• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:59
    • Hallöchen,
      herzlichen Glückwunsch an Euch alle :) Bei mir ist es leider seit dem letzten Eintrag mehr geworden, aber dafür, dass ich am Montag noch 1 kg mehr hatte (Urlaub bei Eltern...) bin ich doch recht zufrieden. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:22
    • Guten Morgen. *wink*

      Seit letztem Freitag habe ich 1 kg wieder abgenommen. :) Ich freue mich darüber sehr.
      Erdnusskeks, gratuliere zur Mega-Abnahme! Klar kann das Wasser sein...aber es ist doch toll für Deine Motivation! :D
      Kalou, super gemacht! Toi toi toi, dass Du beim nächsten Mal die 6 vorne hast! ;)
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 08:17
    • Seit einer Woche wieder dabei und der erste Wiegetag bringt -1.3kg! Juhu!
      Ist vermutlich mehr Wasser als alles andere, aber ich bin trotzdem froh, daß motiviert so richtig
    • 0 0
    • 15. Nov 2019 07:03
    • Guten Morgen liebe Freitagswieger, ich hab -500 gramm. Genau 70 Kg. Die 6 vorne ist zum Greifen nah.
      Den anderen viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 08. Nov 2019 18:49
    • +200g: 71,6kg, ich bin gefrustet.
      Überall Versuchungen und ich habe ausgewachsene Durchschlafstörungen.
      Montag ist Audit, dann kann es danach nur besser werden.
      LG
    • 0 0
    • 08. Nov 2019 14:41
    • Hallo zusammen, ich hab heute eine Nullrunde zu verzeichnen. +/-0
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 08. Nov 2019 07:36
    • Guten Morgen!
      Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder...mit einer ordentlichen Zunahme von mehreren Kilos, an der ich selber Schuld bin. Keine Disziplin, keine Kontrolle. Ich habe die Zunahme erwartet und bin nur froh, dass ich mein Ausgangsgewicht noch nicht erreicht habe. Ich will es jetzt wieder angehen. Zwar etwas doof vor Weihnachten, wegen der ganzen Versuchungen, aber ich möchte einfach nicht wieder 125 kg wiegen!!!
      Allen, die eine Abnahme verzeichnen können, gratuliere ich herzlich. Alle, die zugenommen haben, drücke ich virtuell und sage: Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen! ;)
    • 0 0
    • 04. Nov 2019 14:38
    • ich fahre weiter zick zack )-: + 400 gramm waren es am freitag - momentan liegt es def am falschen essverhalten .....
    • 0 0
    • 04. Nov 2019 07:23
    • Hallo, ja, ich bin noch da,
      Bei mir geht es stetig bergauf: 71,4kg

      Sitze wieder brav vor meinem Krümelkäse mit Beeren und Joghurt.
      Ich hoffe, dass ich bis Freitag wenigsten eine Nullrunde schaffe.

      LG
    • 0 0
    • 04. Nov 2019 05:53
    • Hallo alle zusammen, wobei ist hier noch jemand? Ich trag noch von Freitag nach. Ein kleines Plus von 300 Gramm. Alles gut. Bis dann
    • 0 0
    • 26. Okt 2019 10:22
    • Guten Morgen, bin gestern nicht zum schreiben gekommrn, aber gewogen hab ich mich. -700 gramm. Bin sehr zufrieden. Läuft wieder super und ich komme dem Ziel unter 70Kg zu kommen immer näher.
      Lasst den Kopf nicht hängen, manchmal hat man eine Durststrecke. Hatte ich ja bis vor kurzem auch, aber wenn man es trotzdem weiter will klappts auch irge dwann wieder. Einfach weiter durchhalten
    • 0 0
    • 25. Okt 2019 10:11
    • Hallo ihr lieben,
      ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Bei mir läuft im Moment irgendwie gar nix. Bin mittlerweile wieder bei meinem Anfangsgewicht angelangt und kämpfe jeden Tag damit in den Punkten zu bleiben. Leider sieht im Moment immer der innere Schweinehund, wenn ich auf dem Sofa sitze... Vielleicht wird es bald wieder besser.Hoffe ich zumindest.

      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 25. Okt 2019 09:48
    • Guten Morgen,

      mir geht es ähnlich wie dir Haithabu.... Die Renovierung verursacht so viel Stress, ich bin keinen Abend vor 20 Uhr zu Hause und gehe morgens spätestens um halb 7 aus dem Haus... Zeit fürs genaue Punkte zählen und aufschrieben bleibt da nicht. Habe gestern mal gewogen und es war ein bisschen mehr aber nicht viel maximal 700 g.... Das ist verkraftbar denke ich. Ich versuche mal ab heute wieder mehr aufzuschreiben und dringend mehr Sonderpunkte zu verbrauchen....

      Alles ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 25. Okt 2019 09:02
    • Guten Morgen,
      -300 Gramm, könnte besser sein ... , schreibe momentan aber auch auf - sollte ja eigentlich auch mal so funktionieren... )-:

      lg
    • 0 0
    • 25. Okt 2019 06:47
    • Guten Morgen,
      71.2 kg
      Ich bin diese Woche nicht zum Aufschreiben gekommen und seit 2 Wochen komme ich nicht zur Ruhe.

      Noch 2 Wochen bis zum Audit.
      Nächste Woche wird zumindest etwas ruhiger.

      LG
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 15:55
    • Ich wiege dienstags. Fühle mich dort aber einsam. Deshalb komme ich jetzt mal hier her.

      So, 1 kg ist wieder weg. Bleiben noch 400 g Rest bis zum Stand von vor 2 Wochen! Das ist aber auch schwierig!!!

      (Hatte beim Kurzsegelurlaub 1,4 kg zugenommen. Bier, Knabbereien, Schnäpschen und unkontrolliertem Essen sei Dank!)
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 15:40
    • erst Urlaub, dann Stress und keine Disziplin als Quittung +600 Gramm, muss mich wieder zusammenreißen, gab definitiv zu viel Gebackenes, dem Rest Glückwunsch zum Abnehmen und halten
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 15:37
    • Hallo,
      Ich Nulle wieder, Juhu! 70.9kg
      200g weniger als letzte Woche, obwohl ich kaum aufschreiben könnte, hatte einen Abgabetermin und durch die Überstunden durch kranke Kollegen war ich deutlich hinterher.
      Aber egal.

      Hallo Monika, willkommen bei den Freitagswiegern. Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr eine MM-Pause gehabt und hoffe jetzt, dass ich zumindest bis Weihnachten durchhalten kann.

      Kalou, das passt doch mit unserem Gewicht!

      Sandy, ja, du hast ja Recht. Eine Woche Urlaub sollte man sich auch beim Abnehmen hin und wieder gönnen, das tut der Seele gut.
      Ich habe gerade einen Kurzurlaub gemacht: so knapp 10 Minuten.
      LG
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 10:32
    • Hallo zusammen,
      ich habe letzte Woche mit einem Gewicht von 83,5 wieder mit MM angefangen und nach einer mehrjährigen Pause in der ersten Woche direkt ein Minus von 1,4 kg zu vermelden. Ich weiß, das ist meist nur in der ersten Woche so viel, aber ich freu mich trotzdem sehr.
      Ich wünsche allen Mitstreitern für die nächste Woche viel Durchhaltevermögen und gute Laune.
      Liebe Grüße
      Monika (Blacki)
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 09:44
    • Guten Morgen ich reihe mich hier wieder ein. Hatte einen etwas längeren Hänger und wieder zugelegt aber ich bin wieder super in der Spur. Alles zugenommene ist wieder weg und ich vermelde heute wieder ein Gewicht von 70.9. Kann keine Zu oder Abnahme nennen da ich mich über Wochen nur sehr unregelmäßig gewogen hatte. Aber heute wieder am Start. Allen anderen viel Glück und ein schönes Wochenende.