den letzten 8 Monaten ca 10kg zugenommen. Da muss die Reißleine gezogen werden. Ich mach zwar verdammt viel Sport und esse auch einigermaßen vernünftig nur hat sich verdammt viel Süßkram eingeschlichen.
    • 0 0
    • 13. Dez 2019 08:35
    • Moin moin!

      Gott sei Dank, -400 g. Ich freue mich deshalb, weil ich mit keiner Abnahme gerechnet habe. Ich habe viel aushäusig gegessen und auch nicht gerade linienfreundlich. ;)
    • 0 0
    • 13. Dez 2019 10:44
    • Guten Morgen an alle,
      herzlichen Glückwunsch an Pummelfee :) Schön, dass Du wieder so gut reingekommen bist.
      Ich kämpfe noch mit mir. Im Moment geht es leider immer weiter bergauf. Irgendwie muss ich es schaffen mich wieder an die Punkte zu halten... Am Sonntag hatte ich mein Höchstgwicht von fast 110 kg. Da war eindeutig das gute Essen letzte Woche auf der Tagung Schuld. Heute bin ich bei 107,3 kg angekommen. Wenn ich mal mehr Disziplin aufbringen würde, würde auch wieder besser werden mit mir... *deprimiert*
      LG
      Stephi
    • 0 0
    • 13. Dez 2019 11:13
    • Hey Stephi,

      danke für die Glückwünsche. Aber Dir gratuliere ich auch, denn knapp 3 Kilo in nicht mal einer Woche zu verlieren, ist großes Kino!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Weg zurück in die Spur findest. Ich kämpfe auch jeden Tag, denn meine Disziplin lässt häufig zu wünschen übrig! ;) Kopf hoch, Du schaffst das!
    • 0 0
    • 14. Dez 2019 11:31
    • Hallo allerseits,
      ich habe seit anfang Dezember 1,3kg abgenommen, allerdings unfreiwillig.
      Stress, Überforderung, nun bin ich erstmal krankgeschrieben.
      Mein Körper hat die Reißleine gezogen. Nun bin ich am runterfahren und versuche zur Ruhe zu kommen.

      Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme während der Adventszeit! Respekt und druchhalten.

      LG
    • 0 0
    • 20. Dez 2019 06:49
    • Guten Morgen,

      heute sagte meine Waage, völlig zurecht, dass man nur einzeln auf die Waage treten soll!! Okay, ganz so dramatisch war´s nicht, aber ich habe eine Zunahme von 600 g seit letztem Freitag. Tja, wenn man ohne Disziplin Kekse, Kuchen und griechisches Essen zu sich nimmt, kann man kein anderes Ergebnis erwarten.
      Ich wünsche Euch ein besseres Ergebnis und ein schönes Wochenende! ;)
    • 0 0
    • 20. Dez 2019 08:46
    • Ach, PummelfeeXXL, das kenne ich nur zu gut!
      Du bist 10 Jahre jünger als ich und genauso groß wie ich. Vor etwa 10 Jahren hatte ich fast 130 kg, habe mit Akupunktur gut 30 kg abgenommen, einmal im Jahr die Fastenzeit eingehalten und lange mein Gewicht bis auf +/- 5kg gehalten. Dann ging's schleichend ca. 15 kg nach oben bis ich im Mai 2019 die Reißleine gezogen habe. Jetzt bin ich erstmal zufrieden und versuche die Weihnachtszeit und den anstehenden Hotelurlaub zu überstehen. Im Januar geht's wieder richtig los! Seit drei Tagen liege ich auch noch flach und kann nix an Sport machen; selbst wenn ich wollte.

      Warum ich das schreibe? Um dir (und auch anderen) zu sagen, dass andere (in dem Fall ich) auch schon alles durchlebt haben und es längere Tiefs gibt. Aber umso schöner sind die Hochs! :)

      Ich finde, es hilft alleine schon, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

      Also, in diesem Sinne: Lasst euch die Kekse schmecken. Ab Januar ist auch noch ein Tag. :)