• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 30. Jul 2011 13:49


    • hallo ihr lieben, habe ich mich heute gewogen siehe da plus 0,5 kg mehr. habt ich währedn eurer regel auch einen blähbauch und mehr gewicht auf der waage.
    • 0 0
    • 30. Jul 2011 06:43
    • Moin,

      nach meinem Urlaub hab ich zum Glück nicht zu viel zugenommen.

      Start am 29.6. mit 68,4 kg (Ziel -6,4)

      6.7.= 67,7 kg / 8.7.=67,1/15.7.=66,8
      Aktuell 66,6 kg -200g

      Insgesamt -1,8 kg

      Ziel: 62 kg (-4,6 kg)
    • 0 0
    • 29. Jul 2011 15:31
    • Hallo,

      letzte Woche 96,9 kg - diese Woche 96,5 kg.
      Langsam, aber in die richtige Richtung. Diese Woche nur ein minus von 0,4 kg; insgesamt aber sind 7,6 kg weg.
    • 0 0
    • 29. Jul 2011 11:58
    • Morgääähn...

      letzte woche 77 kg
      diese Woche 78,5 kg

      mmmh... naja, weiter gehts...
      Gruß Anja
    • 0 0
    • 23. Jul 2011 08:45
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      melde mich auch noch zum Freitagsergebnis:

      Start 27.05.2011 104,1 kg
      W1 minus 1,8
      W2 minus 0,7
      W3 minus 0,1
      W4 minus 1,7
      W5 + / - 0,0
      W6 minus 1,1
      W7 minus 0,5
      W8 minus 1,3 (Aktuell 96,9 kg)

      Nach 8 Wochen MM ein Minus von 7,2 kg. Ich bin sehr zufrieden. Aber auch die anderen Erfolge können sich sehen lassen. Weiter so - gemeinsam schaffen wir das.
      Gruss + schönes Wochenende
      PETRA
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 13:04
    • Hi,
      Letzte Woche hatte ich 94,2 kg und diese Woche 93,7 kg. Also 500g, nicht schlecht! Freue mich :)
      Euch allen weiterhin viel Erfolg!
      Jennifer
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 07:52

    • Morgääähn...

      letzte Woche 79,5 kg
      diese Woche 77 kg

      Wow... :o)

      Weiter gehts...
    • 0 0
    • 17. Jul 2011 19:42
    • Hallo zusammen,

      melde mich zwar erst heute, habe mich aber am Freitag gewogen und 98,2 kg auf die Waage gebracht.

      Muß mich erst mal entschuldigen, dass ich zur Zeit wenig ins Internet gehe. Mich plagt mein Umzug. Am 1.8. wird hier abgeschaltet und am 2.8. in der neuen Wohnung bin ich dann, wenn Gott will, wieder online.

      Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde dann mich auch wieder regelmäßig melden. Zur Zeit bin ich nur noch im Streß.

      Euch allen weiterhin eine gute Abnahme und eine schöne Zeit.

      Bis bald und viele Güße
      Lottchen
    • 0 0
    • 16. Jul 2011 11:06
    • Hallo Zusammen !

      @ leckomio: Hallo Anja! Auch ein Ausrutscher muss mal sein. Kopf hoch, es geht auch anders. Du weisst das und hast ja schliesslich schon super abgenommen. Fast 20 kg ist doch traumhaft. Stell dir mal 20 kg als Butterpäckchen vor. Das ist doch ein gewalter Berg und diesen hast du früher auf den Hüften, ... mit dir rumgeschleppt. Also positiv denken.

      @ Maxismum: Danke für deine lieben Motivationsworte. Klar müssen Ausrutscher mal sein. Auch kleine Schritte in die richtige Richtung sind super. Schließlich gab\'s das Übergewicht auch nicht von heute auf morgen. Ich war gestern abend auch wieder auf einem Fest. Schön war\'s - und zum Glück hatte ich noch Punkte genug. Aber auch eine Ausnahme am Wochenende muss mal drin sein. Ich glaube sowieso, wenn man das mit dem Abnehmen zu erst nimmt, blockiert das auch; denn Abnehmen beginnt im Kopf.

      @ Jenniger: Super - 6,5 kg Abnahme. Es geht zwar langsam, aber dafür in die richtige Richtung. Hauptsache Abnahme. Ich denke auch, was langsam weggeht, ist besser; denn dann fällt es leichter die Abnahme zu halten und motiviert weiterzumachen.

      Euch weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    • 0 0
    • 16. Jul 2011 00:46
    • So, endlich wieder ein Erfolg. Habe am 1. Mai mit 100.7 kg angefangen und bin jetzt bei 94.2 kg.
      Einfach nur super! Es geht langsam, aber sicher voran :)
      Liebe Grüße
      Jennifer
    • 0 0
    • 15. Jul 2011 10:02
    • Start am 29.6. mit 68,4 kg (Ziel -6,4)

      6.7.= 67,7 kg / 8.7.=67,1
      Aktuell 66,8 kg -300g

      Insgesamt -1,6 kg

      Ziel: 62 kg (-4,8 kg)

      @Leko: Das ist ja toll, ich freu mich für dich! Ich hatte gestern Abend einen kleinen Essanfall und trotzdem 300g weniger, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Ich denke wenn solche Ausrutscher eine Ausnahme bleiben (z.B. bei einer Feier ;) dann verzeiht einem die Waage.

      @Leckomio: Nicht verzagen...auf auf weiter geht`s, nach vorne schaun und weiter machen :) Wir schaffen das schon!
    • 0 0
    • 15. Jul 2011 08:59
    • Morgääähn...

      letzte Woche 79,2 kg
      diese Woche 79,5 kg

      3 Tüten schokolierte Erdnüsse rächen sich... :o(
      So, jetzt ist schluss, nun aber ernsthaft weitermachen... :o)

      Hoffe bei euch lief es besser!?
      Liebe Grüße, Anja
    • 0 0
    • 15. Jul 2011 08:35
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 27.05.2011 - 104,1 kg
      W1 minus 1,8 / W2 minus 0,7 / W3 minus 0,1 / W4 minus 1,7 / W5 + / - 0,0 / W6 minus 1,1 / W7 minus 0,5
      Stand 15.07.2011 - 98,2 kg

      Der Schock auf der Waage am Wochenende (nach dem Polterabend) war gross. Eure lieben Worte und Motivationshilfe waren riesig; von Montag bis Freitag war ich sehr diszipliniert und habe auch mehr Bewegung in den Alltag gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein minus von 0,5 kg. Ich bin sehr zufrieden.

      Gemeinsam schaffen wir\'s. Euch weiter hin viel Erfolg.

      Gruss PETRA

    • 0 0
    • 08. Jul 2011 19:09
    • So, endlich mal wieder ein Erfolg. Da ich ja letzte Woche 800g zugenommen hatte, bin ich über die 400g, die ich diese Woche abgenommen habe, schon sehr froh:)
      Euch allen weiterhin viel Erfolg.
      Jennifer
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 14:07
    • Hallo maxismum,

      danke für deine lieben Worte.

      Ich bin bekennender Sportmuffel. Allerdings versuche ich seit MM-Start etwas mehr Bewegung in meinen Tag zu bringen. Im Klartext heißt das, dass ich einmal wöchentlich mit den Kindern Rad fahren war, ca. 10 km am Fluss entlang und auf dem Rückweg wurde die schlimmste Steigung geschoben. Zwei mal in der Woche war ich abends eine Stunde spazieren - zum Leidwesen meines Mannes, denn der musste mit. Und einmal war ich auch im Schwimmbad.

      Was sich sehr geändert hat, sind die Trinkmengen. Seit MM trinke ich täglich zwei bis drei Flaschen Sprudel. Cola, Limo, Säfte, ... habe ich überwiegend gestrichen. Was Süsses plane ich ein; allerdings esse ich jetzt 1 Riegel vom Twix - vor MM waren das Zwei oder mehr. Auch bin ich nicht mehr der Müllschlucker (Reste vom Teller) meiner Kinder.

      Duch das Punktezählen beschäftigt man sich viel mehr mit den Lebensmittel. Mein Lieblings-Schoko-Pudding hat 6 Punkte. Vor MM hab ich schon mal morgens, mittags + abends einen gegessen - und war der Meinung, dass ich ja gar nicht viel (Mengenmässig) gegessen hatte. So kann man sich irren.

      Leider habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Aber ich bin zuversichtlich. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht und einen Zeitpunkt, wann ich mein Wunschgewicht erreicht haben will, setz ich mir nicht. Gewichtsmässig will ich mich auch gar nicht so genau festlegen; egal ob 70 oder 75 kg oder so, wenn ich mich wohlfülle ist es in Ordnung. Die unter 100 war schon super - jetzt setz ich mir immer die nächste 5 oder 0. Also mal sehen, wann ich die 95 kg knacke.

      Gruss aus dem Saarland
      PETRA
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 13:45
    • Ja, das mit den Essanfällen kenne ich. Hatte ich jetzt zum Glück eine Weile nicht mehr, aber bin dafür anfällig. Ich hoffe ich werde darauf auch so reagieren: \"weiter gehts\" Respekt

      Leko, du hast ja toll abgenommen. Machst du zusätzlich zu mm auch Sport oder sowas?
      MM ist mir auch eine große Hilfe. Ich hatte nachdem ich mit mm abgenommen hatte geglaubt nun hätte ich es geschnallt und bräuchte es nicht mehr aber da hatte ich mich verrechnet. Es dauert doch etwas länger bis man diese Dinge verinnerlicht.
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 09:24
    • Hallo zusammen :-)

      Start 29.4.----84,0 kg

      24.6. ----79,1kg

      1.7.------79,1kg

      8.7.-----78,5kg

      Die Fressattacke hatte ich letzte Woche. Dumm gelaufen aber es geht trotzfem weiter.
      Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen.

      LG Nicki
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 09:16
    • HALLO ALLE ZUSAMMEN,

      Start 27.05.2011 104,1 kg
      W1 minus 1,8
      W2 minus 0,7
      W3 minus 0,1
      W4 minus 1,7
      W5 + / - 0,0
      W6 minus 1,1 98,7 kg (Aktuell - 07.07.2011)

      In sechs Wochen eine Abnahme von 5,4 kg - ich bin zufrieden. Zwar liegt immer noch ein Berg von 30 kg vor mir, aber DANK MM ist es möglich abzunehmen ohne das Gefühl zu haben, man verzichtet auf was. Ziel eins war es unter 100 zu kommen; Ziel zwei sind die 95 kg, also fast 10 kg unter dem Startgewicht. Was sich als Problem und unlösbar immer dargestellt hat, ist DANK MM möglich; ohne großen Aufwand und vor allem Kostenfrei. Super.

      Euch allen weiterhin gute Motivation und viel Erfolg.

      LG PETRA
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 08:55
    • Morgääähn...

      letzte Woche 78,8 kg
      diese Woche 79,2 kg

      nach Fressattacke 400g zugenommen... :o(

      Weiter gehts...
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 07:24
    • Hallo ihr Lieben

      Ich bin sehr zufrieden mit meiner Waage. Allerdings bin ich mir bewusst, das ich am Anfang bin und ich nicht kontinuierlich so abnehmen werde.

      Start am 29.6. mit 68,4 kg (Ziel -6,4)

      Gewicht am 6.7. 67,7 kg
      Aktuell 67,1 kg -600g

      Insgesamt -1,3 kg

      Ziel: 62 kg (-5,1 kg)

      So, ich bin gespannt, eure Beiträge nach der Arbeit zu lesen.